Neuheiten Flugzeuge - Verschiedene Hersteller 2

Begonnen von FlyingCircus, 12. Mai 2012, 15:21:47

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Schnurx

Ziemliche Formfehler. Selbst für meine nicht so peniblen Ansprüche.

StiftRoyal

Die HB MIG-15 Midget baue ich zur Zeit! Der Bausatz ist wirklich nicht sooo schlecht. Allerdings hat er mit seinen leicht übertriebenen Gravuren und dem recht undetailierten Cockpit ein wenig Spielzeug Charme. Ich bin mal gespannt wie das Ganze mit Lack am Ende aussieht. Ein Highlight ist aber die sehr unkomlizierte Montage!


Die Eduard werde ich sicher trotzdem in Angriff nehmen, die wird ja sicher vom Spiezeug Charme ein wenig befreit sein. Ich freu mich schon auf die kleine. Evtl. gibt es ja ein paar schöne Export Markierungen dazu...

Panther

Derzeit geistert folgende "Neuheit" durch Web:



Bei der Beschreibung steht das der Kit für April 2013 vorgesehen ist, Maßstab 1:32, auf dem Bild ist jedoch die Maßstabsangabe 1:48 zu sehen.
Außerdem soll es keine Entwicklung von Tamiya sein, sondern sich um das Re-Boxing eines älteren Kits aus anderem Hause sein.
Da stellt sich natürlich schon die Frage ob das noch was neues ist... :pffft:

standart2k

Als Reboxing bleiben da nicht viel Möglichkeiten. Bis jetzt sind da ja nur Italeri Kits unter dem Tamiya Label veröffentlicht worden. Und die wiederum haben schon Academy Sachen wiederverwertet. Und Academy hat die einzigste Su-27/30 Familie in 1:48 im Programm. Und 1:32 bleibt nur Trumpeter.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

Dude

"Angry Birds Bonus Livery" :D

Ne Kiste Bier, dass das nichts als ein Fake ist. ;)
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

fellfrosch79

Moin,

ich wette auch, dass das ein Fake ist.

Schaut Euch mal nen original Tamiya Karton an: Allein das Schriftbild unterm Logo ist total "polnisch" :woist:

:winken:

Der Lingener

Ääh, habt ihr mal auf das Wasserzeichen geschaut: Deviantarts.com - hmmm: seeehr verdächtig! Devianz= abweichendes Verhalten - klingt doch arg nach fake!

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

IchBins

Zitat von: Der Lingener in 06. August 2012, 21:05:56
Ääh, habt ihr mal auf das Wasserzeichen geschaut: Deviantarts.com - hmmm: seeehr verdächtig! Devianz= abweichendes Verhalten - klingt doch arg nach fake!

Michael

Ist die besagte Seite nicht vielmehr eine Seite für Künstler, und welche die sich dafür halten? Dort kann man Bilder hochladen, wenn ich mich recht entsinne.

Olli
Sine Ira et Studio

Instagram: @kurfuerst_4

Universalniet

Korrekt
Fotografen, Grafiker, Künstler

Kurfuerst

#259
Schon faszinierend, was 3D-Modelleure heutzutage draufhaben.  :D

Der Urheber, ein gewisser "siregar" aus Indonesien, macht auch kein Hehl daraus, dass das von David aka Panther gezeigte Deckelbild aus seiner "Feder" stammt.
Ganz unten rechts auf dem Deckelbild findet man den Link zu seinem Portfolio auf deviantART: http://siregar3d.deviantart.com

Chapeau, der Junge hat's drauf:
http://siregar3d.deviantart.com/gallery/

By the way...
Die Flanker war nicht sein erstes Werk in Sachen Box Art:



Und somit können wir sichergehen, dass zwar TAMIYA draufsteht, aber weder drin- noch dahintersteckt.

:winken:
Erik



Spritti Mattlack

A man who is tired of Spitfires is tired of life

Pacific Strafer

"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

control

Hochinteressant! Für wann war sie nochmal angekündigt?

hakkikt

Man fragt sich, wie zwei Hersteller gleichzeitig auf die Idee kommen können, eine He 219 in 1/32 rauszubringen, aber es is nun mal so.
Hier ein paar Bilder der He 219 von Zoukei-mura:
http://sparforums.com/ipb/index.php?/topic/130-132-heinkel-he-219-more-exclusive-images/
Soll preislich 2-3x so hoch liegen wie die Revell.

Russfinger

Die Aufnahmen sind vom Februar, ist also schon fast ein alter Hut  ;)
Wenn sie denn kommen sollte: nach den Preisen die über den Daumen geschätzt werden, liegt die eher 4-5 mal so hoch wie die Revell'sche.

:winken:

Russie




No Kit left behind!

Aimlezz



basco

Von ICM gibt es demnächst die U-2/Po-2VS, WWII Soviet Light Night Bomber in 1/72:


Schnurx

Zitat von: Aimlezz in 10. August 2012, 18:32:57
Hallo, weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber hier sind die Revell Herbstneuheiten:

Hmmm, die P-47N in 1/48 und die Airacobra in 1/32 sehen sehr interessant aus! Weiß da jemand was drüber?

basco

Und neues von Aires:

1/32 scale
2174 - F-14D Super Tomcat cockpit set for Trumpeter
2175 - F/A-18E/F exhaust nozzles – closed for Trumpeter

1/48 scale
4554 - F-5F Tiger II gun bay for AFV Club
4560 - Mirage 2000C/B/D/N exhaust nozzles – opened for Heller/Eduard
4561 - Fw 189 wheels & paint mask – for GWH

1/72 scale
7277 - P-40B wheels & paint mask for Airfix
7283 - F-14A Tomcat exhaust nozzles – closed for Hobby Boss

Pacific Strafer

Gerade gesehen auf Hyperscale:

1/48 Trumpeter A-3 Skywarrior.
1/32 Revell HE-219.
1/32 Hobby Boss A-1 Skyraider.

http://www.network54.com/Forum/149674/message/1344987483/First+Look+at+New+Releases+from+Nats
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

control

Eine Skywarrior in meinem Maßstab - schön, schön. Und mit faltbaren Tragflächen, ist bei der Größe vermutlich auch angebracht  :D

THX 1138

Hallo Schnurx,

die Airacoba soll von Special Hobby sein.


basco


Primoz

Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang