Kawasaki Ki-45 Toryu Hasegawa 1/72

Begonnen von Minikette, 03. November 2011, 09:16:37

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Universalniet

Jetzt erst gesehen.
Sehr schön gebaut und wieder einmal ein interessantes Flugzeug dass in der Masse der Standardtypen verschwindet! Zeig gern noch mehr von denen.

Gruß,

Marc :winken:

Shamrock

Moin,

Endlich auch mal was außergewöhnliches,
nicht nur vom Typ , sondern auch von der
Bemalung !
Klasse gebaut und lackiert Deine Nick ! :P
Gibst da noch mehr ?

Gruß  Dieter  :winken:

Der Lingener

Zitat von: Hans in 04. November 2011, 15:12:41
Life-Fotografen waren harte Hunde

Stimmt auch wieder...ich wollte auch keine Grundsatzdiskussion lostreten ... war halt nur so ein Gefühl, dass das vielleicht gefaked sein könnte.

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Universalniet

Zitat von: Schnurx in 04. November 2011, 15:14:13
Hrrrm... trotzdem wüsste ich gerne, was es mit dem offenen Bombenschacht auf sich hat. Wenn eine Maschine derart Probleme hat, das sie einen Notabwurf macht, würde sie ja normalerweise umdrehen, denke ich?

Hydraulikprobleme aufgrund von Beschußschäden wäre z.B. eine Möglichkeit.

Frank381

Hallo,
sehr schönes Modell  :klatsch: Frage,wurden die nicht auch als leichter Bomber eingesetzt?
Oder verwechsele ich die mit Irving?
Gruß Frank

Mr. Hudson

Hallo Ralf,

eine sehr schone Toryu hast Du da aufs Fahrwerk gestellt.

Bei der Tarnung muß man sich tatsächlich möglichst von Originalfotos der Wunschmaschine inspirieren lassen, da es sehr viele unterschiedliche und individuelle Tarnlackierungen gab. Meine Variante http://www.modellboard.net/index.php?topic=29001.0 habe ich ganz anders ausgeführt.

Ich vermute die Flecken wurden damals feldmäßig aufgebracht und führten zu ähnlichen Varianten wie die deutschen Fleckenmuster.

Nochmals mein Kompliment zu diesem wunderschönen Modell und Danke fürs zeigen.

Viele Grüße

Kai  :winken:

Meine Modelle und Bauberichte (auf das Banner klicken)

Primoz

Da wir Fotos eines Drachentöters in Aktion in diesem Thread hatten, wollte ich kein neues Thema aufmachen. Also hier ist noch ein Foto einer anderen angegriffenen B-29 mitsamt Angreifer:

http://pat72216.skyrock.com/photo.html?id_article=2974643725&id_article_media=7299805
Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

Minikette

Tolles Foto !!! Wie dicht die beiden Flugzeuge aneinander vorbei fliegen.

Gruss Ralf

parulis

Es handelt sich bestimmt um ein Einzelbild einer Filmaufnahme,....Treffer?

Zum Modell des Beitrages, aller erste Sahne  :P :P :P

Gruss Micha  8)

alpen32

Die Fleckenftarnung ist ja ausserordentlich schön geworden, sieht echt realsistisch und sehr frein strukturiert aus! Super!  :P :P :P
Grüße!  :winken: