Verlinken von WEB.de Bildern

Begonnen von Axel1954, 05. Mai 2008, 14:57:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Axel1954

Wer ein Web.de Adresse hat kann auch mit dem WEB.DE Album hier Bilder einstellen.

URL IMG einstellen:

https://fotoalbum.web.de/alben/axelackens/milfot/printImage?imageId=8620281&imageType=image

vor dem abspeichern =thumb durch =1 an jeder Bild URL ändern.

Axel

jason1967

#1
Hallo Axel,

kannst Du das Thema noch ein bisschen vertiefen...

Bei mir kommt beim Link eine Passwortabfrage und beim Bild gar nüscht. Bei mir steht aber auch image statt thumb (hab's mit 1 versucht - geht auch nicht...)

Der Beitrag der nicht funzt - gib mal HULLNUMBER in der Suche ein ...

Schon mal Dank
jason1967

Nachtrag:
Hat sich hoffentlich erledigt. Ich hatte den Haken "Album freigeben" vergessen...

HanniBanni

Und wie kann ich die Bilder im Modellboard einfügen?
Habe nicht ganz so viel Ahnung.
Album ist angelegt und freigegeben.
Bitte Helft mir.
Hannibanni

Axel1954

#3
Ok, ich als Combjudar Opa muß den Jungspunden erklären wie's geht  :rolleyes: , das ist eigentlich euer Job.  :D

Ok,
1. Das Foroalum in Web.de öffnen
2. auf das Foto rechts Klick
3. Im Fenster bei "Eigenschaften" anwälen
4. Die Adresse (URL) markieren und crtl C
5. Im Boardeditor Bildeinfügen den Link des Bildes einfügen z.B. http://fotoalbum.web.de/gast/axelackens/milfot/printImage?imageId=8620281&imageType=thumb
6. am Ende imageType=image oder 1 einfügen.

fertig.

Axel  :winken:

Wotan

Axel1954:Ok, ich als Combjudar Opa muß den Jungspunden erklären wie's geht  Hi Hi

was du da erklärst hört sich nach  ,,Arbeit" an :7:

das ganze liest sich für mich wie ein schwäbisches Kochbuch:man nehme wenn man hat, oder man geh zur Nachbarin und leihe sich was :7:

Bitte erkläre einem Opa von 6 Enkeln noch mal, aber Bitte ganz langsam, wie ich meine Bilder reinkriege ;)

Immer wen ich sie in den Rechner schiebe kommt,,ERROR" :12:



mit freundlichen und herzlichen Grüßen



--

Wotan

Oder ist so richtig:: fotos.web.de/ottkit/Modell-Bau




Ist nur ein Versuch    ein alter Mann ist kein D-zug :7:


Mit freundlichen Grüßen

Axel1954

#6
Zitat von: Wotan in 25. Oktober 2009, 02:15:04
Oder ist so richtig:: fotos.web.de/ottkit/Modell-Bau
Ist nur ein Versuch    ein alter Mann ist kein D-zug :7:


Das ist deine ganze Gallerie, du mußt ein Bild auswählen, dann auf das Bild mit mit der rechten Maustaste klicken, dann bekommst du das Menue, ganz unten mit der linken Maustaste "Eigenschaften" anklicken, dann bekommst du ein Fenster wie in der Mitte URL steht, das ist die Bildaddresse, die mußt du dann hier zweischen eintragen (kopieren).

Axel