Airfix Me 410

Begonnen von Spritti Mattlack, 10. November 2023, 16:36:32

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Russfinger

Wenn Du den Pömpel mit Knick meinst: Das ist eine ausfahrbare Einstiegshilfe. Die auch einziehbar ist, und daher auf Flugfotos nicht zu sehen.

 :winken:

Russie


No Kit left behind!

Kannonenvogel

#26
Richtig aber bei einigen auch eine Schleppantenne mit einem Dödel (Gewicht)

Wolf

Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Bromex

Also wäre das, bei der Variante "Grünes C- + -- ", dann die Schleppantenne mit dem Gewicht. Wird die in einem Führungsrohr gehalten ?
Red Bull verleiht Flügel, Green Bull verteilt Prügel !

Wolf

#29
Da zu dem Modell einige Fragen aufgetaucht sind, habe ich hier einen eigenen Thread eröffnet und die Beiträge aus dem Neuheiten Bereich hierher verschoben
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Wolf

Ich möchte noch einmal auf die Airfix Me 410 zurückkommen.

Bisher habe ich nichts gefunden was die Kennung in der Form CC+3U auf der linken Seite bestätigt. Die Bilder anderer Maschine der Einheit zeigen alle die übliche Variante 3U vorne. Ich werde hier also vermutlich von der Airfix Variante absehen.

Airfix hat auch nicht das Visier vorgesehen. Das werde ich dann ergänzen. Fraglich ist ob der obere Bugbereich klar war oder überlackiert. Es gab wohl beide Varianten.

Falls doch noch einer ein Bild der 3u+CC kennt (außer das bekannte von rechts aufgenommen) immer gerne her damit.

Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Kannonenvogel

#31
Wolf die Airfix ist eine A-1 das ZFR 4 kam erst ab 410 B "deutlich später"April 44 !!!Weshalb sohlte die links Seite anders sein als rechts ? Das sind fast alle meine ZG 26 Fotos
:winken:

Wolf

#32
Airfix gibt das so an, dass auf der rechten Seite der Code CC+3U ist

Airfix ist eine A-1, ok. Aber das bedeutet dann dass die Airfix 3U+CC eine andere als die auf den Bildern hier ist?
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft