17. Ausstellung Modellbaufreunde Siegen in Wilnsdorf 2020 - ABGESAGT

Begonnen von Wolf, 02. Oktober 2019, 10:02:24

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rafael Neumann

Hallo zusammen,

kurze Frage in die Runde, da ich die Familie Büdenbender aktuell nicht erreiche bzw. diese sich nicht zurückmelden.
Ich hatte meine Zimmerstornierung direkt nach der Absage der Veranstaltung am 23.03. per Mail geschickt, nichts gehört und es nun noch einmal per Message versucht.
Wann habt ihr storniert bzw. habt ihr eine Rückmeldung bekommen ?

Viele Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

WaltMcLeod

Servus,
also ich hab mein Zimmerchen vor 1 Monat storniert .... aber ich denk, der Gute wird angesichts der Umstände auf eine Bestätigung pfeiffen.

Ähm, bist Du Dir sicher, dass Du überhaupt ein Zimmer g'habt hättest ......  :D
Bleib g'sund, mein Bester  :P .... die andern natürlich auch

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Rafael Neumann

Walter, es ist wie immer:
Ob ich ein Zimmer gehabt hätte, erfahre ich immer erst, wenn ich ankomme.
Bis dahin hatte ich "nur" eine Reservierungsbestätigung - und das kann gutgehen, muss aber nicht.   :pffft:

Liebe Grüße in den Süden
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

WaltMcLeod

Eins weiss i jetzt schon ... ich war jetzt 6 x oben, 5 x war das Wetter mehr als schottisch ... letztes Jahr gabs sogar ne Zimmersession .... und heuer ... volle Absicht ... hat der Typ da oben vermutlich Pracht-Kurzhosen-Sommerwetter parat .... Pflanzerei  8)
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

WaltMcLeod

Sagt mal ... es gibt doch jedes Jahr dieses Gruppenfoto mit Baum ... könnt nicht irgendein netter Eingeborener ein Gruppenfoto vom Baum ohne uns machen, ich möchte so gern sehen wie der heuer aussieht ...... prächtigst vermutlich .......  :klatsch:

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

pucki

Zitat von: WaltMcLeod in 22. April 2020, 07:50:43
vom Baum ohne uns machen, ich möchte so gern sehen wie der heuer aussieht ...... prächtigst vermutlich .......  :klatsch:
:winken: Walter

Nö der hat Durst. :pffft: Hört man doch aus den Nachrichten.  :1:

Gruß

   Pucki
Ich bin PucKi, ein älterer Mann und überzeugter Single, der immer noch versucht ein perfektes Modell zu bauen.

WaltMcLeod

Denk dran, Freunde der jährlichen Kirchplatz Whisky und Schwarzwaldschmankerl Verkostung ..... heut abend virtuelle Verkostung und nen kleinen Gedächtnistrunk ....  :D

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

springbank

Zitat von: WaltMcLeod in 09. Mai 2020, 09:05:44
Denk dran, Freunde der jährlichen Kirchplatz Whisky und Schwarzwaldschmankerl Verkostung ..... heut abend virtuelle Verkostung und nen kleinen Gedächtnistrunk ....  :D

:winken: Walter

Na denn Slainté math oder Cheers...



Natürlich vorschriftsmässig und den Umständen angepasst :D
"Schulz was machen sie'n da?
An Drachen lass ich steigen..
Ne tatsächlich, ich dachte schon Sie sägen ne Wolke durch.."



WaltMcLeod

Coole Socke Du ...... geill ... :3: Slainthe ... darf selber momentan nicht , da ich auf Tabletten bin ....... Homeoffice Syndrom Sehnenscheidenentzündung  :D

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Russfinger



No Kit left behind!

WaltMcLeod

Russie .... jetzt wär wohl grad Fototermin unterm Freund ,,Baum" .... mir gehts net anders ... aber bald heissts wieder ... Nach WD is vor WD .... und wer weiss ... viell. darf ich heuer noch mal nach Schland ... BGD is net weit ... machts es gut und bleibts gsund ..... ach ja ..... büdde büdde ... wenigstens ein Gruppenbild Baum ohne uns .... mit Beschriftung:
1.  Baum

:winken: Walt
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

f1-bauer

Jetzt würden wir gerade die Lachmuskeln entkrampfen, langsam einpacken und uns auf die Nachbetrachtung vorbereiten - lecker Schnitzel und ein zwei Bierchen in einem konspirativen Nebenraum einer bekannten Gaststätte ...

Schnüff
Jürgen  :winken:

WaltMcLeod

... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

f1-bauer


WaltMcLeod

Eh wurscht .... heuer is eh keiner da ....... so oder so ....  ;(
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Postbote

Guten Abend die Herren,

Feierabendbierchen gefällig?

[attachment=0]

Mit einem etwas traurigen Gruß
Christoph
Perfekt ist Mathe, und Mathe ist 'ne Körperöffnung!

Versuche mich zur Zeit
erfolglos am Hochglanz

Russfinger

Na, das sieht doch lecker aus.
War heute bei der Griechenlandrettung (Taverna Akropolis verkauft ausser Haus) und habe einen Ouzo mitbekommen.
Dürfte jetzt kalt genug sein :)
In diesem Sinne: Auf die Gesundheit!

:winken:

Russie


No Kit left behind!

WaltMcLeod

... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Pacific Strafer

"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Skyfox

Moin!

Ich habe eben erst realisiert, das es diese "Virtuelle Wilnsdorf Ausstellung" der Siegener gibt!
(Und scheinbar geht das nicht nur mir so... :woist: )
Los Leute – schickt den Siegenern Bilder bis die HP knirscht!  :D
Ich melde mich da gleich mal an...

:V:
Skyfox

P.S.:
Das die Küche "dicht" ist finde ich allerdings ziemlich  :12:
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

WaltMcLeod

Dachte das ginge nur bis zum Originaltermin .... wer lesen kann id klar im Vorteil .... mein diesjähriger Beitrag kommt morgen .... fällt wenigstens die lästige Einpackerei weg .... Danke fürn Hinweis, Andy

:D Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Wolf

Du kannst sie auch gerne beim einpacken, eingepackt und beim auspacken fotografieren...so hast du mehr Ausstellungsfeeling
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft