Neuheiten - Verschiedene Hersteller

Begonnen von Pacific Strafer, 22. November 2006, 12:08:10

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

KlausH

Das kommt davon, wenn man einfach nur die Liste letzter Beiträge anklickt. :D

heavytank

ZitatOriginal von KlausH
Das kommt davon, wenn man einfach nur die Liste letzter Beiträge anklickt. :D

Klaus, wenn wir hier nicht mitspielen dürfen, gehen wir halt `nen Kaffee trinken.
:D  X(

..die mit ihre Fliegedinger......

KlausH

Genau, die Dinger haben weder Ketten noch richtige Wummen. :D

Wolf

baut ihr mal weiter schön unsere Ziele
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Rolle

Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

KlausH

Ihr fallt auch auf jeden Trickfilm rein. :D

heavytank

Treffen sich zwei russiche Panzergeneräle in Paris.
Sagt der eine zum anderen: "Nu, Briederchen, wer hat eigentlich den Luftkrieg gewonnen?"

Und ausserdem trifft das Warzenschwein eh nur entweder stehende oder befreundete Panzer.... :pffft:

FlyingCircus

Das doch ein netter Blechbüchsenentsorgungsfilm:D :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

panzerchen

ne 32-er super sabre, na ist das vielleicht nischt ???

Pacific Strafer

@heavytank: Nachfolgende Zitate habe ich aus dem Revell-Neuheiten Thread:

ZitatOriginal von heavytank
Toll, jetzt wo ich die Breguet im Keller liegen hab, kommt eine Wiederauflage.

ZitatOriginal von raptor
Wie jetzt? Was jetzt? DU hast dir nen Flieger gekauft? DU?

ZitatOriginal von heavytank
ICH?....`nen Flieger.....und dann noch in 1:72........
NNnneeejjjaaa
....... :meister:  :meister:    
ich gebs ja zu, ich bin schuldig.....ich tu´s auch nie wieder..... :blaw:  :blaw:

Und was lese ich weiter oben?

ZitatOriginal von heavytank
..die mit ihre Fliegedinger......

Heavy, heavy  :2:

Pit  :winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

heavytank


domin_atrix

Nettes Video, das Rolle eingestellt hat...

Ich würde definitiv lieber im Cockpit der A-10 als in einem Panzer zu sitzen (auch wenn sie mit mit Höchstgeschwindigkeit Flurschäden verursachend durch die Gegend huntern...).

Wieso sind diese Videos eigentlich immer durch derart dümmliche Musik untermalt? Hier würde doch Depeche Mode's "Let's play master and servants" passen, oder nicht...?

Betreffend Trumpeter Neuheiten: Da ist einiges dabei, was mich interessieren würde, aber die Vernunft rät mir, nicht zuletzt aus Platzmangel, meine Kauflust etwas zurück zu fahren.

mfG
domin_atrix

The Gunslinger

Hi ,

ich mag die A-10 , ist so ne Art Halfter für ne mächtig dicke Knarre . Und wo die hinhaut
wächst kein Gras mehr ( die Frage ist natürlich ob Gras und befreundete Einheiten
optimale Ziele sind aber dafür kann der Vogel an sich nichts  :D  )

Der Film demonstriert die Feuerkraft schon recht eindrucksvoll , auch wenn in der Realität
kein Panzer einfach so in freier Wildbahn steht . ( Es sei denn als Köder für die Panzerknacker
die die versteckten Shilkas nicht sehen  ;) ) .

Mfg Thomas :winken:

johnatan

Hallöle zusammen,
ich denke was das Friendly Fire angeht ist das wohl ein Problem aller Waffengattungen  :rolleyes: ,also nicht nur  
der fliegende Zunft :2: .Egal welcher Krieg geführt wurde oder auch wird denke ich wird es immer verlust
eigener Leute durch eigenen Beschuss geben.

Die A-10A Thunderbolt gefällt zwar nicht jedem aber man sollte über diesen Dosenöffner sich erst
ein Urteil bilden wenn man mal vor dem riesigen Vogel gestanden hat und in die Mündungsöffnungen der Revolverkanone geschaut hat ,das ist schon imponierent:D .

Was mich ja mal interessieren würde ist ja wann mal endlich die AV-8 Harrier von Trumpeter
in 1:32 erscheint ?( ,darauf warte ich schon mehr als ein Jahr :evil: .
Was ich aber sonst so sehe ist auch nicht schlecht wie z.b die P-47 ,die F-100 Super Sabre
oder auch die F 6 Hellcat,bin eben ein 1:32 und 1:48ziger Fan :D , mal sehen wie lange man noch auf diese Modelle warten muß :D  :1:

Grüße Bernd :winken:

Gerhard82

Echt geniales Video!
@domin_atrix:
Ich find auch dass die Musi scheiße ist. Aber meiner Meinung nach würde hier AC/DC - Big Gun am besten passen.  :1:

The Gunslinger

Zitatmeiner Meinung nach würde hier AC/DC - Big Gun am besten passen

der Titel ist erste Wahl dafür  :P  :P  :P

Rammstein würde vom Sound her wohl auch ganz gut passen , ist aber
nicht mein Ding .

Mfg Thomas :winken:

Pacific Strafer

Mal wieder von Model Airplane International:

27.12.06

Here is an update on some of the new kits due from Eduard in 2007.

1:144
The all-new Messerschmitt Me 262B (#4421) will be released as a 'Dual Combo' edition during January with two kits in the box, markings for four options and a small photo-etched fret including such things as the nose radar aerials. This kit will retail for $9.95 and will be followed in March 2007 by a similar edition of the single-seat Me 262A.

1:72
Due for release in February will be the all-new SPAD XIII 'Early version' as a 'Dual Combo' edition with four marking options and photo-etched. The all-new Nieuport Ni.17 originally scheduled for release in February has now moved to April.

1:48
Probably the busiest area of Eduard's activities, the Focke-Wulf Fw 190A-8 (#8173) that sold out so quickly will be reissued during January. Also due at that time is a reissue of the ex-Accurate Miniatures Ilyushin Il-2m Shturmovik (#8165), which will now come with pre-painted photo-etched and decal options for five machines. Just 3,000 copies will be available worldwide with a retail price of $49.95, so order yours quickly, as the previous
Yak-1b (#1126) sold out in three days!
February will see the release of two reissued subjects in the 'Weekend' series in the form of the Roland C.II and Nieuport Ni.16.
March will see the release of the 'Royal Class' Focke-Wulf Fw 190A-8, with just 2,000 copies available worldwide and a retail price of $165.00.
In April the Polikarpov I-16 Type 10 'In Spanish service' as a 'Dual Combo' edition will be released. Due at some stage during the second quarter will be the all-new Avia B-534,
Due in the third quarter is the much anticipated all-new Messerschmitt Bf 110 series, with the first boxing, the Bf 110D, planned for release in August.



The final quarter will include a few surprises not least of which is a new Grumman F6F Hellcat due in both F6F-3 and F6F-5, versions. This will be followed in 2008 by a 'Royal Class' edition of the subject. Other items due at various stages in 2007 will include the SPAD XIII, Fokker E.III and Fokker Dr.I.

Pit  :winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Trinity

:rolleyes:  

Ist ja nett, aber wo zur Hö*** bleibt den die Mig-15 in 1:72 von Edurad, die seit 2 Jahren (!!) angekündigt ist und immer wieder verschoben wird?


Komische Firmenpolitik...  :rolleyes:

Primoz

ZitatOriginal von Trinity
:rolleyes:  

Ist ja nett, aber wo zur Hö*** bleibt den die Mig-15 in 1:72 von Edurad, die seit 2 Jahren (!!) angekündigt ist und immer wieder verschoben wird?


Komische Firmenpolitik...  :rolleyes:

Oder die "zivile" Ju 52 desselben Herstellers in 1:144?  :rolleyes:
Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

Pacific Strafer

Aus den MAI-Nws:

1:72
Now available in this scale from Zvezda is their all-new tooling of the Junkers Ju 88G-6 (#7269/£11.50), which on initial inspection we can confirm is nothing to do with either the Italeri or AMT kits and features nicely recessed panel lines. The curious breakdown of the wings, with outer sections separate, hint that Zvezda intend to do other versions of the Ju 88 in the future?



Peter  :winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Wolf

ich war ja schon lange nicht mehr so gespannt bis ich endlich einen Bausatz in den Händen habe. In diesem Falle 2. Dass es sich bei der Zvezda nicht um Italeri oder AMT handelt war eigentlich schon so gut wie klar. Frage ist nur obe es eine Verwandschaft zum Hasegawa Bausatz gibt. Und wenn nicht ist noch interessanter wie beide qualitativ zueinander abschneiden und ob der deutlich teurere Hasegawa Bausatz dann noch sien Geld wert ist.
Vor allem, Revell kooperiert ja mit Zvezda und mit Hasegawa.....was wird dann wohl Revell machen? ;)
Wirklich mal wieder was spannendes.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Wild Bill

Ich konnte bereits einen Blick in den Karton werfen und bin sehr positiv überrascht:

+ feine, versenkte Blechstöße, nicht solche Gräben wie bei der Hase He 111
+ matte Oberfläche wie bei Dragon
+ schöne Detaillösungen wie z.B. die Befestigung der Antennen am Bug. Ist ein kreuzförmiges Teil an dessen Enden die eigentlichen Halterungen bereits angegossen sind. Das ganze wird in die Nasespitze eingebaut, welche wiederum am Rumpf befestigt wird. Da sollten korrekt ausgerichtete Antennen also kein Problem mehr sein.

Nach Hasegawa sah mir der Bausatz nicht aus, ich meine die Hase Ju 88 hat eine deutlich andere Aufteilung der Spritzlinge, allerding kenne ich den Hase-Kit nur aus dem Internet.
Einen offensichtlichen Schwachpunkt hat die Zvesda-Ju aber: Das Klarsichtteil ist nur von mäßiger Qualität, in sich irgendwie schlierig und daher nicht sehr transparent.

 :winken: Björn

Flugi

ZitatOriginal von Pacific Strafer
Aus den MAI-Nws:

1:72
Now available in this scale from Zvezda is their all-new tooling of the Junkers Ju 88G-6 (#7269/£11.50), which on initial inspection we can confirm is nothing to do with either the Italeri or AMT kits and features nicely recessed panel lines. The curious breakdown of the wings, with outer sections separate, hint that Zvezda intend to do other versions of the Ju 88 in the future?
... einfach mal hier schauen: http://www.ipmsdeutschland.de/FirstLook/Zvezda/Junkers_Ju88G-6/Zvesda_Ju88G-6.html
 :winken:

Pacific Strafer

Hi Bernhard,
danke für den Link. Bringt doch einiges an Klarheit.

Peter  :winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Wolf

tja, man sollte doch ab und an mal bei IPMS Deutschland vorbeischauen.
Die modulare Bauweise lässt darauf schließen, dass sie das gleiche vor haben wie Hasegawa.
Die Sache mit dem Seitenleitwerk ist natürlich mehr als ärgerlich und vollkommen unnötig und die Klarsichtteile sind in der Tat nicht berauschend.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft