Schwerer Plattformwagen von Sabre 1:35

Begonnen von Kontio, 28. Dezember 2019, 16:27:59

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kontio

Moin Moin ....

der schwere Plattformwagen von Sabre, der zusammen mit dem Jagdpanther G1 von Takom im Set kommt , ist Fertig  :1: :1: :1:  Aber seht selbst























Das waren meine ersten Versuche "Rost" darzustellen.
Gruß von der Ostsee    

Dirk (Kontio)         "Bei mir stehen die Menschen im Mittelpunkt"    Jan (42) Scharfschütze

Der Nordhorner

#1
Ich bin kein Eisenbahner, von daher das nun kommende bitte nur unter Vorbehalt zu Kenntnis nehmen.

Ich weiß das die Wagons recht schnell rostig werden, schon relativ kurz nach Inbetriebnahme - aber sollten die Holzbohlen bei mehrmaliger solch schwerer Beladung nicht auch schon bei noch relativ neuen Wagons weniger neu aussehen?

Den Wagon selber finde ich sehr gut. Anders als bei oft übertriebener Rostdarstellung wirkt es sehr echt. Scale ist Rost in dem Maßstab ja kaum mehr als eine Rostfarbene Lackierung. Finde dein Ergebnis sehr realitätsecht.
Gruß, Michael
Schönen Resttag noch.

eydumpfbacke

Grundsätzlich bin ich der Auffassung, dass die Waggons nicht so schnell rosten, aber durch die Fahrtwinde viel
Bremsstaub und Flugrost der vorderen Waggons/Fahrzeug abbekommen.
Insofern: sehr schön  :P
Das Holz könnte noch matter werden, da es abgenutzt nicht so glänzt. Ansonsten passt das farblich sehr gut.  :P

Gefällt mir  :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Rambazanella

Ich find es es sehr stimmig was du hier zeigst, gut die Bohlen glänzen etwas arg aber das könnte zum einen an den Bildern liegen, zum anderen aber auch jammern auf hohem Niveau sein.
Mir gefällt's!

Horrido!
Don't trust anyone, not even your best friend.