Avro Lancaster Mk. III, "S-Snowwhite", Revell 1:72

Begonnen von Bongolo67, 28. April 2014, 18:11:16

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bongolo67

Vielen Dank, Mädels!

Da geht mir das Herz auf! :love:

Gruß

Ulf

Warlock

Naja, eigentlich kann ich nicht wirklich was "Neues" dazu beitragen, es wurde ja schon alles gesagt.

Trotzdem ganz kurz : Ich hab sie in Wilnsdorf gesehen und sie hat mir so gut gefallen das ich seit am Grübeln bin selbst auch mal eine Lancaster zu bauen.  :pffft:
Geiles Teil Ulf, echt geiles Teil  :P
We are the pirate metal drinking crew

Bongolo67

Danke Dirk! :winken:

Zitat von: Warlock in 02. Mai 2014, 12:59:16...das ich seit am Grübeln bin selbst auch mal eine Lancaster zu bauen.

Mach ruhig, mach ruhig! :9:

Gruß

Ulf

Vasquez

Ich durfte das gute Stück ja auch schon in Natura bestaunen. Auf dem fertigen Diorama wirkt es gleich nochmal so gut. Ist toll geworden, großes Lob!

Bongolo67

Ah, Schwesterchen!
Dankeschön! :winken:
Wir sehen uns morgen, freu mich schon!

Gruß

Dein Pruder

b.l.stryker

Glück Auf, Björn



Graf Spee

Nur ums mal kundzutun:
Du bist schuld :n??:


Jetzt habe ich mir bei Andy eine 300er Lanc mitbestellt :pffft: :6:

:winken:
Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



Bongolo67

Echt jetzt?! 8o Tut mir leid, wollte ich nicht! :D
Ich hoffe Du lässt uns an der Vollendung teilhaben. :1:

Gruß

Ulf

Graf Spee

Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



Bongolo67

#35
Moin!

Ich habe die Jahreszeit mit der in vollem Gang befindlichen Getreideernte, das Sommerwetter und das gestrige Abendlicht genutzt, um zusammen mit meiner Frau noch eine Bilderserie der Lancaster vor natürlichem Hintergrund aufzunehmen.

Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich schon wieder mit dem Ding komme, aber ich fürchte, da müsst Ihr jetzt durch! :D  :pffft:

Auf geht's!























Das war's auch schon. Ich hoffe diese Studien gefallen Euch genau so gut wie mir. Vielen Dank an die Beste aller Ehefrauen für die Unterstützung!  :kuss:

Gruß

Ulf

Postbote

Ohmann ohmann ohmann,
also wenn Du mich fragst kannst Du mit dem "Ding", wenn Dir was neues einfällt, ruhig noch mal kommen :klatsch:

Ist halt ein Bombenmodell auf tollen Fotos. :P

Mit schönem Gruß
Christoph
Perfekt ist Mathe, und Mathe ist 'ne Körperöffnung!

Versuche mich zur Zeit
erfolglos am Hochglanz

Jensel1964

Ach Ulf, mit solchen Fotos darfst Du uns bis Frühsommer 2034 nerven. Das sieht ja sowas von genial aus!!!!!!  :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Und jahahaha, liebe Freunde aus dem Süden, so schön ist es hier im Norden! Schöne Bäume, Weizen-oder-so-Felder und dieser strahlend blaue Himmel. Und diese wunderschönen Bomber überall.
Da kommt man dann auch einfach mal so ins Sinnieren...is es nich so, Brakelmann? Darauf nen Lütt und Lütt....
Jens, der grad mal 10km von Büttenwarder weg wohnt  :winken:


Puchi

Heiliger Bongolo, sieht das gut aus! 8o 8o 8o

War ja in Wilnsdorf schon ein Knaller, aber das Abendlicht setzt nochmals eine Portion Realismus drauf! Untergrund, Lanc, Figuren, schaut alles total stimmig aus! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Danke für den Fotonachschlag. :P


Liebe Grüße,

Karl


Joker

Tiptop!  :P auch der Hintergrund passt super, mich würde interessieren ob du die Kamera auch etwas tiefer bekommst, sodass man ein Foto auf Augenhöhe der Figuren hat, jetzt ist es eher die Perspektive "Tower"  :D
Viele Grüße, Jens :-)

Wolf

Tolles Modell und stimmungsvolle Bilder.
Haben mir Modell und Bilder schon beim Rollout gefallen, so setzen diese Bilder jetzt dem noch die Krone auf.  :P
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Bongolo67

Vielen Dank für das tolle Feedback Euch allen! :winken:

Gruß

Ulf

WaltMcLeod

#42
Was erblicken meine Augen eben in der neuen MF ........ Glückwunsch  :P :klatsch:
Die Glückwünsche für Platz 1 erfolgten natürlich im entsprechenden Beitrag


:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Jensel1964

Den Glückwünschen schließe ich mich doch gerne an! !!!
:respekt: :respekt: :respekt:
Jens   :winken:

Universalniet

Hab ich noch nicht gesehen aber ich ahne es ....

ULF  .... jetzt hast Du endgültig das Metier gewechselt ....  :pffft:   :7: :7: :7:

Gilmore

Auch von mir, Ulf:

Herzlichen Glückwunsch!

Grüße von Jürgen
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Bongolo67

Danke Leute,

ich hab mich mächtig gefreut und fühl mich doch sehr geschmeichelt (keuschzubodenschau).

Zitat von: Universalniet in 17. Dezember 2014, 21:16:42.... jetzt hast Du endgültig das Metier gewechselt ....  :pffft:

Hä?!? ?( Wie meinst'n das?

Gruß

Ulf

Universalniet

Ist doch klar. Nach der Fw190 und jetzt der Lanc bist DER Flugzeug Modellbauer.
X(

Bongolo67


outerlimit

Hallo Ulf

:woist: :pffft:,Sorry für die verspätung,Gratulation und super das wir 2 Preisträger hier im Board haben (oder mehr?).Mir gefällt die Lancaster super gut.

Lg Marco

PS : haste noch ne PN