Jagdpanzer Kannone von Revell 1/35!

Begonnen von red ram, 03. September 2006, 01:00:59

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

red ram

Moin!
In Holzminden auf dem Stand von Revell: 8o

Ein Handmodell um die "Publikumsreaktion zu testen"
Ich kann nur sagen: HER DAMIT!!!!
 :klatsch:  :klatsch:  :klatsch:  :klatsch:
"...zuviele Panzer? Man kann nie zuviele Panzer haben!"

Thorsten_Wieking

Und dann noch in 1:72 hinterher. Gab's da was?

Was steht hinter dem Jagdpanzer? Ein Puma?

Gruß
Thorsten
"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "

red ram

ZitatOriginal von Thorsten Wieking

Was steht hinter dem Jagdpanzer? Ein Puma?
Richtig erkannt! Leider nich so gut erwischt, weil ich so von dem JPzK fasziniert war... :D
"...zuviele Panzer? Man kann nie zuviele Panzer haben!"

standart2k

Wird auch Zeit, das endlich mal was anderes anl der x-te Leo von der BW rauskommt. Welcher Maßstab is das denn, 1/72 oder 1/35???
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

KlausH

Und das ist wirklich 1/35? Ich bin begeistert!!!

Schöne Grüße
Klaus

standart2k

Schön, dann muß ich nicht mehr auf das Elite Modell zurückgreifen, deren Quali ja leider ziemlich abgenommen hat :9:  :9:

*Träummodus an*
Vielleicht kann man dann ja bald auch auf nen BPZ 2, Büffel, Dachs, Keiler, HS30,... hoffen.

*Träummodus aus*
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

heavytank

es scheint so, als wenn in Bünde ein paar schlaue Leute sitzen.  :P
Die Bundeswehr ist ja ein dankbares Thema. Schön daß es da weiter geht.

Thorsten_Wieking

ZitatOriginal von heavytank
es scheint so, als wenn in Bünde ein paar schlaue Leute sitzen.  :P
Die Bundeswehr ist ja ein dankbares Thema. Schön daß es da weiter geht.

So sehe ich das auch, Herr Taubert deutete Anfang des Jahres in Sinsheim in die Richtung gehend auch was an. Allerdings hat das Thema Bundeswehr in 1:87 einen sehr guten Stand und hat sich bei den Modellbauern entsprechend etabliert. Mal sehen, ob man die zu 1:72 "rüberziehen" kann.

Gruß
Thorsten

P.S.: Danke für die 2 Bilder.
"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "

Pakenko

Da werden Träume war!!!

Kommt vielleicht auch noch der JgdPz mit der R'kete?

deleted_Account

Bitte nicht immer in 1:72, das ist doch kein Maßstab.   ?(  :2:  :5:  :12:


Gruß Maeks :woist:

red ram

Wie gesagt:" ein Handmodell um die Publikumsreaktion zu testen"
Wenn die Resonanz entsprechend ist, wird das gute Stück produziert.
Das Problem ist, Revell befürchtet natürlich das der Markt für dieses Modell zu klein ist und Zitat: "für die Formkosten eines 1/35 Modells kann man drei 1/72er Formen bauen!"
"...zuviele Panzer? Man kann nie zuviele Panzer haben!"

Erdinger

Bitte in 1:35, bitte bitte! Ich hab das Teil damals (Gott, ich werde alt...  8o ) noch in Ulm in der Kaserne stehen sehen. Vom Design her sehr gefällig, auch ohne die Kanone. So etwas könnte ich mir als "Gebrauchtwagen" für den Winter gut vorstellen.

Sollte Revell den wirklich in 1:35 anbieten, einer wäre schon mal gebucht.

Grüßle,

Thomas    :winken:
Grüße!
Thomas 
____________________________________________________


Bromex

Ich sach mal so: also das alte 1/48er Modell vom Jagdpz Kanone von Academy wurde ja auch nicht alt, in irgendwelchen Läden, und über eBay wars auch schön spannend.
Von mir aus kann Revell ruhig mit dem 1/35er aufkreuzen!!!


In diesem Sinne
Tschaudi
Red Bull verleiht Flügel, Green Bull verteilt Prügel !

panzerchen

kann ?
Muß !!!


So schnell kann Keiner glotzen wie ich dann zum Händler flitze !
Dann erlebt die Welt mal einen richtigen  Panzerblitz !

Axel1954

Ich brauch schon mal minimum 4 Stück.

......oder Revell ist so clever und legt diverse Kleinteile bei das man auch den Beobachtungspanzer bauen kann, weiter kann man dann noch durch diverse Spritzlinge aus dem Grundbausatz zwei Raketenjagdpanzer Bausätze ohne viel finanziellen Aufwand generieren.

Axel

red ram

Ich hätte den Revell Schergen wohl noch mehr löchern müssen, dann hätte er den Jaguar noch rausgeholt, denn irgendwann nachdem ich weg war stand der auf dem Tisch:
(Foto gefunden bei Panzerbär)

 8o
"...zuviele Panzer? Man kann nie zuviele Panzer haben!"

Axel1954

Hab ich's doch geahnt wo der eine ist kann der andere nicht weit sein, Revell hat wohl beim Partner Dragon gelernt.

Axel

Pakenko


Axel1954


Axel1954

Ok, im anderen Forum hat sich einer noch intensiver mit Herrn Taubert unterhalten und die Bilder hier sollen nur die Spitze des Eisbergs sein, die scheinen ein größeres Süppchen anzurühren, was die uns kredenzen wollen.

Axel

red ram

ZitatOriginal von Axel1954
Ok, im anderen Forum hat sich einer noch intensiver mit Herrn Taubert unterhalten
Wo?
"...zuviele Panzer? Man kann nie zuviele Panzer haben!"

Axel1954

@red ram

ich gehe mal davon aus, da wo du auch mit den Revellleuten geredet hast.
Ich geb das ja mal nur so weiter, wie BW fan das im anderen Forum von sich gegeben hat.

axel

red ram

ZitatOriginal von Axel1954

Ich geb das ja mal nur so weiter, wie BW fan das im anderen Forum von sich gegeben hat.

axel

Ich meinte eher in welchem Forum...
"...zuviele Panzer? Man kann nie zuviele Panzer haben!"

Axel1954


Schwalbe 262

Eigentlich wollte ich aus Platzgründen definitiv nichts mehr in 1/35 kaufen, aber das ist ja wirklich eine super Überraschung! Also ein Kanonenjagdpanzer muß ich unbedingt haben!

An dieser Stelle echt ein dickes Lob an Revell!  :P  Nach der recht langen Durststrecke im Militärbereich in 1/35 dann so ein Knaller! :klatsch: Ich würde mich auf jeden Fall auch über 1/72iger Versionen der gezeigten Modelle freuen, da wären der Puma und der Raketenjagdpanzer dann auch Pflicht! Mal schauen. Wenn Revell weiter so macht kann ich mich ja doch nicht vollständig von 1/35 "verabschieden".

Was bei Revell meiner Meinung nach leider nach wie vor fehlt ist ein vernünftiges Farbprogramm. Ich meine RLM, RAL, FS etc. Farbtöne. Aber gerade die angekündigten Militärneuheiten beweisen ja.... Wunder gibt es immer wieder!

Gruß Marcus :winken: