Airco DH-2, Eduard 1:48, Upd 20.5.22 Steuerseile

Begonnen von bughunter, 06. Mai 2022, 10:09:34

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wefalck

Etwas gefällt mir an diesen Bauberichten nicht: sie sind viel zu schnell zu Ende ... :5:
www.maritima-et-mechanika.org
www.imago-orbis.org
www.arbeitskreis-historischer-schiffbau.de

mirami

Dein Baubericht war mal wieder ein Genuß. :P :klatsch:

Aero

Großes Kino!! Schaut 1A aus, wirklich tolle Detailarbeit!  :klatsch:

bughunter

Vielen lieben Dank für Eure netten Worte!

Zitat von: wefalck in 21. Mai 2022, 12:34:34
Etwas gefällt mir an diesen Bauberichten nicht: sie sind viel zu schnell zu Ende ... :5:
Wenn ich so zu meinem Lager hochblicke, muß ich schon ordentlich Gas geben, wenn das kleiner werden soll!
Im Moment kommen noch eher Sachen dazu :pffft:
Es gab ein Kit als Geschenk verbunden mit der Maßgabe eines Bauberichts, die neue Eduard Comic ist auch "im Anflug" und möchte gebaut werden .... Ich hoffe, daß nicht alle so aufwendig sind wie diese DH-2.

Aber wenn man Deine WESPE ansieht und im BB zurückblättert, kommt man auf 12 Jahre, und noch nicht mal fertig 8o Das ist ja ein Lebenswerk! Ja, das ist kein Vergleich, aber mit der Rate würde ich vielleicht noch ein weiteres Modell gebaut bekommen, bevor die Probleme im Alter zuschlagen. Und das Gerücht, daß man nicht sterben würde, solange man ungebaute Bausätze hat, ist wohl doch nur ein Gerücht. Also bleibt mir nur: Gas geben!

Viele Grüße,
Bughunter

Wikipedia sagt: "Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit."
Deshalb baue ich lieber verkleinerte Originale.

knightofthesky

Hi!
Tja, was soll noch sagen? Wieder einmal ein cooler Baubericht mit einem interessanten WW1-Flugzeugmuster und einem hervorragendem Ergbnis!
Ich ziehe meinen Hut!  :P :P :P

Gruß
Dietmar