Hauptmenü

Zeigt eure Projekte XIII

Begonnen von Hörnchen, 26. September 2019, 20:08:44

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Duck

Whippet von Takom in 1:35 in fortgeschrittener Olfarbwashphase.

Marderkommandant

Der Whippet sieht sehr! überzeugend aus!
Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

Helge

Von Takom 1/72 und die Idee stammt von einem Mod aus Spin Tires
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann .... Dann gib einfach auf!

Hajo L.

Cool, wird das dann auch ein Sattelschlepper?


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Helge

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann .... Dann gib einfach auf!

Hajo L.

Erinnert mich vom Aussehen irgendwie an ne Kröte! ;)


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Helge

hmmmm jooooaaa wenn man es so sieht hast Du recht  :3: dnan wird es beben ein MAZ 537 Kröte ;)

und ein letztes Bild von der "Kröte"
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann .... Dann gib einfach auf!

Ostwind

Hallo, ist bestimmt kein original Foto sieht aus wie WoT???

MfG Ostwind

tsurugi

Hat Er aber auch nicht behauptet.
Auf jeden Fall sieht fas Teil  komisch aus.u

Marderkommandant

Und mein mk IV Female ist ein bisschen weiter...

Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

Frankzett

...der Gipsabdruck mit Silikon ausgegossen....
[attachment=0]

[attachment=1]
Die Wandstärke ist zu dünn geraten, ich hätte noch eine zweite Schicht Gips reinmachen sollen.... :5:

Den Kern muss ich wohl nachschnitzen :rolleyes:

Viele Grüße
Frank

Bf 109 Fan

 @Maderkommandant, dein MK IV ist ja so gut wie fertig. Der gefällt mir.

Gruß, Torsten

Maesi

Little Easter Whatsapp Buddy Build  :D

[attachment=0]

Gruß Matthias

Marderkommandant

Hallo Torsten, danke!
Das freut mich...im Moment bastele ich an einem Zwergendiorama in einer >Box - Näheres folgt!

Beste Grüße,
Andreas
Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

control

Zitat von: Ostwind in 08. April 2020, 13:24:12
Hallo, ist bestimmt kein original Foto sieht aus wie WoT???

MfG Ostwind

Er hat doch den Link dazu gepostet, das ist ein Mod zum Spiel Spintires/Mudrunner. Kann ich übrigens nur Jedem empfehlen, mit ein paar Kumpels im Coop eine Spaßgranate. Ende des Monats kommt der Nachfolger Snowrunner, ich freue mich schon wie ein Schneekönig (Wortspiele durchaus beabsichtigt) :D

Marderkommandant

Seid mir gegrüßt!
Sodele...mein Zwergendiorama ist fertig, die MG's selbst gebaut aus Messingrohr und MG-Rohren für eine Me 109 haben die britischen MG's ersetzt...

Der schwierigste Teil kommt noch: Die Verschmutzung des Panzers!  8o
Weiß noch nicht genau, wie und in welchem Umfang ich das machen soll, denn das hier ist quasi mein Erstlingswerk...

Bisher habe ich eine Fertigkleinsvitrine aus Plastik aufgeschnitten, mit Plastikplatten den Krater unten geschlossen, dann mit Fimo das Gelände geformt und mit Vallejo "earth texture" eingespachtelt und dann mit Vallejo "Game Color wash" in Umber und schwarz betont und hernach mit Pigmenten diverser Brauntöne bearbeitet. Das Grundwasser im Krater ist Valejo "still water".

Ich hoffe, Euch gefällt's genau so gut wie mir.  ;)

Derzeit habe ich noch einen mk iv von Airfix hier liegen, der geöffnet dargestellt wird und von EMHAR den Whippet und den A7V...

Mit den besten Wünschen,
Andreas
Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

old rookie

 :P :P :P...sieht Super aus! :klatsch: Da würde ich gar nicht viel verschmutzen, bisschen Pigmente in den Farben des Untergrundes...mehr nicht. Bis auf die Pfütze sieht´s doch trocken aus. Da wäre meiner Meinung nach Schlamm fehl am Platz.
Gruß,
Robert

Dubz

Sieht klasse aus!! :-)

Mit der St.Gabriel ging es auch weiter :-)






https://www.modellboard.net/index.php?topic=63825

Gruß

Dirk
Im Bau: St.Gabriel, Kanonenboot, Syren
Galerie: Galactica, Sulaco, Sherbourne - Maria HF31

Mein Forum
Meine Galerie

AnobiumPunctatum

Sehr schönk Dirk. Ein Nachteil dieser Kits erkennt man auch. Die Maserung des Holzes verläuft nicht parallel zu den Planken.
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

Sparky

@Marderkommandant
Hanni ist richtig toll geworden. Nur die EK erinnern mich irgendwie an Bundeswehr...

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Rafael Neumann

Sehr schöne Sachen zeigt ihr hier wieder.

@Marderkommandant
Ich würde auch nur noch ein wenig die Ketten einstauben, alles andere passt doch ...

Schöne Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Bf 109 Fan

Ja, Segelschiffe, da habe ich auch eine kleine, romantische Schwäche für.  :)

Momentan habe ich eine Ta 152 C-0 aus dem "Regal der Schande" gekramt und endlich mal lackiert. Die lag schon angefangen seit ein paar Jahren in besagtem Regal. Während die Farbe trocknen mußte, habe ich fix zwei Bf 109 E-3 von Tamiya zusammen geschustert. Die warten nun auch auf Farbe.



Gruß, Torsten

BAT21

Ja ja, die angefangenen Projekte... das hier startete vor zwei Jahren.
Mittlerweile haben die Innereien Farbe bekommen:

[attachment=0]

Mal schauen, wie lange die nächsten Schritte brauchen...  :pffft:

Bf 109 Fan

#448
Ja, die angefangenen Projekt, es scheint ein weit verbreitetes Phänomen zu sein.  :D

Ist das eine Mosquito in 1:72?

BAT21

Mosquito von Tamiya, etwas Resin von Aires und Black Dog - alles in 1:72   :winken: