Schwermetal aus der Südpfalz

Begonnen von Nornagest, 04. September 2022, 10:36:23

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nornagest

Hallo,

ich bin in diesem Forum relativ neu. Zwar schon länger Mitglied aber passiver Natur.
Ich habe gesehen das hier sehr viel im CAD und Druckbereich passiert. Das ist auch seit ungefähr 2 Jahren mein neues Steckenpferd.

Ansonsten treibt mich das Schwermetall der EDW an.
Ich freu mich auf den regen Austausch mit Gleichgesinnten hier im Forum

Gruß
Achim
Ein paar Modelle wollte ich bauen. Mittlerweile bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.

Hörnchen

Hallo Achim,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.

Ich hoffe die Kollegen und du habt einen regen Erfahrungsaustausch über das drucken und auch bei deinem zweitem Steckenpferd. :P

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Gruß

André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Der Lingener

Moin Achim,

auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier im Modellboard.

Wenn Du mal Fragen hast (auch "board-technischer" Natur): Einfach fragen - hier beist keiner und die Moderatoren schon gar nicht - zumindest, wenn sie gerade gefüttert wurden  :D

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Marderkommandant

Hallo Achim, herzlich willkommen!  :winken:
Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

Nornagest

Hallo,

vielen Dank für euere Willkommensgrüße.

Grüße
Achim
Ein paar Modelle wollte ich bauen. Mittlerweile bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.

marjac99

Hallo Achim,
auch von mir einen Gruss!
Viel Spass hier! :winken:
lieben Gruss,
Martin
-----------------------------------------------------------------
Nietenzählen? Nein danke!

Aktuell auf dem Tisch: der GT-T und die Grumman G-21 Goose

Rambotank

Hallo Achim
Schöne grüße aus der Westpfalz .
Bin ein Allrounder in Sachen Modellbau, baue alles was mir gefällt

Kannonenvogel


Nornagest

Hallo,

auch euch einen lieben Dank.

Gruß
Achim
Ein paar Modelle wollte ich bauen. Mittlerweile bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.

mike 104

Hallo Achim, Du hast ne PM

Gruss Mike 104 (PMC Südpfalz)
Bei Modellen muss der Gesamteindruck stimmen und nicht nur die Anzahl der Nieten.

Jeder Mensch ist ein Künstler  (Zitat: Joseph Beuys)