Hauptmenü

Zeigt eure Projekte XIII

Begonnen von Hörnchen, 26. September 2019, 20:08:44

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bf 109 Fan

 :3: Exotische 109 geht immer.  :P

Skyfox

Moin

Aah, es beginnen wieder die 109-Wochen beim MB... 8)
Sehr schön Spritti, dann mach' mal ich bin gespannt!  :1:


@109-Fan: Die Ta ist ja fast fertig – Klasse  :1:


Ich bin auch mal wieder fleißig gewesen;

[attachment=0]

[attachment=1]
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Bf 109 Fan

Eine sehr interessante Lackierung an deiner K4. Gefällt mir.  :P

Spritti Mattlack

A man who is tired of Spitfires is tired of life

IchBins

Ist das der Hase-BS? Den hatte ich vorhin noch in der Hand...


Sehr, sehr geil.
Sine Ira et Studio

Instagram: @kurfuerst_4

Skyfox

Danke, die Herren 😃
@IchBins: Jepp, ich bevorzuge tatsächlich die alten Hasegawa-Kits.
Erstens, weil sie ,,da" sind, und zweitens, weil sie sich hervorragend bauen lassen.
(Und drittens - aber das ist reine Geschmackssache - finde ich die Eduard'schen 109er von der Oberfläche mit den Nietstrukturen schlicht ,,overengineered", und das wird sich auch bei deren angekündigten K nicht ändern...)

:V:
Skyfox

MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

IchBins

Hab in den Karton geguckt und mir gedacht: Das sieht so super entspannt aus.
War mag ich dieses Overengineering ganz gerne, aber Spaß ist das nicht immer. Sehe ich gerade bei deren Mustang auch wieder.

Weniger ist manchmal mehr.
Sine Ira et Studio

Instagram: @kurfuerst_4

BAT21

Zitat von: Skyfox in 08. Februar 2020, 13:49:34
Aah, es beginnen wieder die 109-Wochen beim MB... 8)

Wann starten denn mal die 190er Wochen?  :2: Die ein oder andere Idee hätte ich gerade...  :1:

IchBins

Wenn alles nach Plan läuft bei mir in den nächsten 3-4 Wochen  :pffft:
Sine Ira et Studio

Instagram: @kurfuerst_4

Jensel1964

Och, bei den 190er Wochen würde ich glatt mitmachen. Ich hab auch noch die Eine oder Andere hier rum liegen. Aber erstmal muss die Mustang fertig werden.... :D
Jens  :winken:

Spritti Mattlack

In 3-4 Wochen sind meine kleinen öden 190er bestimmt fertig. Macht nichts, ich schaue dann einfach zu. ;)
A man who is tired of Spitfires is tired of life

flying wing

@ skyfox mal wieder sehr gelungen deine Lackierung :klatsch:
Lufthutzen am Motor wieder wie gei der grünen 5 gebaut? oder dismal aus der Schachtel? ( Glaube eher nicht 8))

Ist die dann bis zum März Stammtisch fertig?

Hätte da Fragen zur Lackierung der Unterseite (welche Farben)

:klatsch:
:winken:



Rambazanella

So ein bisschen habe ich auch mal wieder zusammen geklöpplet....

Don't trust anyone, not even your best friend.

Wolf

Wenn sich genug finden, kann man über 190 Wochen oder GB nachdenken.

Ich würde es auch moderieren und den Bereich zusammenstellen. Ich mache mal diesbezüglich eine Abfrage im Flugzeug Bereich
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Wolf

Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

tsurugi

qRambazanella    ist das das Modell von Miniart ?
Sieht sehr gut aus.
Ich wünschte mir da gäbe es auch eine japanische Version von.

Gruss

Markus

Rambazanella

Ja da ist der 1:32er Bausatz von Miniart.
Ich denke da kommt noch einiges an Varianten, so große Unterschiede gab es ja bei denen nicht wenn ich mich nicht irre.

Horrido!
Don't trust anyone, not even your best friend.

Rambazanella

Ja da ist der 1:32er Bausatz von Miniart.
Ich denke da kommt noch einiges an Varianten, so große Unterschiede gab es ja bei denen nicht wenn ich mich nicht irre.

Horrido!
Don't trust anyone, not even your best friend.

NonPerfectModeller

Hallo Rambazanella,

ein schöner Exot, den du da zeigst. :P
Laufende Projekte:
Heinkel He 111P-1 1/32 Revell
Neoplan Cityliner 1/24 Revell (Rammstein Fan Club)
Kommende Projekte:
Focke-Wulf Fw 190 D-9 1/32 Hasegawa/Revell

Frankzett

#269
Ein GM 6064 Twin Diesel in 1:35, für einen Sherman M4A2, er ist jetzt noch nicht ganz fertig, ein paar Schräubchen, Leitungen und Verschattungen fehlen noch.
Die Motorendeckel, und die die Deckel der Luftfilterkartuschen habe ich von einem uralten Azimut-Productions-Conversionset abgesägt, und den Rest daruntergebastelt. Das ganze will ich noch abformen für ein paar Resinabgüsse, die Lutfilterkartuschen sind nur fürs Foto provisorisch angefügt.
Nunja, nicht ganz so präzise wie das Legend-Productions Modell, ein paar Verschraubungen am Getriebedeckel habe ich weggelassen. Wenn es mich juckt mach ich noch den passenden Motorraum...

Bitte nur zwei Bilder pro Projekt posten.

Darkmoon2010

NonPerfectModeller

Laufende Projekte:
Heinkel He 111P-1 1/32 Revell
Neoplan Cityliner 1/24 Revell (Rammstein Fan Club)
Kommende Projekte:
Focke-Wulf Fw 190 D-9 1/32 Hasegawa/Revell

Frankzett

#271
Danke...Und dann noch ein Churchill I-Turm auch in 1:35, wie auch der Sherman Diesel, eines meiner eher langzeitigen Werkstücke, die ich endlich mal abgießen will. Die schiefen und gewölbten Formen sind eine ziemliche Herausforderung, er lag von Zeit zu Zeit immer mal wieder das eine und andere Jahr in der Schublade. Nach endlosem nachschlagen, aufmodellieren, abschleifen, nachspachteln bin ich endlich zufrieden. Er hat jetzt ein Finish mit einer derben Stahlgussstruktur. Die Luken an der Seite sind Abgüsse vom AFV-Churchill, sonst ist alles scratch. Ich plane eine einteilige Form, ihn hohl zu gießen ist mir hier zu aufwendig, dafür müsste ich die Unterseite wieder abtrennen usw....

Bitte nur zwei Bilder pro Projekt posten.

Darkmoon2010


Starfighter

Dickschiff Nummer 2 ind er Mache... natürlich in 1/32. Immer schön raus aus der Komfortzone... :pffft:




Hajo L.

Ben, was für ne H-53 wird das?


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Ricit

Nach über einem Tag Arbeit hab ich nun zumindest die Steuerbordseite fertig und die Backbordseite zu fast einem Drittel geschlossen ... dann kann ich ja bald mit dem spaßigem Teil, dem spachteln und schleifen, beginnen :rolleyes:




:winken: