Bilder Wilnsdorf 2015

Begonnen von mumm, 27. April 2015, 14:20:19

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FlyingCircus

Jets 2

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

FlyingCircus

Jets 3

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Warlock

Schöne Ausstellung, schöne Modelle ... wo war denn das ?  :woist:
We are the pirate metal drinking crew

FlyingCircus

Jets 4:


,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

FlyingCircus

Stammtisch

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

FlyingCircus

So das waren alle meine Fotos.  :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

bughunter

FC, vielen Dank für die schönen Fotos! Habe selbst vor lauter reden das Fotografieren vergessen :pffft:
Nur gut, daß man so aufmerksame Boardmitstreiter hat :P

Viele Grüße,
Bughunter

Wikipedia sagt: "Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit."
Deshalb baue ich lieber verkleinerte Originale.

Heavensgate

Das stimmt allerdings, du warst die ganze Zeit umwuselt von Leuten...  :D

:winken: Jonns
Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

unilee

Ja da sieht man das die Schiffbauer in der Minderheit sind ;(
Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!

FlyingCircus

Nana wer wird denn weinen?

Schau mal nach wie viele Autos, Militärfahrzeuge oder Figuren ich auf der Ausstellung durch die Kameralinse wahr genommen habe. Da sind Schiffe doch noch ganz gut weg gekommen.  ;) Bin halt Marineflieger. :D :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Private_Paula

Servus in die Runde  :winken:,

es gibt sogar bewegte Bilder :https://www.youtube.com/watch?v=3U00GFmKPbU&feature=youtu.be
hat Peter gerade auf FB eingestellt.


Gruß aus der Inst Manne
Im Gedenken an meinen Großvater, vermisst seit 23.07.44, im Raum Bauska. Grenadier Regiment 435/ 215.Infanteriedivision
und meinen Onkel, gefallen am 19.07.43 im Alter von 23 Jahren. 2./Pz.Gren.Rgt.63, bei Sseminowka 20 km NW Isjum am Donez

Wotan



Danke   für die Tollen Bilder   :P



Jensel1964

Soooo, 1-2 Fotos habe ich auch noch.

Leider nur mit der Handykamera gemacht, aber ich denke, dass die Qualität noch OK ist. :woist:









































Meine persönlichen Highlights waren die Kartonmodelle französischer Häuser. Urlaubsfeeling pur!





















































Jens

bughunter

Einige Fotos habe ich doch noch gemacht, ich habe versucht, bereits gezeigte Modelle nicht nochmal aufzulisten.

Ulf beim Erklären seines genialen Dios ....



Jürgens tolle Feuerwehr, entstanden im "Groupbild"



Die selten fotografierte Rückseite:



Eier, wir brauchen mehr Eier!



Und noch einige Minidios im Minimaßstab!











Holzwurm an und in seinem Material :D



Und der Beweis, daß am Vorabend reichlich Glückshormone verteilt wurden (schade, daß die Boardsoftware keine Überblendtechnik beherrscht :6: )



Viele Grüße,
Bughunter

Wikipedia sagt: "Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit."
Deshalb baue ich lieber verkleinerte Originale.

WaltMcLeod

... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

AnobiumPunctatum

             

Den übernehme ich dann mal :3:
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

HI-Lok

Meine Herren,
Wahre Schönheit kommt von innen und außerdem ist das wie bei den Fotos der Modelle, das Original sieht immer besser aus  X(

StefanBecker

Zitat von: mumm in 29. April 2015, 09:42:29
Sascha "die Teufel" war mit jeder Menge Porsche, Audi und sonst noch mehr vor Ort, gegenüber Ole mit seinen tollen Ralleyfahrzeugen, hier und da noch vereinzelte Rennerle auf den Tischen verstreut... 8o
Peter  :winken:

Hallo,
ich bin neu hier und will gleich mal eine Frage stellen:
Mit Sascha und seinen Porsche, Audi etc. ist vermutlich Sascha Müller gemeint vom PMC Dortmund. Gegenüber von Sascha dem PMC waren unsere Tische vom PMV Frankfurt. Und dort habe ich meine Rallyefahrzeuge ausgestellt, die nach meinem Kenntnisstand die einzigen in der ganzen Halle waren. Einige davon sind übrigens auf den Bildern hier im Thread auch zu sehen.
Daher meine Frage:
Wer ist Ole, der gegenüber Sascha seine "tollen Rallyefahrzeuge" ausgestellt hat? Was habe ich da übersehen?
Gruß
Stefan Becker
PMV Frankfurt 1971 e.V.

maxim

Im Bau: Schwerer Kreuzer USS Salem (1/700, Kombrig)


Uwe B.

Herzlichen Dank an alle für die schönen Fotos von schönen Modellen. Seh' ich das richtig, dass sich die von den Modellbaufreunden Siegen so schön organisierte Modellbauausstellung inzwischen als eine Art inoffizielles Familientreffen des Modellboard's etabliert hat?

LG - Uwe
MSV - einmal ein Zebra, immer ein Zebra

WaltMcLeod

Zitat von: Uwe B. in 05. Mai 2015, 09:46:05
[...] als eine Art inoffizielles Familientreffen des Modellboard's etabliert hat?

Ich sehs auf jeden Fall so  - und vermutlich jeder MB-ler, der dabei war ebenso ..... ein richtig herzliches, tolles Familien- oder Klassentrefffen.  :P

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Ghost1776

Moin...
Und wo ist gruppen-Familien foto.?

AceofSpades

Genau!
Her mit dem Gruppenfoto!!

Uwe B.

Richtig - das würd' mich auch mal interessieren ...  8)
MSV - einmal ein Zebra, immer ein Zebra

WaltMcLeod

Schaut mal im Wilnsdorf Bilder-Thread .......... Freiwillige vor ...  :pffft:

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land