GP-Car Story

Begonnen von M.S, 24. November 2018, 20:51:18

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

M.S

Hallo Leute
Wie oben zu lesen ist frage ich euch ob sich diese Bücher als Reverenz nützlich erweisen!
Die, die ich suche sind ausverkauft. Die Ver.2/3/7/13/19 und das MP4-4. Vielleicht ist jemand unter euch, der sich von einem dieser Bücher trennen will. Würde mich um Hilfe freuen.
Martin
Gebaute Modelle: Protar RE23 Metall, MP4-6,621/2,312T4,Porsche 935 +SMS,Fertige Modelle :Lotus99,79+E-jan,Ferr.310B,Enzo,FXX, Im Bau:Einiges MFH:4-4,FW14B,FXX-K+Hobby-design, In Zukunft:MFH:Williams FW11B,16;Lotus98T,BrabhamBt52B,Lancia Rally 037, Tyrrell P34 1977 Ver. B

Tormentor

Zitat von: M.S in 24. November 2018, 20:51:18
Hallo Leute
Wie oben zu lesen ist frage ich euch ob sich diese Bücher als Reverenz nützlich erweisen!

Ja, definitiv. Allerdings darfst du auch keine Wunder erwarten. Erstens ist alle komplett auf japanisch, das heißt du fängst auch "hinten" an zu lesen. Ein großer Teil des Magazins ist für Interviews mit Fahrern und Entwicklern/Technikern belegt.
Positiv: eigentlich jedes Heft hat eine Auflistung welcher Fahrer mit welchem Chassis welches Rennen bestritten hat, inkl. Ergebnissen. Und es gibt Aufnahmen zu jedem Rennen, die dir helfen andere Bilder aus dem Netz zu identifizieren und zuzuordnen, und es gibt auch einige Detailaufnahmen der Technik. Besonders nützlich sind die Hefte bei "Exoten", die nicht soooo gut im Netz dokumentiert sind, also z.B. Benetton B190 oder Larrousse LC90.

Ich habe bis zur 17 alle. Wenn du sie nicht unbedingt kaufen willst, kann ich sie dir auch gegen Erstattung des Porto mal zuschicken, vorrausgesetzt, ich bekomme sie zurück. Oder halt kaufen, aber nur komplett.

:winken:

Tormentor