28.-29.10. Ausstellung des VdPM Hannover 2023

Begonnen von Iceman86, 06. April 2023, 16:02:54

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iceman86

Hallo Zusammen,

laut Website soll die Ausstattung am 28. und 29.10.2023 in Wathlingen stattfinden. In welchem Rahmen diese Stattfinden wird konnte ich der Seite bisher nicht entnehmen.
Vielleicht können die Mitglieder des VdPM Hannover ja zu gegebener Zeit noch Details nennen.
Werde versuchen in diesem Jahr als Besucher zur Ausstellung zu kommen.

Hier noch Link zur Website.

Gruß
Daniel

Rambazanella

#1
Ich war letztes Jahr dort und habe mich umgesehen.
Schöne kleine Lokation.
Würde dieses hahr gerne wieder hinfahren.
Horrodo!
Don't trust anyone, not even your best friend.

mke124

Ich hatte mich noch in Lingen mit Clubmitgliedern unterhalten und explizit nach der Ausstellung gefragt. Und die Antwort war, dass dieses Jahr keine Ausstellung stattfinden würde, zumindest nicht die für die externen Aussteller.
Der Club macht ja im jährlichen Wechsel je eine Ausstellung intern und extern.
Grund war die fehlende Location, die Halle in Stadthagen gibt es wohl nicht mehr, bzw. steht nicht mehr zur Verfügung.
Man hatte was in Aussicht, etwas kleiner als in Stadthagen (900 zu 1000 qm), war aber noch nicht endgültig geklärt.
Aber jemand vom Club kann das sicher aufklären.

Martin
Churchill: No sports
Ich: No camouflage

jackrabbit

Hallo und Moin,

ich bin Mitglied im VdPM und habe gerade mal beim Vorstand nach dem aktuellen Stand nachgefragt.

Der Termin für die Halle in Wathlingen ist bestätigt und kann soweit als sicher angekommen werden.
Da uns (selbst) die Ausstellung gut gefallen hat, werden es auch wieder zwei Tage sein, was auch so angekündigt ist.

Wir (der Verein) bemühen uns gerade innerhalb des Gebäudes noch zusätzliche Räume dazuzubekommen.
Wenn das gelingt, könnten wir ein räumlich und inhaltlich anderes Konzept als nur ,,Ausstellung in der großen Halle" fahren. (Und z.B. auch versuchen Gast-Aussteller mit unterzubringen.)

Mit großen/ größeren Hallen ist es wirklich ein Problem (schon von der Verfügbarkeit her und finanziell sowieso) und die Halle in Stadthagen, die wir bisher nutzen konnten, ist vom Brandschutz problematisch und wird ggf. umgebaut.

Viele Grüße aus Hannover