Fragen zum Projektablauf

Begonnen von ProjectK, 11. Januar 2014, 15:21:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patti

Hey,  :winken:
muss das Modell auf dem Baustufenfoto schon auf dem Bierdeckel positioniert sein?
Gruß Patti

KlausH

Hallo Patti,

nein, muß nicht zwingend sein. Man sollte es halt nur eindeutig dem späteren Ergebnis zuordnen können. ;)

Schöne Grüße :winken:
Klaus

Patti

Hey  :winken:
Erst einmal vielen dank für die letzte Antwort. Nochmal eine Frage zum Baustufenfoto . Muss die Zeitung komplett mit fotografiert werden oder könnte man auch den Abschnitt mit dem Datum ausschneiden und daneben legen?

Gruß Patti

KlausH

Hi Patti,

du mußt sicher nicht die komplette Zeitungsseite knipsen, aber neben dem Datum sollte schon auch der Titel der Zeitung/Zeitschrift deutlich sichtbar sein. Nur das Datum ist nicht eindeutig genug.

Schöne Grüße  :winken:
Klaus


Patti

Hey, :winken:
Wenn am 15.07.2014 Abgabe ist.Wie lange wird dann unfefähr die Abstimmung laufen?Also wann ist der Contestbeitrag für anderweitige Präsentationen freigegeben?

KlausH

Ich versuch auf jeden Fall, die Abstimmung praktisch unmittelbar nach Abgabeschluß zu starten, also so im Zeitraum 1 bis 3 Wochen. Hängt davon ab, wieviel Zeit wir brauchen, um die Einsendungen aufzuarbeiten. Ich bin da ja übrigens nicht alleine, da helfen auch die Teamkollegen mit.

Schöne Grüße :winken:
Klaus

Hajo L.

Argh! Ich habe gerade das Reglement durchgelesen und da fiel mir auf, dass ich wohl ein kleines Problem habe: Ich habe ein Bild mit Zeitung als Beweis der "Zeitnahme" im Hintergrund, allerdings von meinem "Hauptbastelprojekt", nämlich dem Bierdeckel... Näheres führe ich jetzt einmal nicht auf, um nicht zu viele Hinweise auf mein Motiv zu geben.

Was mache ich nun?


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

KlausH

Hallo Hajo,

schick es mir einfach per mail zu; ich schau mal, was genau Sache ist.

Am besten an contest@modellboard.net

Schöne Grüße  :winken:
Klaus

Hajo L.

Danke Dir, Mail habe ich vorhin schon versandt.


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Hajo L.

Hat das Hohe Schiedsgericht schon eine Entscheidung fällen können? ;-)


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

KlausH

Hi HAJO,

also für mich ist da alles im grünen Bereich soweit; siehe auch Mail.

Schöne Grüße
Klaus

f1-bauer

Jetzt muss ich auch was zum Thema Baustufenfoto fragen.
Gasch, Hassköter - ich glaube ich habe jetzt Mist gebaut  :5: Das Foto entstand mit meinem Beitrag #169 im Contest Smalltalk als Hintergrund, am selben Tag als ich ihn geschrieben habe. Da sieht man jetzt natürlich nicht "Datum + Uhrzeit" sondern "heute + Uhrzeit" auf dem Foto. Ausserdem habe ich den Beitrag als Hintergrund nicht ganz scharf bekommen - ich hab die neue Kamera noch nicht im Griff.

Foto wiederholen, ggf. mit Zeitung, is nich weil schon Farbe am Modell - wat nu? Wars das jetzt für mich?

Gruß
Jürgen  :winken:

WaltMcLeod

Na ja, ich nehm mal an, dass man die Konturen des Textes halbwegs als diesen Beitrag erkennt ....... und dann kann man wohl entnehmen, dass dieses "heute" heute eben damals war .....   :D  8o
Geht eh nur um die Gaudi ......

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

f1-bauer

Ja der Walter, Servus.

Das mit dem "Gestern war morgen und heute ist Morgen Geschichte" ist ja so ne Sache. Ich sehs auch so wie Du aber was sagt das hohe Schiedsgericht  ?(.

Jürgen  :winken:

b.t.w. OT: Ente, Ente, Ente ....


KlausH

Hi Jürgen,

mail mir das Foto mal einfach zu; ich guck es mir an, ok?

Schöne Grüße
Klaus

KlausH

Hallo, 

also man kann auf dem Foto den Screenshot im Hintergrund eindeutig erkennen und zuordnen, auch wenn es unscharf ist. Also alles im grünen Bereich.

Schöne Grüße  :winken:
Klaus

f1-bauer


Der Hoff

Wo kann man denn sein Veto hinterlegen  :6:

Universalniet

Im Rathaus hinter der Tür wo "Achtung bissiger Leopard"  draufsteht ....  :7: :7: :7:
Anonym natürlich ...  :7: :7: :7:

Der Hoff

#44
Hab ich's doch gewußt  :D Und ich dachte schon, dass ich es am Platz des ewigen Schattens hinterlegen muss  :pffft:

Universalniet

Wenn Du wüsstest wie nah Du an der Wahrheit bist ....  :pffft:  :6: