Königskröte

Begonnen von ZbV3000Germany, 20. Juni 2009, 12:18:13

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gomzo

Danke
kein Problem bitte keien Hektik
:3:
erst mal muss die Königs Kröte baden
Dann  wird Einkaufsliste gemacht
Dann fahre ich zu Conrad nach Wernberg - das ist die einzige Modellbauquelle in meiner Nähe

Frank-Holger

Aus dem Stehgreif würde ich mal Plastruct und Evergreen Plastikstripes usw. empfehlen, woraus man quasi alles bauen kann.

Frank

Gomzo

Zitat von: ZbV3000Germany in 04. August 2009, 22:54:47
Wenn ich wieder zu Hause bin schau ich mal nach und melde mich dann, aber vielleicht hat ja auch jemand anderes dann schon geholfen.  :)

ich zieh das noch mal hoch

Torsten hast Du was gefunden?

Danke

ZbV3000Germany

Leider nicht Gomzo, ich finde meine KK nicht, ist in irgendeiner Umzugskiste verkramt und an Bildern habe ich nichts vernünftiges auf der Platte. Du bist ja auch in Brians board, vielleicht kann Dir dort schneller geholfen werden. Besonders von den Japanern  :)

Sorry, dass ich im Augenblick keine bessere Antwort bieten kann  :O

cosmic

Hey Gomzo,

ich habe einen Übersetzer für japanisch in meinem Team um die Bauanleitung übersetzen zu lassen. Leider ist dieser aber bis Ende August im Urlaub. Wenn du bis dann dies nicht geklärt hast, gib mir einfach Bescheid.

Gruß.
Kostas

Gomzo

Zitat von: cosmic in 13. August 2009, 11:01:37
Hey Gomzo,

ich habe einen Übersetzer für japanisch in meinem Team um die Bauanleitung übersetzen zu lassen. Leider ist dieser aber bis Ende August im Urlaub. Wenn du bis dann dies nicht geklärt hast, gib mir einfach Bescheid.

Gruß.
Kostas
Hallo Cosmic,
das wäre echt klasse. Ich bin kein erfahrener Scratch Modellbauer - und würde mich wohler fühlen, wenn ich die Anletung ganz kapiert hätte. Die im Maschinekrügerforum sind zu "arrogant" um zu antworten.
Danke!

ZbV3000Germany

Da würde ich mich Gomzo anschließen  :D
Bis ich ausreichend Japanisch kann wird noch Zeit vergehen und das es nicht immer einfach ist im Maschinenkrueger-Forum eine Antwort zu bekommen ist leider nur zu wahr  ;(

Da wird dann wohl ein scann der Bauanleitung benötigt, oder?

cosmic

Zitat von: ZbV3000Germany in 14. August 2009, 12:42:11
Da wird dann wohl ein scann der Bauanleitung benötigt, oder?

Warum Torsten? Hast du etwa vergessen dass ich das Kit auch habe?  :D :D

Also gut, werde ich veranlassen, wie gesagt, der Übersetzer kommt Ende August aus dem Urlaub zurück, ein paar Tage später sollen wir die Übersetzungen haben. Ich gebe euch Bescheid!

ZbV3000Germany

Zitat von: cosmic in 14. August 2009, 12:49:13
Warum Torsten? Hast du etwa vergessen dass ich das Kit auch habe?  :D :D

Ja, hatte ich vergessen  *dummi*

Dann erst mal DANKE!!!  :)

Frank-Holger

Ich brauche keine Übersetzung. ICH HABE DEN KIT NICHT.  ;(!

Frank

cosmic

Hi guys!

Mein Übersetzer hat nun die Anleitung gelesen und er meinte dass auf die von Gomzo gennante Seiten keine Angaben über das Material sind :(

Gomzo


ZbV3000Germany

Irgendwo in meinen Dungeons hatte ich was. Da ich ja jetzt wieder am einräumen und einrichten bin schau ich mal genauer hin und werde es dann einstellen, wenn ich etwas gefunden habe. Dauert leider noch etwas  :rolleyes: