Homepage des Jahres !

Begonnen von phoxim, 03. Januar 2006, 20:33:59

phoxim

Hallo Zusammen!

Ein frohes neues Jahr erstmal!

Ich habe meine Seite im Februar 2005 mal aus Fun zu so einer "Homepage des Monats" Wahl angemeldet und promt gewonnen. Nun kann man die Homepage auch zur "Homepage des Jahres" wählen auf dieser modellbau-diorama-link Seite.

Normalerweise mache ich mir ja nicht viel um solche Wahlen aber wäre es nicht cool, wenn mal eine SCIENCE FICTION MODELLBAU SEITE die "Homepage des Jahres" wird?

Also hier ist der Link zu der Wahl. Meine Homepage ist die zweite in der Liste ( die blaue ) und heisst "02-2005: Phoxim Modellbau Fanzine"!

http://www.diorama-links.de/award-abstimmung.php

Bei den persönliche angaben kann man ja schwindeln ;-)

Ich würde mich freuen, wenn Ihr da mitmacht und für phoxim.de voted!

Und hier nochmal ein kleiner Aufruf:

Wer gerne seine SF Modelle im Internet zeigen möchte, der meldet sich bitte bei mir. Mehr Infos dazu findet Ihr auch auf der Homepage in der Rubrik "Mitmachen"! //www.phoxim.de

In diesem Sinne.....

Beste Grüsse
Wolfgang

pjoeht

Erstmal herzlichen Glückwunsch, dazu, dass deine Seite zur Homepage des Monats gewählt wurde. Ich hab jetzt auch schon fürdich abgestimmt, aber es dürfte etwas schwierig werden. du hast 2,7% und der beste hatte 47,irgendwieviel%, aber wenn ale fleißig mithelfen könnten wir's vllt. schaffen.

phoxim

ja danke für`s voten!

ich glaube auch nicht dass ich ne chance habe wenn man sich das bisherige ergebnis anschaut. aber probieren kann man ja mal. ich glaube auch nicht, dass jeder, der diesen beitrag liesst, auch da voten geht. sonst hätt phoxim.de bestimmt schon ein paar mehr prozente.

na wir warten mal ab....

beste grüsse
wolfgang

The Emissary

Habe grade für dich gevoted, besser gesagt mein alter imaginärer Freund "Hans Muff"  :D.
3,84 % Das ist doch schonmal was! :klatsch:

Captain Picard

phoxim

ja super !!! es geht aufwärts !!! weiter weiter !!!

viele ameisen können einen elefanten besiegen!

kommt schon leute.... der gute FLIC hat auch nicht aufgegeben ;-)

hier mal zur "belohnung" einige bilder von meinem aktuellen modellbau projekt:

http://www.phoxim.de/wb_roger_young/wb_roger_young.html

http://www.phoxim.de/wb_roger_young/wb_roger_young.html

beste grüsse und danke an alle
wolfgang

ich59

:P meine Stimme hast Du

Viel Glück bei der Wahl

Uwe

oZZy

... sorry.. war falsches thema !

oZZy
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

Neu gekauft:
• AT-ST 1/48 Bandai
• U-Boot Typ VII C ,,Das Boot" 1/144 Revell

phoxim

schaut schaut jetzt sind es schon über 7,61%. habe mal ausgerechnet das sind etwa 111 stimmen, die für phoxim.de gevotet haben! gar nicht schlecht... muss aber mehr werden.

dieses thema wurde alleine schon über 200 mal angeklickt. wenn jeder der hier geschaut hat auch gevotet hätte, hätte ich schon über 15% und wäre somit auf platz 3! das wäre schön!

ok jeder der nicht voten geht bekommt einen fetten kuss von mir! und glaubt mir ich bin echt nicht der attraktivste mann unter der sonne ;-) und wer jetzt noch meckert dem droh ich`s mit zunge an ;-)

noch was zum thema sf modellbau:
ich habe 10 sf modellbau beiträge auf der festplatte, die ich in den nächsten tage auf die webseite hochlade...  also immer wieder mal vorbeischauen!

beste grüsse
wolfgang

Max

ZitatOriginal von phoxim
dieses thema wurde alleine schon über 200 mal angeklickt. wenn jeder der hier geschaut hat auch gevotet hätte, hätte ich schon über 15% und wäre somit auf platz 3!

Ja, aber Du wirst nicht mehrmals für Dich stimmen können, genauso wenig wie der Gast, der erst heute um Acht da war und das Thema wohl schon mehrere Dutzend-Male angeschaut hat ;)

phoxim

... man kann doch auch mal im namen seiner oma voten ;-)

aber du hast natürlich auch recht max!

beste grüsse
wolfgang

oZZy

Sorry.. ich les nix von homepage des jahres... nur von homepage des monats....  

hab ich was übersehen?

grüsse
oZZy
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

Neu gekauft:
• AT-ST 1/48 Bandai
• U-Boot Typ VII C ,,Das Boot" 1/144 Revell

phoxim

ZitatOriginal von oZZy
Sorry.. ich les nix von homepage des jahres... nur von homepage des monats....  

da hat der webmaster auch wohl was geschlampt. schau mal rechts neben den kleinen bildchen der homepages, das steht immer der monat, in dem sie gewonnen hatte. es stehen nun alle monatsgewinner zur wahl. recht neben der ersten hompage in der liste steht auch noch was "homepage des jahres".

gruss
wolfgang

The Emissary

So hab jetzt ein 2tes mal gestimmt, aber natürlich im Namen eins "Freundes"  :D
Ich versuche einmal pro Tag für deine Seite zu voten, dann wird das schon noch mit dem dritten Platz!

Capt. Picard

Ich hab jetzt auch mal abgestimmt.

Das mit dem 1x am Tag voten, ist ne gute Idee.  :D Werde ich auch so handhaben :P
Die 10 Gebote bestehen aus 279 Wörtern.
Die Unabhängkeitserklärung der 13 Nordamerikanischen Kolonien von 1776 hat 300 Wörter.
Die EU-Verordnung von 1981 über den Import von Karamelbonbons hat 25911 Wörter.

F-14_Tomcat

So mal gevotet!

8,75% supi :D  :D

phoxim

hey jungs !

danke für das voten! jetzt schon über 8,5 % !

und täglich mal voten ist ne gute idee!

jeder der für phoxim.de votet bekommt von mir ein "fast oben ohne" foto von amanda tapping alias samantha carter aus "stargate".

oder ist das jetzt schon bestechung oder vorteilsannahme eurerseits?

dann so : ihr bekommt das foto auch wenn ihr nur vielleicht gevotet habt ;-)

also hier nochmal hin und voten und dann email an mich wegen dem foto ;-)

beste grüsse und danke
wolfgang

Hans

Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

panzerchen

soll dieser thread die Unfehlbarkeit der Demokratie beweisen ?
( "Soo viele Menschen können nicht irren !" ? )     :rolleyes:

StiftRoyal

@phoxim

meinst das hier:

Oh Mist das waren jetzt 0,2%  X(

Nur n Spaß ;)

Dude

...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

monogram

Ab und an wundere ich mich nicht mehr über *gewisse Bedürfnisse* der Menschen. Das beste Beispiel zeigt ja dieser Thread. Ich frage mich gerade ob man den *Pokal* auch in die Vitrine stellen kann, falls er dann *auf wundersame* Weise gewonnen wurde. Damit ist der Ersteller des selbigen gemeint.

phoxim

ZitatOriginal von StiftRoyal
meinst das hier:

ja so ungefähr. meine tapping lacht mehr und es ist ne unterschrift drauf  X(

aber es wohl definitiv am gleichen set und tag geschossen worden!

habt ihr heute schon gevotet?

beste grüsse
wolfgang

Marco Scheloske

ZitatOriginal von monogram
Ab und an wundere ich mich nicht mehr über *gewisse Bedürfnisse* der Menschen. Das beste Beispiel zeigt ja dieser Thread. Ich frage mich gerade ob man den *Pokal* auch in die Vitrine stellen kann, falls er dann *auf wundersame* Weise gewonnen wurde. Damit ist der Ersteller des selbigen gemeint.

Ein wenig Wahlkampf wird ja wohl noch erlaubt sein - außerdem bitte nich immer alles so bierernst sehen!
Gruß aus MG und "Just glue it!"
Marco (Triliance.de), "The Baseman"

Medizinmann

phoxim.de, war das nicht die Seite, zu der vor nicht allzu langer Zeit in wirklich jedem Unterforum des MB fast zeitgleich ein Thread gestartet wurde (wegen irgendwelcher News auf der Seite)?