Contest Smalltalk

Begonnen von Ralf_B, 15. Januar 2014, 09:32:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McFrag0815

Ich hab Deckel und Modell hier... aber an der Motivation zu starten fehlt es zur Zeit  :2:
Aktuell auf dem Tisch:
Nichts... nach Jahren der Abstinenz erst wieder auf dem Weg zum Neuanfang
...und Murphy bastelt immer mit

KlausH

Da sieht es bei mir besser aus. Ich hab Deckel und Idee, aber keine Zeit...  :woist:

;)

Schöne Grüße
Klaus

vonMackensen1914

Bei mir ist auch noch nichts los, kein Deckl und zu wenig zeit.
Sitze ja nebenbei noch an anderen Contestmodellen.  :D
Eine menge Zurzeit im Bau.

Alex

Und ich bin schon fertig! :D


Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

bughunter

Dann steht der Progressbar also bei "1 von 70 (1,4%):pffft:
Da die anonymen Anmeldungen sich ja hier kaum outen werden, könnten vielleicht die Admins über den Füllstand der Contest-Mailbox berichten?

Wikipedia sagt: "Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit."
Deshalb baue ich lieber verkleinerte Originale.

Bradhower

also ich habe mein Material zusammen - muss nur noch die Allerwertesten hochbekommen und anfangen.... - wann war noch mal Abgabeschluss? Juli?  :pffft:

maxim

Noch ist genügend Zeit. Bausatz und Bierdeckel sind vorhanden, sobald Zeit ist, geht es los.
Im Bau: portugiesische Fregatte NRP Almirante Gago Coutinho (1/700, Umbau Niko Model)


KlausH

Zitat von: bughunter in 15. März 2014, 12:02:59
Dann steht der Progressbar also bei "1 von 70 (1,4%):pffft:
Da die anonymen Anmeldungen sich ja hier kaum outen werden, könnten vielleicht die Admins über den Füllstand der Contest-Mailbox berichten?

Der liegt aktuell bei exakt 0 abgegebenen Modellen.  :D

Aber wir haben ja auch noch reichlich Zeit. ich hab wie gesagt nicht mal begonnen.

:winken:

Militär-Fan

ich bin zwar kein Contestteilnehmer, aber darf ich am Ende des Contests auch eine Stimme abgeben oder dürfen das nur Teilnehmer?

KlausH

Das dürfen alle User, die vor dem 10.12.2013 registriert waren, also vor dem ersten ernsthaften Ankündigen des Contests.

Schöne Grüße  :winken:
Klaus

Militär-Fan

ok, danke, bin leider erst seit Januar 2014 im Forum angemeldet. aber ich fiebere mit  ;)

doom99

Die Idee für mein Modell stammt von meiner Freundin. Ich muss es jetz mit ihr zusammen umsetzen, mal sehen wanns soweit ist... Soviel sei verraten- es ist etwas ausergewöhnliches.

KlausH

So ganz langsam komm ich voran; es besteht Hoffnung, daß ich rechtzeitig fertig werde. Denke ich.  :pffft:

Schöne Grüße
Klaus

Sachse 3

Nabend,
so den Deckel habe ich schon mal. Habe aber mit Entsetzen festgestellt wie klein so ein Deckel wirklich ist. Man befasst sich ja sonst nicht so damit, eigentlich nur Bier drauf und gut. Aber nun, alle Ideen erstmal verworfen und neue Gedanken gemacht. Habe ja noch etwas Zeit.

Gruß
Michel
Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als Übel, welches die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß. (Otto von Bismarck)

Im Bau: Langzeitprojekt Hafenstadt 1:250, Dampfer "Schwan" 1:250, Kirche Wang 1:150, Dampfer "Kronprinz" 1:250
I.WK-GB: Heizölfahrzeug Baltrum 1:250
Vorläufig stillgelegte Projekte:"SMS Markgraf", "Suworow"

Der Hoff

Bin ich froh, dass ich (nicht wirklich ich weil ich ja anonym mitmach) nicht der Einzige bin der noch nicht angefangen hat bzw, noch keine Idee hat. Ich bin ja jetzt in den Nachbarort gezogen und ich muss sagen, da gibts prima Lokale - also der Deckel is sicher. Die Idee.... Die Gewinneridee war noch nicht dabei, glaub ich. Sicher bin ich mir aber nicht. Muss erstmal meinen Arbeitsplatz optimal abstimmen - was die Hölle ist weil ich fast täglich zu Ikea muss  ;(

Geno

Ich bin ja grundsätzlich nicht der Schnellste wenn es um das Bauen von Modellen geht, nach dem heutigen Start meines Projektes bin ich aber mal vorsichtig optimistisch, dass es bis zum 15.07. klappen sollte.  :D

Bin mal gespannt, ob ich das aktuelle, atemberaubende Tempo beibehalten kann...

Geno
> & <

In futurum videre

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

Uwe B.

#66
Hallo zusammen,

ich hab schon früh angefangen - so weit so gut                                  8)
aber bei dem wenigen, was vom Tage übrig blieb, wird's trotzdem eng     :rolleyes:
MSV - einmal ein Zebra, immer ein Zebra

ron_killings

Hurra, ich hab gestern dann auch endlich begonnen.  :D
Ich hoff das geht sich aus.

"Kimi you missed the presentation by Pele"
"Yeah, I was having a shit"

--Kimi Räikkönen Brazil 2006--

daniel

....das aber Tempo, ich bin schon halb fertig ;-)

b.l.stryker

Das WE auch das erste mal rangetraut und noch einige Bilder gesammelt.
Glück Auf, Björn


StiftRoyal

Ich bin auch im Endspurt! Obwohl ich glaube noch ewig weiter bauen könnte! So ein kleiner Bierdeckel eröffnet wirklich ganz neue Welten  8o.

Smallscaler

#71
Moin  8)

Ich habe noch gar nix angefangen, habe noch nicht ´mal eine konkrete Idee...

Aber seit ich vor einigen Tagen am offenstehenden Müllbehälter eines Hotels vorbeigekommen bin, habe ich zumindest schon ´mal  "ein paar" Bierdeckel...  :6:


Sich fügen heißt lügen!


StiftRoyal

@Smallscaler

Ist ja ´ganz gut das du noch nicht angefangen hast  :D. Ein besseres Thema kann es ja für dich nicht geben  ;).

Morgen werden Fotos geschossen und schon ist der Contest für mich zu Ende  :klatsch:.



Ps. Entweder du verteilst die Duckstein Bierdeckel an einige im Board oder du deckst die Oberfläche komplett ab. Sonst kann ja jeder dein Modell zuordnen.... :woist:

doom99

Also ich hab heute erst angefangen...  :pffft:

Uwe B.

... das dürfte bei Deinem Tempo (und trotzdem hoher Qualität) aber kein Problem sein  :pffft: :pffft:
MSV - einmal ein Zebra, immer ein Zebra