Ausstellung des PMC Südpfalz am 05. und 06.März 2022

Begonnen von Bernd Villhauer, 28. Oktober 2021, 20:08:37

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bernd Villhauer

Hallo Modellbauer und Freunde des PMC Südpfalz,

Im Rahmen des Kulturkreistreffen haben wir mit der Gemeinde Zeiskam den Termin für unsere Ausstellung in der Fuchsbachhalle auf das Märzwochenende 05. und 06.03.2022 festgelegt. Natürlich besteht auch weiterhin die Gefahr, dass bei einer Verschärfung der Pandemie eine, auch kurzfristig ausgerufene, Stornierung noch jederzeit möglich ist. Aber gehen wir davon aus, dass nach so langer Abstinenz endlich wieder Modellbau gezeigt werden darf. Ich werde die Einladungen in den nächsten Wochen verschicken, die notwendigen und vorgeschriebenen Massnahmen zum Schutz vor Ansteckung werden wir noch kurzfristig bekannt geben. Man kann aber davon ausgehen, dass wir den Impfstatus bzw. ein aktuelles Testergebnis in jedem Fall beim Betreten der Halle überprüfen. Wer die notwendigen Kriterien nicht nachweisen kann hat keinen Zutritt. Aber dazu werden wir noch rechtzeitig informieren, zumal hier eine Absprache mit der Verbandsgemeinde notwendig ist. Aber jetzt freuen wir uns erstmal über die Tatsache, dass es wieder möglich ist eine Ausstellung zu planen und hoffen darauf, dass sie auch durchgeführt werden kann.

Herzlichst......Bernd  :P

leo

Servus Bernd,

Wat freu ick mir.  :9: :9: :9:

Endlich und hoffentlich mal wieder eine Ausstellung, und dann auch traditionell die erste im Jahr bei euch in zeiskam.

Ich drück ganz fest alle mir zur Verfügung stehenden Daumen, finger und zehen, das die Ausstellung stattfindet. Ich bin auf jeden fall dabei.

Gruß  :winken:
Leo
Zur Zeit im Trockendock:
1:350 Nimitz

Zur Zeit im Hangar:

Weme65

ich weiß zwar noch nicht ob ich kommen kann,
hoffe aber trotzdem das die Aussstellung stattfindet.
Schließ mich Leo an und drück alle Daumen.

Gruß Werner  :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

Panther

Salü Bernd,

ich drücke die Daumen und wir werden uns sehen ;-)

maxim

Super, hoffe, dass es klappt und ich plane auf jeden Fall zu kommen!
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


Zimmo

Hi Bernd!!!

Sauber, endlich wieder Ausstellung in Zeiskam!! :9: Hans und ich werden uns sicher anmelden!!!

Horrido
Zimmo  8)
Modellbau ohne Nietenzählerei mit viel Spaß am Basteln!!
Langzeitprojekt #1: Türkische Luftwaffe vom Osmanischen Reich bis heute
Langzeitprojekt #2: Finnische Luftwaffe im Modell
Langzeitprojekt #3: B-17G "Flying Fortress" in 1/32

www.zimmosflugwelten.de

Bernd Villhauer

Hallo zusammen,

wer an unserer Ausstellung 2022 in Zeiskam teilnehmen möchte sollte sich schnell anmelden. Es sind nur noch wenige Tische und Bühnen frei. Wir alle sind überrascht, wie schnell dieses mal die Anmeldungen laufen und man kann erkennen, dass wir alle etwas ausgehungert sind endlich wieder an einer Modellshow teilnehmen zu dürfen. Hoffen wir, dass sich die Lage bis dahin deutlich bessert und wir nicht in letzter Minute noch einen Rückzieher machen müssen.

PaniQ

Das ist ja grad "ums Eck". Hoffentlich findet es statt.

KomturJCvB

Bin grad verwirrt....Anmeldung ist nur für Aussteller erforderlich - Besuch (wenn's denn auch stattfindet) geht natürlich ohne Anmeldung?.... :rolleyes:

Bernd Villhauer

Zitat von: KomturJCvB in 15. Januar 2022, 08:53:59
Bin grad verwirrt....Anmeldung ist nur für Aussteller erforderlich - Besuch (wenn's denn auch stattfindet) geht natürlich ohne Anmeldung?.... :rolleyes:

Natürlich müssen sich Besucher nicht anmelden. Wo gibt es denn sowas?

Bernd Villhauer

Entscheidung des PMC Südpfalz nach der Sitzung vom 29.01.2022

Unsere für den 05 und 06. März 2022 geplante Ausstellung in der Fuchsbachhalle in Zeiskam mussten wir leider absagen. Die Gründe hierfür sind die hohen und noch steigenden Infektionszahlen und die daraus resultierenden Vorgaben der Gemeinde Zeiskam, was die Nutzung der Halle angeht.  Diese Anforderungen sind von uns nicht umsetzbar und würden auch den Charme unserer Ausstellung zunichte machen. Hoffen wir darauf, dass wir 2023 bessere Voraussetzungen vorfinden, den irgendwann muss auch wieder ein normales Leben möglich werden. Alles Gute euch allen, bleibt gesund und Happy Modelling.

Der Vorstand des PMC Südpfalz und alle Kollegen.

Gøran


Der Lingener

Quod erat expectandum ... leider!
Aber absolut verständlich seitens des Vorstandes  :P
Hoffen wir also auf nächstes Jahr und darauf, dass wir alle gemeinsam die Pandemie endlich in den Griff bekommen.

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Zimmo

Kann mich Michaels Worten nur anschließen. Eine Ausstellung soll ja auch Spaß machen, sowohl für Besucher als auch für die Aussteller.
Sehen uns dann 2023 in Zeiskam.

Zimmo 8)
Modellbau ohne Nietenzählerei mit viel Spaß am Basteln!!
Langzeitprojekt #1: Türkische Luftwaffe vom Osmanischen Reich bis heute
Langzeitprojekt #2: Finnische Luftwaffe im Modell
Langzeitprojekt #3: B-17G "Flying Fortress" in 1/32

www.zimmosflugwelten.de