Neuigkeiten:

Autor Thema:  Star Trek Discovery Bausätze von Polar Lights  (Gelesen 9219 mal)

aSingleSpore21

• MB Stammgast
  • *
Re: Star Trek Discovery Bausätze von Polar Lights
« Antwort #15 am: 26. Juni 2021, 10:40:33 »
Herr Museweni, vielleicht gibt's ja mal ne Review von dem Kahn?!  ;)

Also ich habe mir mittlerweile auch 2,5 Staffeln der Serie "angetan". Ich schaue die nicht mehr weiter...
Was die Kits angeht werde ich wohl bei dieser Reihe komplett verzichten. Von Design spricht mich kaum ein Schiff an und die interessanteren werden sowieso nie kommen. In diese Preisdimensionen geh ich auch nicht mehr mit.

pucki

• MB Star
« Antwort #16 am: 26. Juni 2021, 11:42:32 »
Die sind aber nicht der Nabel der Welt ( Und nehmen sich oft zu wichtig)es gucken genügend Andere die Serie, und wenn die Quoten passen läuft die sicher noch eine Weile.

Das ist ja das gute bzw. schlechte an Streaming-Diensten.   Die haben keine Statistischen Werte wie das linare TV. Die wissen genau wie + wie lange   wie viele Leute was schauen.  Einfach gesagt. Deren Zahlen sind perfekt.  Und da die Geld verdienen müssen, werden Entscheidungen ganz klar darauf basieren.  Einkauf o. Eigen-Produktion ist dabei egal.  Selbst als Füllmaterial sind die Zahlen das A + O.

Es kann also sein, das die Zahlen sagen, das sich die Zielgruppe geändert hat. 

Ob diese Zielgruppe aber Modellbauer sind, ist eine andere Frage. ;)  Ich persönlich suche meine Modelle nicht nach irgend welchen Filmen aus, sondern weil mir das Modell gefällt.

Gruß

Pucki

Ich bin PucKi, ein älterer Mann und überzeugter Single, der immer noch versucht ein perfektes Modell zu bauen.

aSingleSpore21

• MB Stammgast
  • *
« Antwort #17 am: 26. Juni 2021, 21:15:30 »
Ich persönlich suche meine Modelle nicht nach irgend welchen Filmen aus, sondern weil mir das Modell gefällt.
Gruß
    Pucki

Dito. Marketing und Quote ist mir schnurz.