Alles ist Möglich!! U-96

Begonnen von Kannonenvogel, 03. März 2022, 16:45:58

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kannonenvogel

#25
Vorleufiger Abschluss ,soweit bis auf Turm/Kannone/Antennenanlage/Inneneinrichtung fertig aber gut genug um es zur seite zu stellen (mit 1,4 m.auch die frage wohin ? ).Werde noch mal rangehen wenn einige dinge neu besorgt sind,ingesamt eine gute abwechslung und mann erkent wie handlich doch 1/72 ist!!!Schade nur das der Erbauer nicht mehr lebt (im machhinein erfahren)hät es im" Überarbeitet" wiedergegeben "sollte zum Müll nach dem es keinner wollte" !(haben auch kein Geld genommen) das ganze ging über meinen bastelfreund Schorsch der das boot auch nur  Zwischenlagerte (und bei ihm auch nur im weg stand)so kommt mann zu einem Boot!
Gruss :winken:

Marderkommandant

Hallo Dieter!
Also, das sieht sehr überzeugend aus!
Mir gefällt vor allem dieser "gebrauchte" Zustand des Bootes, sieht sehr realistisch aus.  :klatsch:
Und wenn man bedenkt, was vorher war - sehr gelungene Wiederbelebung!
Ich folge weiter mit großem Interesse.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
Andreas
Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

Hans

Das ist schon ein echter Brummer. Vielleicht eine Anmerkung: Das Oberdeck war zwar aus Holz, aber schwarz gestrichen. Die verwendete Teerfarbe zog ziemlich tief ins Holz ein. Nach Gebrauch und Seewassereinwirkung sah es aus wie früher die Eisenbahnschwellen, ein tiefes sehr dunkles Umbra, fast schwarz
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Kannonenvogel

"Hans"danke für den hinweis!werd ich so machen :winken: