Takom 1/35 Russian Navy Ak-130 mm Geschütz

Begonnen von vonMackensen1914, 11. März 2020, 18:00:30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vonMackensen1914

So heute fertig bekommen, hoffe es gefällt, passgenauigkeit hätte besser sein können, musste viel spachteln, lackiert mit den neuen Ak 3 Generation Farben und fealtert mit Abteilung 502 Ölfarben.













Eine menge Zurzeit im Bau.

MiG-Fan

Hi,

sehr schönes, imposantes Modell. Auch toll bemalt und gealtert.  :1: :P Aber kann es sein das du die eine Tür verkehrt herum ein, bzw. an gebaut hast?  :rolleyes: :woist: Nach meinen Wissen müsste der Abstand nach Oben zeigen und nicht wie bei dir nach unten.  :rolleyes:

Gruß

Uwe

vonMackensen1914

Dank dir und ja die eine Tür habe ich leider verkehrt herum angebaut.
Eine menge Zurzeit im Bau.

maxim

Der Turm sieht echt gut aus, toll geworden!  :klatsch:

Sieht man bei dem Modell, wo da die Hülsen rausfliegen? Die haben ja eine recht hohe Feuergeschwindigkeit, automatisch, wassergekühlt und dann ein Zwilling, da muss es ja irgendeine Automatik geben?

Anscheinend brauchst Du bei solchen Modellen einen Hintergrund fürs Fotografieren, der drei oder vier Mal größer ist.
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


vonMackensen1914

Dank dir und denke die Hülsen werden irgendwie innen entsorgt, habe dazu aber auch keine Infos gefunden.
Eine menge Zurzeit im Bau.

Steffen

Wow. Klasse ! Wirklich gut. Gefällt mir sehr.  :1:

Hätte Gott gewollt dass ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen !

f1-bauer

Interesantes Gechütz. Wenn die geforderte Kadenz nicht erreicht wird nimmt man halt zwei Rohre  :D

Die Hülsen fallen unten aus dem Turm. Da gehört eigentlich noch ein Fangkorb hin, wie hier in dem Video bei ca. 1:04 zu sehen


Gruß
Jürgen  :winken:

maxim

Für mich sieht das so aus, als würden die einfach nach vorne ausgeworfen werden - und dann von dieser runden Brüstung um den Turm aufgehalten werden.
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


Iceman-Pilot

Sieht echt klasse aus. Ein ungewöhnliches Modell mit einer für mich sehr überzeugenden Alterung.

:respekt:


Alex
:winken:
mein Kanal auf YouTube
https://www.youtube.com/@alexw.2344

MiG-Fan

Hi,

ja die Alterung ist genial geworden. Die bringt richtig Leben in das Modell. Auch wenn es eventuell schon fast zuviel des Guten ist. Die Geschütze scheinen heutzutage ziemlich gut gepflegt zu werden wenn man sich die Originalbilder so anschaut.

Aber nichts desto trotz, es ist ein wirklicher Hingucker. Ich hoffe meine wird auch nur annähernd so gut.  :rolleyes:

Gruß

Uwe

Flugwuzzi

Super gemacht, das Modell lebt vor allem von der abwechlungsreichen Bemalung  :klatsch: :klatsch:
Das Geschütz sieht richtig spacig aus, schon fast wie von einem SCIFI Raumkreuzer oder so  :D

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

vonMackensen1914

Eine menge Zurzeit im Bau.