Schiffsmodellbauertreffen in Alsdorf (bei Aachen), 10. Juni 2023

Begonnen von maxim, 15. Februar 2023, 06:48:33

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maxim

Modellmarine/IG Waterline organisiert ein Schiffsmodellbauertreffen:

Wann?
Samstag, 10. Juni 2023 von 10 bis 18 Uhr

Wo?
Siedlerklause
Michaelstr.19, 52477 Alsdorf (bei Aachen)


Willkommen sind Schiffsmodelle aller Maßstäbe, auch 'Work-In-Progress'-Projekte, über die wir uns dann gemeinsam austauschen können.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Die kostenlose Zurverfügungstellung des Veranstaltungsraumes wird ermöglicht durch den Verzehr im und über das Restaurant.

Anmeldung als Aussteller bitte hier.

NNT-Modell Ralf Schuster wird voraussichtlich einige Neuheiten und Bestseller vor Ort zeigen. Ein Privatverkauf gebauter und ungebauter Modelle ist möglich.




Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)



maxim

Das Treffen nähert sich langsam.

Angekündigt haben sich Schiffsmodellbauer aus Belgien, Deutschland und den Niederlanden.
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


albatros32

Eine kleine, feine Veranstaltung...
Wenn ich auch nur gelegentlich Schiffe baue, haben mich eure tollen Modelle begeistert!!!

Der Besuch hat sich gelohnt  :klatsch:
Zwei Worte werden dir im Leben so manche Türe öffnen : Ziehen und Drücken! 😁

Tomwilberg

Konnte krankheitsbedingt nicht teilnehmen.
Stellt jemand ein paar Fotos ein? Das wäre fein!

maxim

Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


maxim

und die letzten Fotos:


Schiffsmodellbauertreffen in Alsdorf 2023: Teil 2

Mir hat die Veranstaltung gut gefallen. Wahrscheinlich werden wir auch nächstes Jahr wieder so ein Treffen organisieren.
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)