Ein Ruf aus den Bergen

Begonnen von Alfadas Mandredson, 15. November 2016, 10:18:23

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alfadas Mandredson

Hallo allerseits

Mein Name ist Michael, bin 25 und komme aus der Schweiz. Seit etwa 14 Jahren bin ich dem Modellbau verfallen.
Mein Augenmerk liegt vor allem auf dem 2. Weltkrieg, insbesonders den Panzern der Wehrmacht.
In den letzten Jahren habe ich allerdings vor allem für Tabletops (Warhammer 40'000, Bolt Action, SAGA etc.) gebastelt und gemalt.
Vor kurzem packte mich allerdings wieder Drang für "normale" Modelle.

Ich arbeite als ziviler Mitarbeiter für die Armee, bin nebenbei häufig auf Leistungsmärschen anzutreffen, lese viel und bin in unserer Milizarmee in der Werkstatt der Pz Bat 12 anzutreffen.

Auf's Forum wurde ich durch Bongolo67' Baubericht zu "Einen Besseren findest du nicht" aufmerksam. Grossartiges Diorama!  :P

Grüss
Michael

Marderkommandant

Salü Michael!

Da ich acht Jahre in Zürich gewohnt habe (Ewigkeiten her!) begrüße ich Dich recht herzlich hier im Board!
Leistungsmärsche? Also Bernmarsch, Grenadier usw. - machst Du auch welche in Deutschland?
Ich habe dieses Jahr auch einige schweizer beim Monte-Kali-Schießwettkampf getroffen und viel Spaß mit denen gehabt...


Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß und Inspiration hier...

Andreas
Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

Alfadas Mandredson

Moin Andreas

Genau, Berner 2-Tagemarsch, 4-daagse in Nijmegen (NL), bis letztes Jahr den Klettgauer 2-Tagemarsch etc. Also auch einen in DE. Leider gibt es den Klettgauer nicht mehr... :(
Monte-Kali - da war mein damaliger Mitbewohner  :D Wie die Welt doch klein ist... ^^


Grüsse und Danke
Michael

Bongolo67

Hallo Michael,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.