Maeks ist zurück aus der Versenkung

Begonnen von Maeks, 18. September 2023, 21:42:16

Maeks

Ich will hier mal ein Hallo an alle sagen. Nach über 10 jähriger Pause will ich wieder loslegen.Meine ganzen Bausätze werden im Kelle nicht besser Der eine oder andere wird mich noch kennen. Ja ich bin der mit dem SLT-56 mit dem ausgedehneten Baubericht und auch andere Bauberichte die sehr lang waren. Auch werde ich wieder Bauberichte starten, wahrscheinlich nicht mehr so extrem.

Gruß Maeks  :D

Hans

Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Pacific Strafer

"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Hörnchen

Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Hajo L.

Das waren 10 Jahre...? Irgendwie habe ich dich noch nicht so lange weg gewähnt... ;)

HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

marjac99

Unbekannterweise ein  :winken:

Wenn du einen Baubericht über einen SLT-56 gemacht hast, warum finde ich den nicht?  8o
lieben Gruss,
Martin
-----------------------------------------------------------------
Nietenzählen? Nein danke!

Aktuell auf dem Tisch: der GT-T und die Grumman G-21 Goose

eydumpfbacke

Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Maeks

Zitat von: marjac99 in 19. September 2023, 21:16:11Unbekannterweise ein  :winken:

Wenn du einen Baubericht über einen SLT-56 gemacht hast, warum finde ich den nicht?  8o

Das war im Jahr 2007 als ich den gebaut habe. Bilder gibt es hier keine mehr. Ich hab von 2010 bis jetzt nichts mehr gebaut. Die Bilder vom Baubericht habe ich aber noch, nur die Bilder im fertigen Zustand sind mir verloren gegangen. Das Modell schlummert aber noch in seiner Transportbox im Keller. Ich muß halt wieder neue Bilder machen, wenn´s von Interesse ist.

Gruß Maeks :D

Alex

Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!