Patrol Boat River (PBR) in 1:72 von Mach2

Begonnen von Hajo L., 16. Juni 2018, 20:43:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hajo L.

This is the end, beautiful friend
This is the end, my only friend, the end
Of our elaborate plans, the end
Of everything that stands, the end
No safety or surprise, the end
I'll never look into your eyes, again



Jetzt ist es wirklich das Ende, aber der Anfang meines Galeriebeitrags! :)

Ein PBR mit einem Team Spezialkräfte nähert sich dem Ufer, um die Männer für eine Aufklärungsmission im Dschungel abzusetzen:



Es gibt keine Anzeichen feindlicher Aktivität, trotzdem ist die Crew angespannt und sichert nach allen Richtungen.







Die Landezone sieht "kalt" aus.



Der Team-Leader hat Funkkontakt zu den Kräften, die bei Feindkontakt sofort Feuerunterstützung bieten würden:





Fast schon idyllische Ruhe - trügt sie?





Das Team macht sich bereit, seine Mission im Dschungel zu beginnen.





Die zusätzliche Feuerkraft des Patrol Boat River mag man aber erst im letzten Augenblick hinter sich lassen.





Den (durchwachsenen) Baubericht zu diesem Modell findet ihr hier: http://modellboard.net/index.php?topic=60611.0


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

eydumpfbacke

Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

maxim

Wirklich gut geworden!  :klatsch:

Und eine interessante Umgebung als Hintergrund fürs Fotografieren!
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


mumm

Sehr schön, auch das Boot im natürlichen Element zu sehen  :P
Deinen Baubericht habe ich ganz heimlich mitgelesen, mangels irgendeiner Kenntniss allerdings besser die Klappe gehalten  :D


Peter  :winken:

PS: Und was sagen die Nachbarn wenn du so um ein Schiffchen in der Pfütze mit der Kamera herumhüpst?  :7:

Flugwuzzi

Toll gemacht  :klatsch: :klatsch:
.. vor allem wenn man bedenkt wie die Bausatzteile vor deiner liebevollen Zuwendung ausgesehen haben  :D

Die Fotos vom Patrol Boat in seinem natürlichen Lebensraum sehen prima aus  :P

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

der55er

Hallo,
auch von mir  :P
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, gut gemacht.
Mit freundlichen Grüßen,
der Jörg

Hajo L.

Ich danke euch vielmals für die netten Kommentare!

@mumm: Der eine Nachbar sieht es nicht, weil da ne große Hecke steht, und der andere weiß, dass ich bekloppt bin, aber hat nix dagegen... ;)


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Universalniet

Schön das Boot in seiner natürlichen Umgebung .....
Klasse geworden ...

Jensel1964

Ein sehr schönes Modell in einer interressanten Umgebung. Das gefällt mir außerordentlich gut :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Jens  :winken:

Gilmore

Ja, Hajo, so sieht es richtig gut aus, tolles Diorama! Macht sich richtig gut auf Deinem heimischen Mekong!
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.