Sali zäme

Begonnen von marjac99, 12. April 2019, 11:12:07

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marjac99

... so sagt man hier in der Schweiz.  :winken:
Ich heisse Martin, bin Jahrgang 63 und lebe mit meiner Frau und einem kleinen Zoo zur Zeit noch im schweizer Mittelland.
Modellbauer seit der Kindheit, habe ich im Alter von 10 meine erste Noratlas von Faller in 1:100 zusammengeklebt.
Hauptinteresse damals wie heute sind Flugzeuge und Helis, wobei damals aber auch mal ein Panzer, ein Auto oder sogar ein Schlachtschiff dabei waren. Heute eigentlich nur noch Flieger in 1:48,  ganz besonders Rettungsflieger, Kunstflieger und Solodisplays (also recht farbenfroh)  :D
Ich freu mich auf den Austausch mit euch!  :1:
lieben Gruss,
Martin
-----------------------------------------------------------------
Nietenzählen? Nein danke!

Aktuell auf dem Tisch: der GT-T und die Grumman G-21 Goose

Universalniet

Herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!!

Prowler

Willkommen an Bord!  :winken:

eydumpfbacke

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Modellboard   :winken:
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Hans

Ja Grüß Gott aus Franken! Ich bin schon auf deine Kunstflugmodelle gespannt!
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

HI-Lok

Hallo marjac99,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Gruß

Marcel

Marderkommandant

Sali Majac!
Wilchoo bi eus! Ich ha acht Jahr i Züri gläbt und cha jederziit für dich übersatze, wann's emol ä Übersatzigsproblem hätt.  :1:  :3:
Wirsch hier scho Diini Freud a chliissem ha.  :1:

Beste Grüße,
Andreas
Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

Gilmore

Zitat von: marjac99 in 12. April 2019, 11:12:07
... so sagt man hier in der Schweiz.  :winken:

Heute eigentlich nur noch Flieger in 1:48,  ganz besonders Rettungsflieger, Kunstflieger und Solodisplays (also recht farbenfroh)  :D
Ich freu mich auf den Austausch mit euch!  :1:

Da bin ich bei Dir! Ich baue alles aus der zivilen Luftfahrt, habe also auch ein Beuteschema, das Überschneidungen mit Deinen hat. Herzlich willkommen im Club!
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Alex

Etwas im Nachhinein, willkommen aus einem Landsmann! Bin schon auf die bunten Vögel gespannt!

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Wolf

Herzlich willkommen. Bin ebenfalls wie Hans aus die Kunstflugzeuge gespannt.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft