Hauptmenü

Objekt 279 Takom 1:35

Begonnen von Michael-a, 10. September 2020, 17:41:49

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michael-a

So, na längerer Zeit mal wieder was neues... :3:

Name:Objekt 279

Hersteller: TAKOM

Maßstab: 1:35

Zubehör:  :2:

Farben: 100% AMMO

Bauzeit: 3 Monate(mit Pause)

Der Bausatz von Takom ging bis auf die Ketten relativ Fix. Lackiert wurde er im Klassischen Ammo Postwar Green. da es nur 3 Prototypen gab, hab ich mich mit der Alterung sehr Zurück gehalten.
Bilder sagen mehr als Worte

doom99

Hässliches Teil, aber dein Fahrzeug ist cool. Du hättest ruhig noch etwas mehr an Alterung einbringen können. WEnigstens n Pinwasch, etwas Dreck etc. Vielleicht hast du es ja gemacht, aber auf den Fotos kommt es nicht gut rüber. - zuviel Sonne!

Michael-a

Zitat von: doom99 in 20. September 2020, 10:23:08
Hässliches Teil, aber dein Fahrzeug ist cool. Du hättest ruhig noch etwas mehr an Alterung einbringen können. WEnigstens n Pinwasch, etwas Dreck etc. Vielleicht hast du es ja gemacht, aber auf den Fotos kommt es nicht gut rüber. - zuviel Sonne!

Naja, er wurde ja nicht für einen Schönheitswettbewerb Entwickelt, sondern um einen Atomschlag zu Überstehen und um auf Weichen Böden Vorran zu kommen. Hab mich beim Wash etc sehr Zurück gehalten, da es ja nur 3 Prototypen gab.
Bilder sagen mehr als Worte

Flugwuzzi

Eine sehr spezielles und interessantes Design vom Vorbild  8o
Das Modell sieht richtig gut aus, da es nur Prototypen gab finde ich widerum die Verschmutzung ganz passend  :P
lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

flankerfan

Schön geworden, Alterung könnte man was machen, wenn man das Teil zeigt, dass für die Erprobung im Sumpf im Einsatz war oder das angerußte nach dem Atomtest. Da ginge dann schon was, dass zarte zwischendrin aber wohl eher nicht.
Ein Staubsaugervertreter verkauf Staubsauger, ein Versicherungsvertreter verkauft Versicherungspolicen. Was macht eigentlich ein Volksvertreter?