Snake Eye, Wave 1/20

Begonnen von ZbV3000Germany, 12. Juni 2009, 23:40:33

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank-Holger

Na, ich hatte die Idee, einen PKA gegen irgendwelches mutierte Viehzeuch antreten zu lassen, eben was Gigermäßig Biomechanisches... aber ich denke, das lassen wir lieber.

Gibts Bilder von Handwaffen der normalen Truppen?

Frank

ZbV3000Germany

Zitat von: Frank-Holger in 15. Juli 2009, 11:41:22
Na, ich hatte die Idee, einen PKA gegen irgendwelches mutierte Viehzeuch antreten zu lassen, eben was Gigermäßig Biomechanisches... aber ich denke, das lassen wir lieber.

Gibts Bilder von Handwaffen der normalen Truppen?

Frank

Das klingt dann nach Hyperweapon. Kennst Du das?

Bei Kow selber war nichts dazu zu sehen. Ich glaube er hat mal was mit Mars-Bewohnern  ?( gemacht. Das war aber definitiv nicht Ma.K..

Frank-Holger

Hyperweapon habe ich schon gehört (kenne mich da echt nicht so aus...), und Marsbewohner klingt nicht übel, harhar, vielleicht kann man da in naher oder ferner Zukunft was improvisieren. Aber NUR monsterartiges und Unheimliches!

Frank

ZbV3000Germany

Dann suche ich mal Hyperweapon raus.

Da fällt mir ein die Wiederauflage von dem Heft ist noch erhältlich. Frag' mal Coolkits, der sollte noch welche haben.  ;)

Frank-Holger


Snowman

Zitat von: ZbV3000Germany in 15. Juli 2009, 14:26:31
Zitat von: Frank-Holger in 15. Juli 2009, 11:41:22
Na, ich hatte die Idee, einen PKA gegen irgendwelches mutierte Viehzeuch antreten zu lassen, eben was Gigermäßig Biomechanisches... aber ich denke, das lassen wir lieber.

Gibts Bilder von Handwaffen der normalen Truppen?

Frank

Das klingt dann nach Hyperweapon. Kennst Du das?

Bei Kow selber war nichts dazu zu sehen. Ich glaube er hat mal was mit Mars-Bewohnern  ?( gemacht. Das war aber definitiv nicht Ma.K..



falls Bild zu groß, hier ein link:
http://www.coolkits.de/images/kow-takomars.jpg


Frank-Holger

Die Tentakel sind geil, aber die Viecher sehen doch stark Komikantenmäßig aus. Ich hätte die Köpfe anders gemacht  :D!

Frank

Snowman

#57
Zitat von: Frank-Holger in 15. Juli 2009, 14:30:10
Hyperweapon habe ich schon gehört (kenne mich da echt nicht so aus...), und Marsbewohner klingt nicht übel, harhar, vielleicht kann man da in naher oder ferner Zukunft was improvisieren. Aber NUR monsterartiges und Unheimliches!

Frank
vom Spandow II gabs auch mal nette Fertigmodelle




ZbV3000Germany

@Frank: Wenn Dir die vom Kopf her nicht gefallen, bin ich sicher das Du was anderes ermöglichen kannst, so gut wie Du modellierst. Hast Du da schon eine Art Konzept im Kopf oder ist es jetzt zu früh danach zu fragen. Manchmal sind ja kleine Skizzen ganz nett und man kann die Richtung erkennen, in die es gehen soll.
Wobei es dann nicht so ganz in Richtung Ur-S.F.3.D geht. Zu Außerirdischen in dem Zusammenhang ist nichts bekannt. Irgendwie gab es mal eine Diskussion dazu in Zusammenhang mit "Pluto", aber da muss ich erst mal suchen. Wenn ich mich richtig erinnere ging es da auch im Außerirdische, aber nicht so richtig  :rolleyes:

elend

Diese Tentakelviechers erinnern mich an "Metal Slug 2".  :1:


ZbV3000Germany

@elend: Da ich nicht so der Super-Spieler bin, stammt das Spiel aus Japan?

elend

Jepp. Das ist aus Japan und von... ca... eh... 1998. :1:

Plastiker

#62
Wie steht es mit dem Snake-Eye eigentlich, ist das SDR oder Mercs??? Wäre ja vielleicht noch was nettes für mein Falkendio, wenn´s denn machbar ist!

EDIT: Habe ich Depp doch glatt übersehen das der Snake-Eye ein Space-Modell ist. Wäre es denn dahingehend gesehen unrealistisch den auf der Erde einzusetzen???


Gruß Olli, der Plastiker

ZbV3000Germany

Also, die Anzüge sind Mercs.
Vom Snake-Eye kann auch eine Landversion machen. Wenn man sich z. b. Fireball anschaut, dann ist das ein dem Weltraum angepasster SAFS. Einfach ein paar von den Space-Teilen weg lassen und man hat die Landversion  ;)

Im Grund so wie bei der Melusine und dem Kauz  :)

ZbV3000Germany

So, hier das Neuste zum Snake Eye, das Profile ist in der Auslieferung. Ein paar Bsp.-Seiten kann man vorab sehen  :)

Frank-Holger

Toll gemacht!

Das Falke Profile war ja auch ganz ok (leider fast keine Bilder von umfangreichen Detailierungsarbeiten, aber dafür war noch ein Decalbogen drinne!)

Frank

ZbV3000Germany

#66
Und Frank, den Snake Eye nimmst Du dann auch als Modell  ;)

Ein Decal Satz ist übrigens auch wieder enthalten ==> SE Set

und noch eine Doppelseite

Frank-Holger

Na klar, der kommt auch ins Haus!

Ich bin ja so blöd, daß ich alles kaufe und mich dann doch hinsetze, die Sachen brutalst umbaue oder selber modelliere. Früher nannte man sowas Dachschaden für Fortgeschrittene!

Frank

ZbV3000Germany

Die erste Produktionsreihe des Snake Eye ist ausverkauft, nun kommt die zweite. Netter kleiner Nebeneffekt für Sammler, die Kartons unterscheiden sich, aber nur in der Größe  ;)

fatcap67

Zitat von: Frank-Holger in 22. Oktober 2009, 09:59:49

Das Falke Profile war ja auch ganz ok (leider fast keine Bilder von umfangreichen Detailierungsarbeiten, aber dafür war noch ein Decalbogen drinne!)

Frank

Was sind auf dem Bogen denn für Decals drauf? Find die die beim Falke dabei sind nicht unbedingt so prikelnd! Das Falke Profile ist ja nicht gerade günstig, wenn mir die Decals zusagen würd ich über die anschaffung allerdings nochmal nachdenken. Wär super wenn jemand mal ein Bild hätte!
Auch irgendwie bescheuert das bei HLJ der Bogen nicht gezeigt wird! Wär für einige doch sicher ein Grund eher zuzuschlagen!

Grüße, Andreas

Frank-Holger

Wenns nicht schon drin ist, mach ich Dir morgen mal ein Bild.

Frank

Plastiker

Zitat von: fatcap67 in 24. Oktober 2009, 14:19:17Wär super wenn jemand mal ein Bild hätte!


Schau mal hier bei Coolkits! http://www.coolkits.de/kits/project-falke.jpg Das Bild ist zwar nicht so groß aber man kann doch recht gut erkennen was drauf ist!


Gruß Olli, der Plastiker

fatcap67

Danke Plastiker, was Bilder angeht sollte HLJ sich von Coolkits mal ne Scheibe abschneiden.
Die Decals aus dem Falke Profil begeistern mich jetzt leider auch nicht unbedingt. Morgen versuch ich mal kleine Schablonen zu plotten, vll kann ich die Zahl ja direkt aufmalen. Ich hätte am liebsten ne gelbe 5 anstatt der geschwungenen 6 vom Bogen, dazu dann noch die Decals mit der Katze. Mal kukken.

Grüße, Andreas

ZbV3000Germany

fatcap, es gibt auch Bögen mit denen Du deine eigenen Decals machen kannst. Vielleicht wäre das was  :6:

fatcap67

ui, das wäre allerdings was! Wie soll ich mir das vorstellen?

Grüße, Andreas