Washing

Begonnen von 11pepe1, 19. Januar 2014, 00:24:06

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

11pepe1

Hab jetzt mal so ein Winterwashing fFertigprodukt geordert was man mit dem Pinsel aufträgt, also werde ich mit Klarlack sprühen und dann das Winterwashing aufpinseln.Also was ich lese gibt es da sehr viele Möglichkeiten. ?( ?( :blaw: trinken :santa:Mir wird schwindelig.!!!!

IronCross

Wandfarbe geht auch, bin mir nur nicht sicher ob sich Deckweiß oder Wandfarbe nach dem Durchtrocknen noch irgendwie punktgenau
entfernen lassen. Bei Email geht das mit einem Pinsel getränkt in White Spirit, Feuerzeugbenzin oder sonstiger Emailverdünnung.
Wo Du aber den "Malkasten" erwähnst, damit KÖNNTE man nach Versiegelung der vorherigen Arbeitsschritte mal das Washing üben.
Hab da schon tolle Ergebnisse gesehen.
M.S. :winken:

11pepe1

So gemacht getan, Farbe weiß Tamiya verdünnt aufgetragen mit Pisel, Ergebniss es sieht so scheisse aus das ich das Modell in den Mülleimer werfen könnte. Bemalung sieht aus wie bei einem 3jährigen. Hat jemand eine Idee wie ich die Farbe wieder abbekomme DANKE.Hätte es doch sprühen sollen !!!! :5: :5: :5:

Warlock

Hast Du Isopropanol im Haus ?
Damit kriegst Du die Tamiyafarbe schonmal runter.
Achtung - Wenn Die Grundfarbe ebenfalls eine Acrylfarbe ist wird diese ebenfalls angegriffen !!!!


Ansonsten : Revell Airbrush Clean holt sämtlichen Arten von Farbe mit denen wir so agieren komplett runter.

Aber zeig doch erstmal ein Bild damit wir uns die Lage mal anschauen können.
We are the pirate metal drinking crew

11pepe1

Bitte nicht steinigen

Warlock

#30
 ?( Warum sollten wir ?
Edit : Ich hätte auch gerade nur Steine in 1:35 da   :pffft:  ;)
We are the pirate metal drinking crew

11pepe1

Leider geht es nicht ein Bild Zu laden da die Dateien übers iPad zu groß sind und mein Computer momentan streikt.jetzt habe ich falls ich das Modell entlacken muss nochmal mit Grundierung weiß darüber genebelt evtl funktioniert es mal sehen. Wenn es einigermaßen funktioniert hat werde ich versuchen mit Pigmenten und sonstiges das Modell noch zu retten. Sollte es nicht funktionieren dann gibts nur eines Farbe ab. Wobei früher hatten die das Weiß ja auch nicht perfekt aufgetragen mal sehen .werde auf jedenfalls sobald mein Computer funktioniert ein Bild einstellen was Ihr sagt ob weitermachen oder runter damit