Herzliches Hallo aus Reutlingen

Begonnen von lappes, 13. November 2016, 20:03:48

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lappes

Hallo zusammen,
mein Name ist Frank. Ich bin Jahrgang 1962 und baue seit meinem 6ten Lebensjahr Modelle. Dann kam - wie bei vielen von euch eine lange lange Pause. Etwa 2008 fing ich wieder an und war in einigen anderen Foren vertreten. Ab 2011 kam wieder eine Pause und nun möchte ich wieder einmal anfangen, da ich noch eine umfangreiches Pensum zu erledigen habe. Angefangen habe ich gerade einen T34 von Trumpeter in 1:16. Des Weiteren habe ich noch einen Königstiger und Jagdtiger in 1:16 von Trumpeter neben rund einem Dutzend Panzermodellen in 1:35. Als Schiffsmodelle die USS Arizona und USS Missouri - beide von Trompeter in 1:200. Also an Arbeit bis zur Rente und vielleicht noch länger sollte es nicht mangeln. Zudem bin ich auch Sammler von Fertigmodellen jeglicher Art. Ich habe neben Figuren und Motorrädern in 1:6   noch reichlich Automodelle von Exoto und CMC in 1:18. Ihr seht, ich bin ein richtiger Spinner, was die Miniatur angeht.
Ich wünsche allen noch viel viel Freude an und mit diesem wunderschönen Hobby.
Viele Grüße
Frank

Bongolo67

Hallo Frank,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.

Du scheinst ein Freund großer Maßstäbe zu sein. Sehr interessant!

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Gruß

Ulf

eydumpfbacke

❤️ lich Willkommen im Forum.

Vielleicht zeigst du mal deine Werke oder lässt uns am Bau teilhaben
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall