Tamiya 1/35 Panther A Girls und Panzer Version

Begonnen von vonMackensen1914, 05. September 2020, 11:33:40

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vonMackensen1914

wieder was ferig bekommen, der alte Tamiya Panther als girls und panzer version






Eine menge Zurzeit im Bau.

Der Nordhorner

Auch wenn du dir bei den vorherigen GuP (die ich gesehen habe) mehr Mühe mit Alterung gemacht hast, gefällt mir dieser doch deutlich besser. Er passt besser zum Aussehen in den Animes.   8)

Es ist in der Story nunmal eine Schulaktivität, kein echter Krieg. Und die Fahrzeuge sind dementsprechend immer top gepflegt - besonders bei einer der führenden Schulen wie hier der Kuromorimine, die derart stolz auf ihr Team ist. Frau Nishizumi würde jeden Schüler zurechtstutzen der sein Sportgerät verlottern lassen würde, schließlich ist sie die amtierende Großmeisterin im Sensha-do.

Ist imho viel besser als Mahos Tiger I, den du hier gezeigt hast.  :P

Nur eine kleine Anmerkung noch ..... Erika war nicht Kommandantin eines Panther, sie hatte den Tiger II. Von daher ist es die falsche Figur. Erikas Haarfarbe ist ja doch sehr auffällig, eventuell die Haarfarbe umlackieren um die Figur "allgemeiner" wirken zu lassen, quasi irgendeine beliebige Schülerin des Teams? Wäre eine Möglichkeit.
Gruß, Michael
Schönen Resttag noch.

vonMackensen1914

Dank dir das er gefällt und Erika ist nur für die Fotos.

Eine passende figur habe ich aktuell nicht und mein Händler aus Japan bietet aktuell nur Seefracht an.

Luft per DHL mache ich nicht mehr, siehe meinen Beitrag im Cafe.
LG chris  :winken:
Eine menge Zurzeit im Bau.