...möchte mich auch mal vorstellen...

Begonnen von Builder, 08. April 2023, 01:43:59

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Builder

Servus Gemeinde... :winken:

Habe mich endlich aufgerafft und bin diesem Forum beigetreten.
Ich möchte mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen und unterhalten.
Modellbau betreibe ich schon ein paar Jahre, angefangen mit Ami-Trucks und Euro-SZM. Heute baue ich aus Platzgründen nur noch PKWs. Beim stöbern hier habe ich schon den einen oder anderen "Bekannten" gesichtet.
Gerne werde ich euch meine Modelle zeigen, mal sehen was ihr dazu sagt?
Ich muss mich hier erstmal etwas "reinwurschteln", Bilder kommen auf jeden Fall. Der eine oder andere wird sie sicher schon kennen?

Auf ein gutes Miteinander...  :winken:
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.

Gilmore

Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

marjac99

Also noch ein "Ziviler" mehr hier.  :6:
Herzlich willkommen.  :1:  :winken:
lieben Gruss,
Martin
-----------------------------------------------------------------
Nietenzählen? Nein danke!

Aktuell auf dem Tisch: der GT-T und die Grumman G-21 Goose

Builder

Danke sehr für eure Begrüßung!!!  :P
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.

Builder

Wie wird das hier gemacht wenn ich fertige Modelle zeigen möchte? Gibt's sowas wie'ne Galerie wo die rein gehören? Oder kann ich das in der Rubrik der zivilen Automodelle einfach einstellen?
Danke schon mal für eure Meldungen dazu...
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.

Hajo L.

Moin!

Es gibt weiter unten einen Bereich mit der Rubrik Galerie für fertige Modelle sowie einen "Baubericht"-Bereich - da sollten die Modelle hin, wo du uns bei der Entstehung mit teilhaben lässt.

Viel Spaß hier, ich glaube, die "zivilen" Bastler freuen sich besonders über jegliche Unterstützung, da dann doch zahlenmäßig mehr die grün-grauen Militärbastler wie ich hier dominieren... ;)


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Hörnchen

Ein Hallo nach Thüringen,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:
Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.
Um einen Blick über den Tellerrand zu ermöglichen haben wir nur eine Galerie und Bauberichtssparte.
Man hat allerdings die Möglichkeit mit Topics zu arbeiten.

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Gruß
André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

tsurugi

Hallo Uwe, schön das Du dich jetzt auch hier angemeldet hast.
Wir kennen uns ja aus dem Wettringer Chat bereits

Gruß

Markus

Builder

Servus und nochmal Danke für's begrüßen...  :winken:
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.