91. Modellbau Stammtisch Hamburg am 27. Mai 2022

Begonnen von Rolle, 14. Mai 2022, 16:05:39

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rolle

Moin Stammtischler,
wir waren heute mal unterwegs und haben uns neue Locations angeschaut. Der Wirt im Zensai war der Sache sehr aufgeschlossen, so dass wir kurzfristig einen Probetermin machen konnten.
Sollte uns das zusagen und ihm auch, dann haben wir was neues. Die AKN hält direkt davor, ist es doch das ehemalige Bahnhofsgebäude. Busse halten dort auch.
Hier der Link dazu http://www.zensai-hamburg.de/

Adresse: Pinneberger Straße 28, 22457 Hamburg

Also, am 27.05.2022 treffen wir uns wie gehabt ab 19 Uhr dort.
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

Ralf

Endlich wieder Stammtisch. Adresse ist im Navi eingegeben. Und der Elbtunnel bleibt mir auch erhalten.  :3:

maveric-2000

Jupp geht los ....

Freue mich schon RIESIG  :klatsch:

Gruß
Tobi  :winken:

Bohemund

Immerhin nördlich der Elbe. Da traue ich mich hin.
Termin ist eingetragen.

Gilmore

Na, endlich gehts wieder los. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich kommen kann, aber wenn, dann freu ick mir druff. Wie soll ich bloß alle Modelle anschleppen, die ich in den letzten 2 Jahren gebaut habe?
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

FlyingCircus

Hallo zusammen, 3 Tage Fieber und Rüsselseuche. Wird heute leider nichts mit mir und dem Stammtisch. :2:
Ich wünsche euch viel Spaß und hier viele Fotos. :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Russfinger

Huhu,

inzwischen bei der dritten Tasse Kaffee und so langsam wach.
War toll gestern!  :love: so viele von euch wieder gesehen zu haben. Fast unwirklich, echte gebaute Modelle von anderen zu betrachten.
Danke noch mal an dieser Stelle an Ralf für seine unermüdliche Hilfsbereitschaft. ("Moment ich habe das alles katalogisiert, wenn Du Decals brauchst... Moment. Ach ja, die Profilrohre 0,5 mm gibt es bei Architekturbedarf.de")
Danke auch an das Lob für meine Idee mit den Täfelchen. BTW: Die jibbet für 1 Euro bei TEDI.
Die Location: Klasse.
Kurzum: Freu mich auf den nächsten Stammtisch und auf alle, die diesmal nicht dabei waren!

:winken:

Russie


No Kit left behind!

maveric-2000

Moin Leute,

war ein super Abend nach langer Zeit !

Essen gut , Lokation auch gut .... und Hier die Bilder :


















maveric-2000


maveric-2000


maxim

Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


Russfinger



No Kit left behind!

Rolle

So, nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch. Da uns das ja allen so gut gefallen hat und der Wirt nix gegen uns einzuwenden hat, gibt es einen neuen Termin, und zwar am 29.07. 2022.
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

Warlock

Geiler Bilder  :P :P :P
Ist der Chevy M1008 CUCV selbst gedruckt (Gibt es Link zu Anbieter der Files ?) oder von Miniman Factory ?
We are the pirate metal drinking crew

Gilmore

Termin ist notiert.

Und Danke für die Fotos, konnte leider nicht teilnehmen.
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

maveric-2000

Hey Warlock ,
JA , der ist gedruckt .
Die Ur-Datei des Chevy K30 kommt von Cults . Die M1008 Teile kommen da auch her .... ich habe etwas- ( mit einfachsten Mitteln) das Chassis verändert und die M1008 Teile angepasst ....
Der ist jetzt in 1:32 .

Gruß Tobi

Warlock

Cool, danke für Info.
Leider hab ich die Modelle bei cults3d nicht gefunden. Wärst Du so nett und könntest mir die Links posten/schicken ?
We are the pirate metal drinking crew