Neuheiten Flugzeuge - Verschiedene Hersteller 5

Begonnen von Hörnchen, 24. Januar 2022, 17:41:32

Marderkommandant

Border Models hat sich wieder etwas einfallen lassen.
Ein japanischer Flugzeugträger, die Akagi, mit Flugzeugen, alles in 1/35, einer B5N "Kate" sowie einer Zero?
Vom Flugzeugträger ist bisher nur die Brücke und ein Teil des Decks dabei, aber wer weiß? Vielleicht produziert Border ja noch den Rest des Trägers, in einzelnen Segmenten.
Wär mal was...  :7:  :7:  :7:

AKAGI Flugdeck, Brücke und Flugzeuge
Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

tsurugi

Sparky

Na hoffentlich haben sie da besser recherchiert, als beim Teilrumpf/Turm des dt. VIIC-Boot!
Etwas etwa aus Kostengründen einfacher zu gestalten ist eine Sache, die man kennt. Aber schlichtweg falsch oder fehlend etwas ganz andees.
Aber einfach mal abwarten, die Idee ist schon gut.

:winken:
Sparky

"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Bromex

Na ja, wenn man die ganzen "Trockenfender" vor der Brücke mit anbaut, dürfte ja nich mehr viel zu sehen sein, von eventuellen Fehlern..... :pffft:
Red Bull verleiht Flügel, Green Bull verteilt Prügel !

Hans

Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

marjac99

lieben Gruss,
Martin
-----------------------------------------------------------------
umfahren ist das Gegenteil von umfahren

Aktuell auf dem Tisch: der Nachtkönig und Citroën H

Sparky

Wenn ich versuche, meine Hoffnung auf Lernfähigkei des Herstellers zur Vermeidung von vermeidbaren Fehlern in Worte zu kleiden, das Ganze auf Kenntnis des Vorgängermodells beruht und mit ,,...aber einfach mal abwarten..." endet, dann ist das kein Meckern!
Eure Reaktion auf meinen Beitrag könnte ich schon so empfinden. Tue ich aber nicht! :D

:winken:
Sparky

"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell