Anmeldung

Begonnen von KlausH, 25. Dezember 2013, 06:47:27

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KlausH


Wogelin

Nette Idee,-  bin dabei.

hmmmm,...
äh Selbstgescratchtes ohne Verwendung bereits bestehender Teile (Bausätze) geht doch auch, oder ???  ?(
Gruss
Wolfgang

Basteln_4_Life

Das wäre auch meine Frage gewesen.  :D

KlausH

Ist notiert, Wolfgang!

Zu der Frage siehe Reglement:

Zitat8. Von diesen Vorgaben abgesehen gibt es keinerlei Einschränkungen bezüglich Genre, Maßstab, Hersteller, Zurüstteilen, verwendeten Materialien, Ära etc...

:winken:

KlausH

Weitere Fragen bitte im allgemeinen Thread, ansonsten überseh ich hier noch was. :winken:

KlausH

Nur als kleiner Reminder nochmal der Auszug aus den Modalitäten, bevor jemand zu früh loslegt und es verpasst. Beachtet den rot markierten Teil ;) :

Zitat- Für die Abgabe müssen 5 Fotos vom fertigen Modell und ein Baustufenfoto bereitgestellt werden, also insgesamt max. 6 Bilder. Auflösung max. 1024 Pixel Breite und Höhe, Größe je Foto max. 150 KByte. Auf dem Baustufen-Foto muß das unlackierte Modell mit z.B. dem Datum einer aktuellen Zeitung gezeigt werden oder alternativ zusammen mit einem Modellboard-Beitrag, der nach dem 15.01.2014 erstellt wurde.

:winken:

knight_of_benleve

Mahlzeit, ich möchte mich hiermit anmelden.

Danke

k_o_b

KlausH


StiftRoyal

Melde mich zum Dienst!

KlausH

Und damit sind es schon 30.

Klasse, Leute! :P

:winken:

StiftRoyal

Hauptsache das Teilnehmerfeld packt es dieses mal zu wenigstens 50% das Ende zu erreichen ;).



Universalniet

beim 4mot ist noch alles drin  :7: :7: :7: :7:

Smallscaler

'Bierdeckel' ist ja genau meine Größenordnung - da muss ich ja einfach mitmachen...  :winken:
Sich fügen heißt lügen!


Hotzi

So will ich liegen und horchen still,
    Wie eine Schildwacht, im Grabe,
    Bis einst ich höre Kanonengebrüll,
    Und wiehernder Rosse Getrabe.

    Dann reitet mein Kaiser wohl über mein Grab,
    Viel Schwerter klirren und blitzen;
    Dann steig' ich gewaffnet hervor aus dem Grab –
    Den Kaiser, den Kaiser zu schützen.

StiftRoyal

Um den Wettbewerb zu waren bin ich für eine Beschränkung des Maßstabs, um genau zu seien, Smallscaler muss 1:48 oder größer bauen  :14:.

Frank74

Und was macht dan n der "gemeine" 1:24er bauer????

:7: X(

Frank

StiftRoyal

#41
Zitat von: Frank74 in 31. Dezember 2013, 10:44:41
Und was macht dan n der "gemeine" 1:24er bauer????

:7: X(

Frank

1:24 Kabelbaum vom A8 z.B. :D.

Passt denn kein Kabinenroller oder eine Isetta auf den Bierdeckel?

Der Lingener

Zitat von: Smallscaler in 30. Dezember 2013, 14:09:17
'Bierdeckel' ist ja genau meine Größenordnung - da muss ich ja einfach mitmachen...  :winken:

Ja, aber wie willst du nen A350 auf Bierdeckelgröße schrumpfen?

:D

Zitat von: Frank74 in 31. Dezember 2013, 10:44:41
Und was macht dan n der "gemeine" 1:24er bauer????

Einen Motor samt kompletter Verkabelung und schön ölverschmiert zum Beispiel? Fände ich hübsch und anschauenswert!

Ach so: Ich mach auch mit!

Michael (der langsam wieder etwas schmerzfreier sitzen kann und schon tausend Ideen für "Bierdeckel" hat)
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

KlausH

Seid so lieb und haltet mir den Thread hier ein bisken für die Anmeldungen frei. Small talk bitte unter "Allgemeines". ;)

Danke euch!

:winken:

kurtl

Bin auch dabei  :winken:
Lg
Kurt

ron_killings

Zitat von: kurtl in 05. Januar 2014, 23:23:53
Bin auch dabei  :winken:

Hmm....
Na dann mach ich auch mit.  :D

:winken:

"Kimi you missed the presentation by Pele"
"Yeah, I was having a shit"

--Kimi Räikkönen Brazil 2006--

KlausH

Ist notiert. Danke euch! :winken:

Bradhower

ich melde mich hiermit auch mal an - auch wenn ich schon den halben Tag lang nach einem Bierdeckel suche...  :woist: - muss die Ehefrau wohl einen mal wieder zum Essen fahren :pffft: :D

KlausH

Ich kann dir noch einen zuschicken, falls du einen quadratischen brauchen kannst.

Anmeldung ist notiert! :winken:

Bradhower

Danke Klaus - wenn das mit dem Essen gehen schief läuft und wir das Restaurant erwischen, wo sich gerade andere Modellbauer an den Bierdeckeln bedient haben, dann komme ich gerne darauf zurück  :6:

Grüße Marcel