Zeigt eure Projekte – Teil V

Begonnen von oZZy, 23. April 2011, 09:37:54

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fellfrosch79

Ganz ehrlich Olli? Ich würd über die Panellines nochmal leicht mit smoke drübergehen... Gerade am Rumpf. Aber ansonsten :P

:winken:

IchBins

Danke Jungs!

@Dennis, den Gedanken hatte ich auch, werde es wohl dann auch so machen. Aber zuvor mache ich aus JG 1, ein JG 52 - Sieht besser aus ;D

Olli
Sine Ira et Studio

Instagram: @kurfuerst_4

Ne0n

Nach langer modellbauerischer Abstinenz, mal wieder ein Lebenszeichen von mir  :D




:winken:

daddel201

Schlepper Bruno und Schlepper Mars.  :3:  für meine 1:700 Kyoto. Selbst gebaut.





Und wieder abgetaucht.

cookiemonster


Hajo L.

Geil!!!

Daddel, bitte einen eigenen Thread mit Baubericht aufmachen, das geht sonst verloren, was hier tolles gebastelt wird. Los, trau Dich, da ist jede Zurückhaltung falsche Bescheidenheit!

Wie hast Du die Schlepper gebaut?


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

daddel201

#1331
Ach iwo. Auch die Berichte gehen hier irgendwie schnell verloren. Da begnüge ich mich nur noch mit ein paar Zwischenschritten. Hat mit trauen wenig am Hut. Eher mit Mühe machen.
Die Schlepper sind aus Styrodur, Knete, ´nem Brotpackungsverschluß, Ätzteilresten, ´nen Q-Tip, ´n Stück Plastikstab und Farbe. Dauer gut 8 Stunden gefriemel am Wochenende.
Es folgen noch Barkassen, Festmacherboote, 3-4 Containerbrücken, die Kaiwand und fertig.


Es wird ein Dio in der Größe 1000 x 500 mm

Puchi

@daddel201: Die Schlepper sind der Hammer schlechthin! :P :P :P

Zitat von: daddel201 in 13. Februar 2012, 22:18:04
Auch die Berichte gehen hier irgendwie schnell verloren.
Naja, also der letzte Verfügbare stammt aus 2003. So schnell gehen die also auch wieder nicht verloren. Ein BB wäre hier sicher auf großes Interesse gestossen, vor allem wenn in dieser Qualität gebaut wird! Nichtsdestotrotz: danke für's Zeigen hier und ich bin schon seeeehr gespannt auf die Galerie. :9:

Liebe Grüße,

Karl

Wolf

ZitatAch iwo. Auch die Berichte gehen hier irgendwie schnell verloren. Da begnüge ich mich nur noch mit ein paar Zwischenschritten. Hat mit trauen wenig am Hut. Eher mit Mühe machen.

Und das ist eben nicht Sinn des Projekte Threads. Hier sollen wirklich nur mal von den Usern in 1-2 Bildern gezeigt werden was sie gerade machen und eben nicht in kleineren oder größeren Abständen Baufortschritte. Gerade solche Sachen gehen nämlich dann verloren und nicht die richtigen Bauberichte. Diese können, selbst wenn sie nur in einer Kurzform verfasst werden über die Suche und Prefix Funktion schnelle wiedergefunden werden.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

daddel201

Jo, ist gut!!  :P   War/Ist halt das Projekt, an dem ich gerade arbeite. Sollte kein Bericht sein. Wurde halt gefragt wie gebaut wurde.
Wenn das zuviel war, dann bitte die 2 Beiträge löschen. Kommt nicht wieder vor.

Ne0n

So letztes Bild bis zur Fertigstellung - Endlich hab ich mal wieder Lust und Laune weiterzumachen und Ruck-Zuck kommt ein Lauf  :3:


daddel201

@Neon  Dann aufpassen, daß Dir die Lust nicht vergeht so wie mir hier. Und nicht so viele Zwischenschritte hier posten!!! Sonst gibt´s Motze!!  :winken:

warhawk

Heute ist das Kleindiorama mit dem Mercedes 170VK endlich fertig geworden und ich habe auch gleich ein paar Fotos gemacht  :D




Gruß Christoph

Aimlezz

@ warhawk
Wow, sieht toll aus, hoffe das du es hier noch vorstellen wirst  :P

Spritti Mattlack

#1339
Fotos von fertigen Kleindioramen mit `nem Mercedes 170VK gehören in die Galerie!  :D

Ulf :winken:

PS Dort dürfen es dann auch ein paar mehr sein.......
A man who is tired of Spitfires is tired of life

warhawk

Zitat von: Aimlezz in 16. Februar 2012, 18:13:36
Wow, sieht toll aus, hoffe das du es hier noch vorstellen wirst  :P

Danke  :P Vielleicht später, denn eigentlich habe ich bewußt den Projekte Thread für das Einstellen/Vorstellen von ein paar Bildern des Mercedes genommen und möchte es auch erstmal dabei belassen.

Zitat von: Spritti Mattlack in 16. Februar 2012, 18:17:03
Fotos von fertigen Kleindioramen mit `nem Mercedes 170VK gehören in die Galerie!  :D

Ulf :winken:

PS Dort dürfen es dann auch ein paar mehr sein.......

Hallo Ulf,
habe ich gehört und auch verstanden - auch das mit den mehreren Fotos  :D.
Allerdings hat - was die Galerie und den Mercedes angeht  - eine andere Sache leider erstmal Vorrang. Aber es gibt ja auch noch andere Modelle ....

Gruß Christoph

Viper

Ne kleine Ablenkung vom "Pleiten, Pech und Pannen"-Projekt Kanone 18:



Tamiya's 48er Sherman M4A1. Noch ganz am Anfang.


Gruß
Thomas

FlyingCircus

So, nun ist der Threat schon wieder fast bei 100 Seiten. Es wid also Zeit, den Nachfolgethreat zu eröffnen


Hier geht es weiter

http://www.modellboard.net/index.php?topic=39773.0

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Schrauber Junior

... Und diesen hier dicht zu machen?  ?(

Florian :winken:
Ich weiß, dass ich ich bin. Aber ich weiß nicht, ob du du bist. Weißt du, ob er er ist?

Verdammt Jim, ich bin Modellbauer, kein Kindergärtner!