Modellbauausstellung Chemnitz 12.+13.11.22

Begonnen von F-16, 06. November 2022, 13:58:24

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

F-16

Hallo Leute,
nach zwei Jahren Zwangspause gibt es nächstes Wochenende wieder eine Modellbauausstellung in Chemnitz, die nunmehr 15.
Wer also nichts besseres zu tun hat- und was könnte es schöneres geben- ist iermit herzlich eingeladen zu schauen, zu plauschen und alte und neue Freunde zu treffen.

Flyer Modellbau 2022_120kb.jpg

b.l.stryker

#1
Vergangenes Wochenende fand nach 2 Jahren Zwangspause wieder eine Ausstellung im Kraftwerk Chemnitz, organisiert von unserem Lars (F16), statt. Es war schön, wieder die alten Mitstreiter aus unserer Region, aber auch von weiter her zu treffen. Folgend ein paar Impressionen:

Unübersehbar

Chemnitz2239.jpg

Chemnitz2208.jpg

Chemnitz2255.jpg

Chemnitz2210.jpg

Chemnitz2211.jpg

Chemnitz2212.jpg

Chemnitz2213.jpg

Chemnitz2214.jpg

Chemnitz2215.jpg

Chemnitz2216.jpg

Chemnitz2217.jpg

Chemnitz2218.jpg

Chemnitz2219.jpg

Chemnitz2220.jpg
   

     
Glück Auf, Björn


Nilswhity

Danke für die Bilder,aber bei der Me 262 sollte man besser das Seitenleitwerk abdecken.

Michael
Mund auf,Stäbchen Rein,Spender Sein
https://www.dkms.de/de/spender-werden

maxim

Im Bau: Schwerer Kreuzer USS Salem (1/700, Kombrig)


Gøran

Der Airfix-Frame, tolle Idee, muss ich auch unbedingt mal machen  :klatsch:  .

Danke für die Eindrücke.

b.l.stryker

Sämtliche Schiffdios stammen von einem Berliner, der leider nirgends öffentlich seine Werke zur Schau stellt. Und er hat es wiklich drauf.

Chemnitz2222.jpg

 Chemnitz2223.jpg

Chemnitz2224.jpg

Chemnitz2225.jpg   

Chemnitz2226.jpg

Chemnitz2227.jpg

Chemnitz2228.jpg 

Chemnitz2229.jpg

Chemnitz2230.jpg

Die beiden Großschiffe vom Axel Dietz, einst Zeichner der Revellcover.

Chemnitz2231.jpg

Chemnitz2232.jpg

Blick in den Saal der RC-Fraktion

Chemnitz2235.jpg

Chemnitz2233.jpg

Chemnitz2234.jpg 
 
Glück Auf, Björn


Der Lingener

Wow - das schaut ja alles seeehr interessant aus! Schade, dass KMS so weit von Lingen entfernt ist, sonst würd ich da unbedingt mal hinfahren!
Andererseits: Wer nach Morgenröthe-Rautenkranz fährt, könnte eigentlich auch mal nach Chemnitz ... schau´n mer mal im nächsten Jahr! Vielleicht kann ich ja ein paar "Nordwestdeutsche" daztu animieren, gemeinsam dorthin zu fahren ...
Würd mich freuen, mal viele alte Bekannte wiederzusehen und neue Bekanntschaften zu machen.

Das SKAT Projekt 1205 - kann da jemand was zu schreiben? Würd mich interessieren.

Mehr Bilder bitte ...  :)
Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Viquell

Glück Auf ins Erzgebirge  :1:

Danke Lars (F 16 ) für die wie immer tolle Show , ein würdiger Ausklang von 2022  :P

Danke auch Dir Björn für die Bilder, es ist wirklich ein echtes Familientreffen, Modellbau zum wohlfühlen  :P  :P  :P

Grüße aus Altenburg

Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit