Neuheiten Flugzeuge - Verschiedene Hersteller 5

Begonnen von Hörnchen, 24. Januar 2022, 17:41:32

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marderkommandant

Border Models hat sich wieder etwas einfallen lassen.
Ein japanischer Flugzeugträger, die Akagi, mit Flugzeugen, alles in 1/35, einer B5N "Kate" sowie einer Zero?
Vom Flugzeugträger ist bisher nur die Brücke und ein Teil des Decks dabei, aber wer weiß? Vielleicht produziert Border ja noch den Rest des Trägers, in einzelnen Segmenten.
Wär mal was...  :7:  :7:  :7:

AKAGI Flugdeck, Brücke und Flugzeuge
Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

tsurugi


Sparky

Na hoffentlich haben sie da besser recherchiert, als beim Teilrumpf/Turm des dt. VIIC-Boot!
Etwas etwa aus Kostengründen einfacher zu gestalten ist eine Sache, die man kennt. Aber schlichtweg falsch oder fehlend etwas ganz andees.
Aber einfach mal abwarten, die Idee ist schon gut.

 :winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Bromex

Na ja, wenn man die ganzen "Trockenfender" vor der Brücke mit anbaut, dürfte ja nich mehr viel zu sehen sein, von eventuellen Fehlern..... :pffft:
Red Bull verleiht Flügel, Green Bull verteilt Prügel !

Hans

Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

marjac99

lieben Gruss,
Martin
-----------------------------------------------------------------
Nietenzählen? Nein danke!

Aktuell auf dem Tisch: der GT-T und die Grumman G-21 Goose

Sparky

Wenn ich versuche, meine Hoffnung auf Lernfähigkei des Herstellers zur Vermeidung von vermeidbaren Fehlern in Worte zu kleiden, das Ganze auf Kenntnis des Vorgängermodells beruht und mit ,,...aber einfach mal abwarten..." endet, dann ist das kein Meckern!
Eure Reaktion auf meinen Beitrag könnte ich schon so empfinden. Tue ich aber nicht! :D

 :winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

1:32

Vorallem 1:35,

ich baue nicht Militaria  :woist:

Alex

Gerade gesehen: von Italeri ist die neue AMX in 1:72 erschienen. Sieht gut aus!  :)

https://www.italeri.com/prodotto/3063

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

hein52

Nun scheint die von Italeri schon länger angekündigte Macchi MC 202 in 1:32 wohl auf der Zielgeraden zu sein. Soll ab August ausgeliefert werden.
https://www.italeri.com/en/article/824

Gruß Heiner

Abakan

Die ist schon so gut wie gekauft. Auch wenn mir die 205 lieber gewesen wäre. Aber das wäre wirklich jammern auf höchstem Niveau..

Rambazanella

Zitat von: hein52 in 27. Juni 2023, 20:03:10Nun scheint die von Italeri schon länger angekündigte Macchi MC 202 in 1:32 wohl auf der Zielgeraden zu sein. Soll ab August ausgeliefert werden.
https://www.italeri.com/en/article/824

Gruß Heiner
Oh auf die freue ich mich jetzt schon, das ist ein lang gehegter Wusch von mir. :klatsch:

Horrido!
Don't trust anyone, not even your best friend.

Tomwilberg

Viel interessanter finde ich die Bell UH-1Y, die auch gerade kommt.

Viele Grüße
Thomas


NonPerfectModeller

Die Vorbild-Wahl ist vielleicht nicht sehr originell, für mich
aber trotzdem ne coole Neuheit, die da kommen wird.

https://www.scalemates.com/kits/magic-factory-5001-vought-f4u-1a-2-corsair--1484620
Laufende Projekte:
Heinkel He 111P-1 1/32 Revell
Neoplan Cityliner 1/24 Revell (Rammstein Fan Club)
Kommende Projekte:
Focke-Wulf Fw 190 D-9 1/32 Hasegawa/Revell

Hans

Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Kannonenvogel

Im verhältnis zu den Neuteilen (es gibt ja gute 262) finde ich aber knapp 30 Eu "NICHT ANGEMESSEN".Das einzige was für den Anfänger/Ungeübten eine echte hürde ist ,die Kanzel

Hans

Ich hab schon mal eine umgebaut, eine V-1. Damals mit Anleitung von Mlsna, Wien. Und ich hatte eine Short-Run. Nee, da will ich schon was besseres. Umbauen ist ja was für dich, aber in dem Fall mag ich dann doch nicht
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

effpe

Überraschung!

Airfix bringt einen Westland Sea King HAS.1/HAS.5/HU.5 in 1/48.

Sea King

Sieht richtig gut aus und soll noch in diesem Sommer erscheinen.  :P

Wolf

Zitat von: Hans in 24. Juli 2023, 20:01:59Ich hab schon mal eine umgebaut, eine V-1. Damals mit Anleitung von Mlsna, Wien. Und ich hatte eine Short-Run. Nee, da will ich schon was besseres. Umbauen ist ja was für dich, aber in dem Fall mag ich dann doch nicht
ja, aber Resin?
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Hans

Hast schon recht. Manchmal geh ich fremd. Aber selten
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

BAT21

Resin? Ich zitiere aus der Beschreibung:

Complete plastic kit with photo-etched parts, canopy and decals.

Wolf

Stimmt! Kora ist bei mir direkt unter Resin eingeordnet. Aber da steht Plastik. Auch auf dem Karton.

Aber 37 Euronen ist mir das dann auch nicht wert.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Hans

Oha, ich hab jetzt auch mit Resin gerechnet....na hoffentlich taugt deren Spritzguss was. 37 Euro reicht eh nicht, kommen noch 13 Euro Versand dazu  :D
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

springbank

#349
Hm, also das ist lupenreiner Short run. Wobei die letzten Veröffentlichungen wie Rikugun KI.93 ganz brauchbar aussehen am Ast. Aus alten A+V Resinformen entwickelt.
Jens Du hattest das doch mal ne Vorstellung gemacht.
https://www.modellboard.net/index.php?topic=66348.0

Die hantieren aber auch mit fremdformen rum meine ich bzw sind zweitverwerter für besodere Varianten und oder Versionen. So zum Beispiel Aoshima oder auch einige Huma Werkzeuge.
Ich weiß das AZ unlängst einige der alten LF(Legato)und Kora Werkzeuge übernommen hat und da in Kürze einige Italiener unter anderem die Z.1018 etc in Planung sind.
https://www.scalemates.com/kits/az-model-az7246-cant-z1018-leone--100576#

"Schulz was machen sie'n da?
An Drachen lass ich steigen..
Ne tatsächlich, ich dachte schon Sie sägen ne Wolke durch.."