MDD Phantom F-4B *Hasegawa 1:72

Begonnen von Hörnchen, 31. August 2015, 18:07:45

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hörnchen

Hi, wie versprochen hier die Galeriebilder zu meiner F-4B Phantom.
Wie im BB zu lesen ist sie ooB gebaut und mit Farben von Gunze lackiert. Die Decals sind aus dem Bausatz und ließen sich unter Verwendung von Weichmacher gut verarbeiten.

Dargestellt ist eine Phantom F-4B der U.S. Marines, VMFA-115 "Silver Eagels"
Bewaffnet ist sie mit 4x AIM-9B Sidewinder und ihrer Bordkannone. Desweiteren fand der Centerline Tank Verwendung.

Aber nun die Bildchen:

















Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Jensel1964

Hatta fein gemacht der André. Das gibt ein  Fleißsternchen.  :1:
Neee, ernsthaft, den Text zu meiner Fliegerahnungslosigkeit kennst Du ja, insofern genieße ich Dein Modell einfach mal so.
Die Phantom sieht echt klasse aus. Einzig auf dem 5. Bild sieht es so aus, als ob im....ja wie nennt man das?....Roundel?....naja, im Stern auf der Tragfläche halt ... ne Falte ist. Das kann aber durchaus so gehören und ist meiner Fliegerahnungslosigkeit geschuldet. Sieht aber komisch aus.
Ansonsten regt mich Deine Phantom dazu an, auch auf diesem Gebiet mal zu wildern.....und das soll echt was heißen. :P
Ich freue mich noch etwas mehr auf den Stammtisch am....22.?
Jens  :winken:

Graf Spee

#2
Schicker Flieger, Zweifelsohne. :1: :P :P
Und wie nicht anders von Dir gewohnt blitzsauber gebaut und lackiert. :1:

Aber soweit ich weiß, hatte die "B" keine Bordkanone.
Dsa Gehäuse war für einen, nie eingebauten, Infrarotsensor, m.W.n.

Ach übrigens, Jens:
An den 22. glaube ich nicht ganz. ;)

:winken:
Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



Jensel1964

@Mathias: jajaja, hast ja recht....das mangelhafte Rechnen ist wohl dem Alter geschuldet... :pffft:

Frank74

Phantastisch :klatsch:
etwas zu sauber für meinen Geschmack (der zählt hier aber nicht)

Frank

mumm

Der Herr C. hat wohl ´n Lauf?

Mir gefällt deine Phantom auch gut  :klatsch:

Peter  :winken:

PS: es gibt nur ein wahres Cornetto, natürlich mit Nuss!

b.l.stryker

Sehr gut. Zwar frisch aus der Montagehalle, aber echt toll gebaut und gelackt.  :klatsch: :klatsch:
Glück Auf, Björn


ralph21075

Sehr schön geworden! Sauber gebaut und lackiert – im doppelten Sinne. Ein wenig Weathering stünde Deiner wirklich schönen Phantom noch gut zu Gesicht. Aber auch ohne Alterung ein rundherum gelungenes Modell, Glückwunsch!  :klatsch:

Viele Grüße,
Ralph  :winken:

Hörnchen

Tja Leute, was soll ich sagen? :rolleyes: Freut mich wirklich sehr das euch mein Rhino gefällt, danke dafür. :klatsch:
Und wie ich schon öfter sagte, ich mag den sauberen Look sehr, Schmutz überlasse ich anderen.

@ Jensel: Das Insignia sitzt auf einem Flügelknick, deswegen der Eindruck. Die Flügelspitzen sind nach oben gerichtet.

@ Mathias: Ich habe noch mal nachgeschaut. Bordkannone ist falsch, hab es korrigiert. Danke für den Hinweis.

@ Peter: Ich merke wir verstehen uns. :P

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Modell-Ostfriese

Moin André,

also ich kann mich nur anschließen! ist echt schick geworden dein NATO Diesel und so schön Porentief rein  :D. Nein, wirklich, gefällt mir

sehr gut, auch mal einen sauberen Flieger zu sehen. Sehr schön.  :P

Gruß Erich  :winken:

Hörnchen

Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Mini sein Assistent

Moin André.

Ach Du je, ich guck' viel zu selten in die Groupbuilds... :pffft:
Blitzsauberer Bau meiner zweitliebsten Phantom-Variante, sieht super aus  :P :P

Grüße,
Markus.
F U B A R

Hörnchen

Uuups nach so langer Zeit...! 8o

Danke Dir Markus.

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

RLHDLW



Jeder tut, was er kann. Aber nicht jeder kann, was er tut.

Aviation Images - Aircraft in Detail
http://www.b-domke.de/AviationImages.html

schloddy23

Da kann ich meine beiden Vorredner nur bestätigen. Sieht wirklich Geil aus.  :klatsch:

:winken:
"Wir, die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind, mit nichts alles zu erreichen!"

Alexander Sergejewitsch Puschkin

Hörnchen

Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)