Hauptmenü

1/72 FM-2 Wildcat, Arma Hobby

Begonnen von tarner, 17. November 2021, 10:00:25

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tarner

Ahoi zusammen

Also, das ist ein Modell aus dem Jahr 2020, als ich nach etwa 7 Jahren Modellbau-Pause wieder mal eines von zwei Modellen gebaut habe. Die Wolken habe ich aus Watte modelliert. Der Propeller ist beweglich. Ich habe gepustet beim Fotografieren. Viel Spass mit den Fotos :)
HAVE A GOOD CONSTRUCTION
Vasilij "Tarner" Ratej

Jensel1964

Wie cool und was für eine einfache aber großartige Idee der Präsentation  :klatsch: :klatsch:
Die Wildcat hab ich als britische Version auch vor einiger Zeit gebaut. Das ist ein echt toller Bausatz, oder? Du hast den auch wirklich klasse gebaut.  :klatsch: :klatsch: :P
Viele Grüße, Jens  :winken:

Pacific Strafer

Besonders interessant finde ich die Anordnung/Befestigung der vorderen Cockpitverglasung... :pffft: 
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

effpe


tarner

Zitat von: Pacific Strafer in 17. November 2021, 11:41:27
Besonders interessant finde ich die Anordnung/Befestigung der vorderen Cockpitverglasung... :pffft:

Ich weiss, ich weiss  :D Ich erinnere mich, dass ich mich über die bescheuerte Passgenauigkeit geärgert hatte  :3: Vermutlich war ich zugedröhnt vom Lack, nach so langer Bau-Pause-
HAVE A GOOD CONSTRUCTION
Vasilij "Tarner" Ratej

tarner

Zitat von: Jensel1964 in 17. November 2021, 11:35:29
Das ist ein echt toller Bausatz, oder? Du hast den auch wirklich klasse gebaut.  :klatsch: :klatsch: :P


Danke. Den Bausatz finde ich okay (glaube ich mich zu erinnern). Aber in den letzten 12 Monaten ist 'ne Menge Wasser den Rhein runter geflossen. So genau kann ich mich offenbar gar nicht erinnern, bloss, dass ich ihn "okay fand.
HAVE A GOOD CONSTRUCTION
Vasilij "Tarner" Ratej

Das Faultier

Zitat von: Pacific Strafer in 17. November 2021, 11:41:27
Besonders interessant finde ich die Anordnung/Befestigung der vorderen Cockpitverglasung... :pffft:

Diese Wildcat Variante hatte schon den Bösen Blick serienmäßig verbaut  ;) :1:

Aber bis auf den kleinen Makel auch ein schönes Modell - wenngleich man beim Vergleich mit der F-84 sieht dass Du in der Zeit seit Wiederbeginn definitiv Fortschritte gemacht hast!

Spritti Mattlack

Zitat von: Pacific Strafer in 17. November 2021, 11:41:27
Besonders interessant finde ich die Anordnung/Befestigung der vorderen Cockpitverglasung... :pffft: 

:D Weit weg von Mainstream :D :D
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Wolf

Ach schau, da isser wieder, der Tarner. :P
Idee und Umsetzung finde ich gut, bei der Qulität ist noch etwas Luft nach oben. Aber nach so einer langen Pause darf man auch nicht direkt Vollgas erwarten.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

tarner

Danke für euer Interesse und Feedbacks. 🌞
HAVE A GOOD CONSTRUCTION
Vasilij "Tarner" Ratej

Cpt. Lee Adama

coole Idee und klasse umgesetzt  :P

mirami