Hauptmenü

Sauber C22, Revell, 1/24

Begonnen von Marco Saupe, 11. März 2024, 20:33:29

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marco Saupe

Hallo,

so, wieder einer fertig. Als alter HH-Fan habe ich wieder einen der alten Revell 1/24 Kits ausgegraben... erschreckend, dass der auch schon wieder 20 Jahre alt ist...

Im Prinzip ein netter Kit, dass man die vorderen Aufhängungen teilt um das Chassis zuzukleben und zu spachteln ist ja bei Revell Standard, aber auch kein Problem. Abgesehen von den Gurten und den Antennen alles aus der Box.
Lackiert mit TS50, das Türkis für Frontflügel und den großen Flap habe ich nach Augenmass gemischt, passt leider nicht 100%ig, aber ich habs auch nach Stunden mischen nicht besser hinbekommen - was man auf den Fotos nicht sieht ist, dass das türkise Decal Metallic schimmert - hab ich bei der Farbe auch gemacht, aber wie gesagt, den Farbton ganz exakt zu treffen... vorn fällts nicht auf da nicht direkt Farbe an Farbe ist, hinten wär vielleicht noch ein Decal für den Flap schön gewesen. Die weisse Nase ist lackiert, das Decal um drei Ecken wäre wohl etwas kompliziert geworden. Dasselbe mit der roten Kuh auf der Airbox - Decal geteilt, und den Bereich um die Hutze rum gelb lackiert.

Hoffe er gefällt.
















Und hier mal alle HH-Fahrzeuge :)



Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

freddy55

 :P  :P  :P  :P

Sauber der Sauber :D


fred

Gruppecfan


Marco Saupe

Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

Tommy124

Den sieht man ja auch eher selten gebaut... Gefällt mir gut.  :P
Gruß
Thomas

Matzeburg

So many kits, so little time.

ghargu

HI,
Lackiert und gebaut ist er großartig, Revell macht es einem nicht einfach, da hast Du viel daraus gemacht!

Nur einen Hinweis bei den Reifen Decals - der Pfeil bei Bridgestone zeigt immer in Fahrtrichtung ;)

Lg