Ausstellung MBF Lohne 31.10/01.11. - ABGESAGT

Begonnen von Der Lingener, 05. Juni 2020, 22:12:44

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Lingener

Auch die diesjährige Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Lohne am 31.10. – 01.11.2020 im Lohner Gymnasium ist ein "Opfer" von Corona geworden:

"Es ist uns leider nicht möglich eine Modellbauausstellung wie gewohnt, in entspannter, zwangsloser und gemütlicher Atmosphäre, besonderes mit den gemütlichen Abend (über 110 Teilnehmer) durchführen zu können.

Wir haben es uns nicht leicht gemacht, aber die aktuellen Entwicklungen lassen zurzeit keinen anderen Entschluss zu, die Modellbauausstellung für dieses Jahr abzusagen und auf nächstes Jahr im Herbst zu verschieben.

Der neue Termin unserer Modellbauausstellung Lohne 2021 wird allen rechtzeitig bekanntgegeben."

www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Mardermann

Allmählig bekomme ich Angst. Noch weiß keiner, wie es nach der "bösen Zeit", die am 31.8. endet, weitergeht. Aber wenn es jetzt schon am 1.11.abgesagt ist, ist Mitte November auch nicht weit. Und wenn es sich so Ende August ergibt, das wir unsere "Borgentreicher Modellbauausstellung" doch noch absagen müssen, ist es halt Pech.
Gruß
Didi

Der Lingener

Didi, ganz ehrlich?
Ich denke, selbst wenn eine Ausstellung stattfindet, dann nur mit 1,5 Meter Abstand, Mund-Nase-Schutz und Desinfektion und Einbahnstraßenregelung - ganz ehrlich: Welcher Veranstalter will sich das antun? Und welcher Aussteller/Besucher kann dann eine solche Show genießen?
Die Veranstaltung sicherheitshalber absagen und auf das nächste Jahr hoffen wäre glaube ich das Cleverste!

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

vonMackensen1914

Schade, hatte mich echt gefreut, hoffen wir auf nächstes jahr
Eine menge Zurzeit im Bau.

Rafael Neumann

Zitat...
Didi, ganz ehrlich?
Ich denke, selbst wenn eine Ausstellung stattfindet, dann nur mit 1,5 Meter Abstand, Mund-Nase-Schutz und Desinfektion und Einbahnstraßenregelung

Michael, und das will Berthold für Lingen hinbekommen ?

Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Gilmore

Zitat von: Mardermann in 07. Juni 2020, 14:41:21
Noch weiß keiner, wie es nach der "bösen Zeit", die am 31.8. endet, weitergeht.

Bist Du sicher, daß die "böse Zeit" am 31.8. wirklich vorbei ist? Das bleibt noch abzuwarten. Wir werden froh sein, wenn sich das nicht bis ins nächste Jahr hinein verfolgt.
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Der Lingener

Tja Rafael,

DAS musst Du Berthold fragen, nicht mich!
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!