Ausstellung der SMB, Lemgo, 3. 3. 24, Hinweis

Begonnen von Mardermann, 09. Februar 2024, 10:29:12

Mardermann

Hallo,
Vielleicht noch ein bisschen früh. Aber besser zu früh als vergessen. Da an dem Tag noch eine andere interessante Ausstellung ist, ist eine Planung sinnvoll. Ich war schon mehrmals dort. Unser Club teilt sich auf und stellt zu sechst dort aus. In Bad Salzuflen lagen die Flyer auch aus und es kam mehrmals der Hinweis "wo ist das". Die (früher Lipperlandhalle) ist in Lemgo, Bunsenstrasse 39. Da ich dort nicht ausstelle, werde ich keine Bilder zeigen können.  X( 

Flyer by Diethelm Berlage, auf Flickr
Gruß
Didi

Mardermann

Ach ja, der Flyer hatte auch Infos auf der Rückseite:
IMG_6731.JPG
Gruß
Didi

IchBins

Moin,

hatte den Flyer in meiner letzten Bestellung von MBK.

Ist ja sogar fast in Reichweite für mich aus Bremen, wäre eine Überlegung wert.

Ich würde den Veranstaltern nur raten, auch mal eben dazuzuschreiben, wo die Phoenix-Contact-Arena ist (musste googeln)  ;)

Sine Ira et Studio

Instagram: @kurfuerst_4

Rambazanella

Wo ist denn an dem Tag noch eine Ausstellung?

Horrido!
Don't trust anyone, not even your best friend.

Sparky

Wäre schön gewesen, den Ort auch auf dem Flyer zu finden. Ich kenne nicht alle Clubs...

"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Mardermann

Zitat von: Rambazanella in 09. Februar 2024, 19:30:08Wo ist denn an dem Tag noch eine Ausstellung?

Horrido!

Ich hatte gehofft, wenn ich am gleichen Tag den Hinweis zu Homberg/Efze mache, versteht man es.
Gruß
Didi

Rambazanella

Anscheinend nicht sonst hätte ich wohl kaum nachgefragt....🙄
Es soll ja Leute geben die nicht alle Termine im Kopf haben bzw. darauf angewiesen sind das sie durch Veröffentlichung z.B. hier im Board darauf aufmerksam gemacht werden.

Horrido!
Don't trust anyone, not even your best friend.

Killnoizer

Vollständige Angaben, unter Umständen sogar mit Postleitzahl , werden von Veranstaltern allgemein wenig verbreitet. Es könnte ja jemand auf die idee kommen hinzufahren .

Der VdPM Hannover ist aber auch als Gast mit über zehn Metern Tischfläche dabei. 
Allerdings findet die Ausstellung NICHT in der großen Halle sondern in einem Nebenraum statt .

Mardermann

Ja, hast Recht, wer ließt "Ausstellung in der Phoenix-Contact-Arena" sollte denken, in der ganzen Halle. Da ich die Ausstellung kenne, machte ich mir nicht die Mühe, darauf hinzuweisen. An dem Tag ist in der großen Halle die Kleiderbörse "Klamottenwirbel". Das hab ich auch nur durch Zufall erfahren. Also, auch etwas für die Begleitung. :pffft:
Hier mal ein Bild von mir von 2019:
IMG_7430.JPG
Gruß
Didi

Killnoizer

Ich sehe gestapelte Kisten ...  :rolleyes:

Da schleppt man wieder neues Zeug nach Hause.