Hauptmenü

Zeigt eure Projekte XIV

Begonnen von Hörnchen, 23. Juni 2021, 17:46:02

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Commander JJ

Das Cockpit ist echt der Hammer

Taylor Durbon

Danke schön :winken:. Wie gesagt. Die Details sind schon da. Dann noch Trockenpinseln und schon passt das ;)

darkmoon2010

So, die erste Farbe ist drauf auf der Do17.

[attachment=0]

Das Rumpfband habe ich nach eigenem Ermessen von der Breite her lackiert. Es gab da doch bestimmt eine Vorschrift, wie breit das sein mußte, oder ? Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

[attachment=1]

Später wird noch der Bauch gepinselt  :D


Thomas  :winken:

Surrender is not an option
--------------------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
--------------------------------

Matl

Nach einem Rückschlag bei der Mil Mi 26 zwei zwischendurch Projekte beide von Revell.




red ram

Hab heute mal wieder ein bisschen Imperiale Einschüchterungsarchitektur gebastelt...  :D
"...zuviele Panzer? Man kann nie zuviele Panzer haben!"

Steffen

Ein Monument eines Legiones Astardes in Mk.VI Servorüstung. Schön in Farbe gebracht. Gefällt mir gut.
Die Corvus-Rüstung also, aus dem Zeitalter der Horus-Häresie.
Wen soll das Monument denn darstellen ? Muss dann ja irgendein Champion der Raven Guard oder der Imperial Fists sein.

Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !

TWN

Die schüchtern schon mächtig ein  :6:
Woher kommen die denn? Selbst gemacht?
Ex nihilo aliquid fit

Falls von Interesse, riskiere einen Blick oder folge mir: Meine Sammlung & Arbeit

red ram

Das Teil gabs mal von Games Workshop, als Geländestück. Den originalen Kopf hab ich durch einen Abguß einer Sideshow Figur ersetzt, weil mir die Mk 6 Rüstung schon immer gefallen hat.  :D
"...zuviele Panzer? Man kann nie zuviele Panzer haben!"

WaltMcLeod

... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

darkmoon2010

Die Do bekommt ihr Winterkleid und gaaaanz langsam schwebt schon die Ju88 im Hintergrund in die Werkshalle.

[attachment=0,msg1022611]
Thomas  :winken:

Surrender is not an option
--------------------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
--------------------------------

effpe


darkmoon2010

Nein die 1/48er von ICM in der finnischen Version.
Thomas  :winken:

Surrender is not an option
--------------------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
--------------------------------

der55er

neues Jahr, neues Projekt. :pffft:
ich habe den neuen Zvezda T-62 in der "Mache"...


Mit freundlichen Grüßen,
der Jörg

IchBins

Der T-62 steht bei mir auch noch auf der Liste. Wie macht der sich so? Was ich auf den Fotos sehen kann, sieht super aus.

Ketten aus dem Bausatz?

Olli
Sine Ira et Studio

Instagram: @kurfuerst_4

der55er

Nein, die Ketten sind nicht dabei, ebenso die Ätzteile. Habe ich alles aus der "Restekiste" genommen.
Der Bausatz hat Segmentketten und die Gitter auf dem Heck sind nur Plastikteile.
Würde ich aber alles in allem trotzdem empfehlen, da man für relativ wenig Geld eine gute Basis hat. (maßlich korrekter als Trumpeter)
Mit freundlichen Grüßen,
der Jörg

Benzi95

Projekte über Projekte.

Mal etwas neumodernes. Einen 99er Mustang SVT Cobra.



Mit freundlichen Grüßen, euer Max.

WaltMcLeod

Aktuell hab ich diesen Knaben am Tisch ... nein, kein Skispringer  :D




:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Kerbholz

Michael Jackson ?
Mir fällt nur im Moment nicht die Szene ein...aber sieht sehr gut aus.

Warlock

We are the pirate metal drinking crew

Bf 109 Fan

Na, auf den Michael Jackson bin ich mal gespannt. Der Anfang sieht sehr gut aus.  :P

Momentan versuche ich mich mal wieder an einem Kettenfahrzeug.



Die Passgenauigkeit ist gut, hab ich auch nicht anders erwartet. Hab mal die Baugruppen lose zusammen gesteckt, zum Lackieren nehme ich die wieder auseinander.

Gruß, Torsten

WaltMcLeod

Zitat von: Warlock in 24. Januar 2022, 14:24:34
Der "Anti-Gravity-Lean" aus "Smooth Criminal"...

https://www.stern.de/kultur/musik/michael-jackson--forscher-entschluesseln-move-aus--smooth-criminal--7996890.html

Danke für die Aufklärung, da grübel ich schon lange, nachdem ers auch live machte .... War bisher zu faul zu googln .... Ne coole Socke war er ja irgedwie schon  8)
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

NonPerfectModeller

Das Projekt "Raven" nähert sich dem Ende.
Der Glanzlack als Basis für die Decals ist drauf.
Laufende Projekte:
Neoplan Cityliner 1/24 Revell (Rammstein Fan Club)
Kommende Projekte:
Focke-Wulf Fw 190 D-9 1/32 Hasegawa/Revell

Lupus

Moin, ich bin zwar z.Z. nicht wirklich am Modellbauen, aber 3D Zeichnen kommt den doch schon nah. 😅
Mein aktuelles Projekt ist eine Albatros D.Va als Eggplane und nach fast 1,5 Jahren binnichbdem Ziel schon sehr nah.
Auf den Bildern ist der aktuelle Stand, die oberen Tragflächen müssen nochmal bearbeitet werden, etwas an den Toleranzen geschraubt, der Motor wird gerade auch nochmal modifiziert und die Strip-Down Version wird gerade gedruckt. :)
Denn man Tau!

'I love to sing and I love to drink scotch. Most people would rather hear me drink scotch'
George Barns

Wolf on the Spoon - 3D Models

Der Nordhorner

Das ist cool. Und niedlich.  :3:

Wie groß ist das in etwa?
Gruß, Michael
Schönen Resttag noch.

Lupus

Danke! Muss sagen, dass ich auch mega überrascht und begeistert bin, dass es so rausgekommen ist wie ich es mir vorgestellt hatte. :)
Die Maße:
Länge ca. 12cm
Spannbreite ca. 13cm
Denn man Tau!

'I love to sing and I love to drink scotch. Most people would rather hear me drink scotch'
George Barns

Wolf on the Spoon - 3D Models