Hauptmenü

ASLAV-25 im Outback

Begonnen von cobra, 11. Oktober 2021, 19:45:38

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cobra

Servus zusammen,
hab endlich dieses ASLAV-25 mit einer kleinen Base fertig gemacht.
Bausatz ist von Trumpeter und die Räder von Real Model.
Vegetation ist selbst gemacht aus echten Wurzeln und Blättern von Model Scene.
Hoffe es gefällt euch.
Gruß Christian












knightofthesky

Hi!
Klasse Ergebnis, tolle Base und Radpanzer  :P

old rookie

Also das Fahrzeug und der Boden sind dir hervorragend gelungen!  :meister: Deine Bäume wissen auch zu gefallen!  :P
Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das auf dieser Base auch Plastikpflanzen wachsen.  8o Das Gewässer hätte ich eher in Brauntönen erwartet, auf mich macht es den Eindruck wie lackiertes Green Stuff... :ziel: Gibt es da ein Vorbildfoto das mich Lügen straft? 8o
Gruß, Robert

Warlock

Sehr coole, kleine Szene. Gefällt mir echt gut  :P
We are the pirate metal drinking crew

f1-bauer

Gefällt mir gut  :klatsch:, das Fahrzeug sieht man nicht so oft. Die Karre hat wohl Klima, weil niemand die Nase raus streckt  :D

Australische Outback-Ponds können mitunter ganz schön grün und brackig sein  :1:, die Vegation passt für mich.

Kleine Anmerkung: bei Zweiachs-Lenkung hat die erste Achse immer mehr Lenkeinschlag als die zweite. Würden die Räder den gleichen Einschlag haben, würde das Auto nicht einlenken sondern über die Vorderachse schieben.

Gruß
Jürgen  :winken:

Flugwuzzi

Klasse gemacht das kleine Dio.  :klatsch: :klatsch:
Der ASLAV ist prima gebaut und auch schön dezent verschmutzt. Der Rädereinschlag, wie von Jürgen erwähnt, ist mir auch sofort aufgefallen. Das ist mir auch mal passiert  :D

Das Wasser gefällt mir sehr gut und bietet einen netten Akzent im Setting. Einige Pflanzen sehen toll aus, andere nicht ganz so wie auch Robert schon bemerkt hat, die wirken wie Plastik Aquariumspflanzen. Da könnte man vielleicht nochmal mit Farbe drüber und das giftige grün ein wenig mildern.

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

cobra

Danke für euer Feedback, freue mich wenn euch die kleine Szene gefällt.
In der Tat muss ich nochmal ein wenig die Pflanzen bearbeiten die glänzen auf den Fotos schon extrem, obwohl ich die schon ein wenig nach lackiert habe.
Gruß Christian

Martin.


Mir gefällt das Diorama auch sehr gut. :P
Es ist mal was anderes, Australische Fahrzeuge sieht man ja doch relativ selten. Ich muss sagen die Farbgebung des ASLAV-25 ist wirklich toll.  :klatsch:

:winken:
Martin