saluti dal Sud!!!

Begonnen von francesco61, 19. März 2015, 20:41:56

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

francesco61

Guten Abend. Heute kam ich Ihr Forum, das fand ich online auf der Suche nach Informationen über Ta 152-H. Ich werde das Problem der Sprache, denn zum Glück oder leider, war ich in Italien geboren (La Spezia, in der Nähe der 5 Länder).
Ich hoffe, Ihre Arbeit zu sehen und Deutsch zu lernen, weil sie eine Sprache, die mich schon immer interessiert hat, ist. Danke, dass ich zugelassen, der Dein Forum.
PS: Selbstverständlich können Sie verstehen, dass ich mit Google Übersetzer, aber ich hoffe, zu lernen, auf Deutsch allein schreiben.
Francesco

Weme65

hallo Francesco,
herzlich willkommen, ich wünsche dir viel Spass beim bauen und schauen und viel Erfolg beim Sprache lernen.

gruß Werner  :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

Bongolo67

Hallo Francesco,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:

Wir freuen uns immer sehr, wenn Mitglieder aus nicht deutschsprachigen Ländern sich hier im Forum engagieren. Und wenn damit auch noch der Wunsch verbunden ist, unsere Sprache zu lernen ist das ein Kompliment, das kaum hoch genug eingeschätzt werden kann.

Abbiamo, naturalmente, un sacco di esperti per la Luftwaffe tedesca durante la guerra mondiale 2. Quindi sono sicuro che qualcuno trovare rapidamente che può rispondere alle vostre domande circa il Ta-152 H. (Il traduttore di Google è un ottimo strumento! :D )

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Il riferimento alle regole del nostro forum è pensato seriamente. Si noti in particolare che è illegale in questo forum, che è ospitato in Germania, per pubblicare le immagini con simboli fascisti, come svastiche e rune delle SS.
Se ci sono problemi con la comprensione delle regole, si prega di girare come il mio messaggio personale a me.

E ora vi auguro tanto divertimento di nuovo qui e buona fortuna.

Gruß

Ulf

Alex

Und wenn google Probleme macht, bin ich ja noch hier! :D

@Francesco: benvenuto a bordo!

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

WaltMcLeod

@Ulf: Sei un genio ...  8o

@Francesco: Benvenuti e buon Divertimento



:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

francesco61

Ihr seid nett und gastfreundlich.
Vielen Dank für die Begrüßung und ich hoffe, Ihre Sprache zu lernen.
Das einzige Problem, das ich habe ist, dass sie unbeständig und manchmal verschwinden. Es ist meine Schuld. Jetzt suche ich nach dem Abschnitt der Regeln des Forums und lesen Sie es also bin ich sicher, dass Sie keine Probleme haben.
In Italien werden in einem Modell Forum, in dem sich Mitglieder aller Art eingeschrieben. Nach und nach gut bis sehr gut (das Forum wird als "MAB-Modell bis gut") und ich gehören zu den wenig Gutes. Ich lade Sie ein, sie zu besuchen. Ich habe das gleiche Spitznamen.
Ich hoffe, Deutsch zu lernen, damit ich schneller als meine Schriften hier auf dem Forum zu tun.
Ich sage Ihnen etwas über mich selbst: Ich bin 54 Jahre alt, verheiratet und meine Frau ist Filipina, ich habe einen Sohn von 16, arbeitet als Unteroffizier bei der Marine, sind Hubschrauber-Mechaniker, ich lebe in La Spezia, und wenn Sie hierher kommen, werden wir gemeinsam gehen zu besuchen mein Stadt.
Grüße an alle und danke für die Annahme von mir in Ihrer Gemeinde
PS: meine private E-Mail ist      somaria@libero.it       und sind auch auf Facebook mit meinem Namen (Francesco Torri)

cookiemonster

Und da haben wir gestern noch die Frage gehabt, ob wir einen italienischen Stammtischler haben.  :D
Und ich denke das dich einige vieleicht anschreiben werden, da die italienische Marine doch einige Freunde hier hat.
Willkommen an board.
mfg. cookie

Bongolo67

Zitat von: WaltMcLeod in 20. März 2015, 08:14:51@Ulf: Sei un genio ...  8o

Oh, no! Capisco solo di usare il traduttore di Google. X(

Universalniet


francesco61

vielen Dank an alle.
Ich bin sicher, Sie werden mir in meiner "Cut & Paste" mit Google Translator verzeihen die Fehler.
Es ist schön, Teil einer Gemeinschaft zu sein. Bereichert uns. Wenn etwas falsch Ich weiß, dass Alex oder Bongolo oder Cookies (neben vielen Freunden im Forum) wird mir helfen, mich zu korrigieren.
nochmals vielen Dank
Ciao
Francesco

Skaeldur

Willkommen, schön, daß sich auch Leute aus anderen europäischen Regionen hier einfinden!  :)