83. Modellbau Stammtisch Hamburg am 29. Januar 2021 virtuell im MB und auf FB

Begonnen von Rolle, 09. Januar 2021, 18:25:43

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Ens

Buy less, start less, finish more - or at the moment just try to finish at least one!

Ralf

Zitat von: Rolle in 29. Januar 2021, 19:35:27
Schöne Sachen dabei! Mit den großen Bildern macht das doch gleich viel mehr her.

Da kann ich mich Rolf nur anschließen. Für mich persönlich wird es immer schwerer, auf den richtigen Stammtisch verzichten zu müssen. Von den Ausstellungen ganzu schweigen.

Jensel1964

´nabend allerseits.

Die gezeigten Modelle sind wirklich durchweg der Hammer. 8o :1: :klatsch: :klatsch: Ich gucke mir das gleich in Ruhe nochmal durch und kommentiere dann en detail.

Ich habe heute leider nur WIP Modelle dabei.

Dies sind zum Einen die V170er Lieferwagen von Miniart. An sich tolle Modelle, aber beim Zusammenbau des Aufbaus muss man höllisch aufpassen. Ich habe es bei beiden (es war ein Doppelbau) verk..., sodass die Türen nicht reinpassen :5: :5:. Zur Fertigstellungsmeldung fehlen nur noch die Radkappe.
Und hier sind die Fotos:

maveric-2000

Ralf , damit bist du nicht alleine .
Ich glaube jedem geht diese Situation so langsam auf'n Keks

Gruß Tobi :winken:

Jensel1964

Und dann ist da noch das Langzeitprojekt "Prinz Eugen in 1945 Kopenhagen". Hier fehlen noch ein paar auflockernde Details. Aber im Moment steht die Me 262 im Mittelpunkt.

Ralf


Rambazanella

Sehr schöne Sachen dabei.
Ich hab es mal wieder verpennt daran teilzunehmen. :rolleyes:
Don't trust anyone, not even your best friend.

Hörnchen

In 2 Monaten wird der nächste stattfinden, da bekommst erneut Gelegenheit daran teilzunehmen. :P

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)