Hauptmenü

Zeigt eure Projekte XIII

Begonnen von Hörnchen, 26. September 2019, 20:08:44

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolf

@ der55er: wie hast du denn diese verwaschene Wintertarnung gemacht?
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Hörnchen

Wie immer, wirklich klasse Modelle am Start.
Ich bin auch mal wieder ein wenig aktiv geworden und 165 Decals später sieht die
Buccaneer so aus.



Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

maxim

Hi André,
die Buccaneer sieht schon toll aus! Bin gespannt!

Die Maschine ist erstaunlich groß, ich habe ein Original in Duxford gesehen (aber im falschen Anstrich):
Hawker-Siddeley Buccaneer S2B in Duxford
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


Sparky

Zitat von: maxim in 29. Mai 2020, 18:39:06
Die Maschine ist erstaunlich groß

...kann ich nur bestätigen. Ich habe vor Jahren eine Bootstour über den Caledonian Canal von Fort Wiliam nach Inverness gemacht. Ist schon ein tolles Gefühl, wenn im Loch Ness nicht Nessi auftaucht, sondern so ein Vogel in etwa 15m Höhe über die Motoryacht rauscht...

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

der55er

Zitat von: Wolf in 28. Mai 2020, 09:24:23
@ der55er: wie hast du denn diese verwaschene Wintertarnung gemacht?
Sorry, heute erst die Frage gesehen.
Dazu habe ich verdünntes Vallejo Matt Weiß benutzt und mit dem Pinsel aufgetragen. Danach einige Stellen mit unverdünntem Weiß nachbearbeitet, bis der gewünschte Effekt eintrat. Das Ganze wurde noch mit einem Filter "Light Filter For Green Vehicles" von AK Interactive behandelt. Hat ganz gut geklappt, finde ich.
Mit freundlichen Grüßen,
der Jörg

Taylor Durbon

Ouuuu die Buccaneer wird Klasse :9:

Spritti Mattlack

Jupp! :P (also die Buccaneer jetzt ;) )
A man who is tired of Spitfires is tired of life

springbank

boaahh
Die sieht ja mal richtig klasse aus André  :klatsch:
"Schulz was machen sie'n da?
An Drachen lass ich steigen..
Ne tatsächlich, ich dachte schon Sie sägen ne Wolke durch.."



Bf 109 Fan

Uhi, die Bucaneer sieht gut aus.  :P

WaltMcLeod

Ich hab grad begonnen, an dieser Szene zu werkeln ... als Bolide dient der Mini von Tamiya in 1/24 ...
muss allerdings noch ein wenig Dr. Frankenstein spielen, um aus diversen Körperteilen auch den Oberkörper
hinzukriegen, ganz zu schweigen dann noch vom Sakko ... und dem doofen Gesichtsausdruck ...  8o :D







:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Bromex

Mister Bean beim Kreditkartenshopping ???
Red Bull verleiht Flügel, Green Bull verteilt Prügel !

WaltMcLeod

... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

springbank

"Schulz was machen sie'n da?
An Drachen lass ich steigen..
Ne tatsächlich, ich dachte schon Sie sägen ne Wolke durch.."



Marderkommandant

Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

maxim

Dank Dodo Models - noch nicht ausgestorben - geht es weiter mit dem Ausbau der dänischen Flotte:

[attachment=0]
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


Alex

Ist das da vorne ein Schlepper mit Geschützturm? Sieht skurril aus...  :winken:

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

vonMackensen1914

@Walter klasse  :klatsch:
Suche mal im Internet gibt ja diverse Action Figuren auch von Mr Bean, so könntest du einen passenden Kopf finden.
Eine menge Zurzeit im Bau.

WaltMcLeod

Danke, find aber nur 1:6 Beans .... und diese Birne is doch etwas gross. Hab nen Mechanikerkopf mit fast seiner Visage ....... Leberfleck drauf ..... endlich mal grosse Augen malen dürfen ...  :D ..... schau mer mal

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

NonPerfectModeller

Zitat von: WaltMcLeod in 31. Mai 2020, 21:18:19
Danke, find aber nur 1:6 Beans .... und diese Birne is doch etwas gross.

Wieso denn? Bei den Rosenmontagsumzügen im Rheinland gibt's doch diese "Schwellköpfe".
Das wäre bei deinem Projekt bestimmt auch ein Hingucker. :D
Laufende Projekte:
Heinkel He 111P-1 1/32 Revell
Neoplan Cityliner 1/24 Revell (Rammstein Fan Club)
Kommende Projekte:
Focke-Wulf Fw 190 D-9 1/32 Hasegawa/Revell

Flugwuzzi

@Walter ... super die Mr. Bean Figur.
An der gleichen Szene arbeite ich auch schon seit Jahren in sporadischen Abständen, bin aber bisher immer an der Figur gescheitert  :pffft:

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

maxim

Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


Alex

Bei dem Rückstoss wäre das Ding vermutlich sowieso gekentert...  :D

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

vonMackensen1914

Aktuell auf der WWerkbank.


Eine menge Zurzeit im Bau.

BAT21

Für Zwischendurch mal was "Exotisches":

[attachment=0]

Der Bausatz scheint wohl reißenden Absatz zu finden, wenn ich mir die vielen Bauberichte hier so anschaue...  ;)

tsurugi

@vMackensen ist das ein T-34 von ICM und wie hast Du die Handläufe gemacht ?
Sieht aus als wären die Drähte durch Ösen gezogen.

Gruß

Markus